Das EO Weihnachtswichteln 2013 ...vorbei

Begonnen von guest76, 01. September 2013, 20:08:43

« vorheriges - nächstes »

Flips

So, und jetzt hier...

Ich denke, dass uns Anja * Lukas und Nele bewichtelt hat. Liege ich richtig?

Aber wichtig ist ja erst mal, vielen Dank für die tollen Geschenke. :-*

In unserem Päckcken waren folgende dinge versteckt
- cars- Poster zum selber ausmalen ( ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, es mit den Schokifingern auszupacken)
- Ritter Rost Cd ( läuft gerade)
- ein großes BilderBuch von der Kirschfee
- eine coole Trinkflasche mit Mickey mouse (3D-Bild) in mega Pink  ;D und mit Tragegurt ( die Worte der Kleinen waren " uijuijui" und sie hat gestrahlt :-* genau das was kleine Minimädchen mögen)
- eine Dose mit Keksen ( habe ich erstmal einkassiert ;D)
- ein Badezusatz von Kneip mit einem ganz tollen Winteraroma s-yes
- Schoki (schon alle)

Vielen Dank, Bilder kommen morgen. Zwar ohne Kinder ( mag ich nicht) aber ich hab Schokoverschmierte Finger mit drauf ;D)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Jaaaa ich war es und freu mich das es Euch gefällt  :D...war schon ganz aufgeregt und hippelig  ;D...ist ja immer nicht so einfach,deshalb meine ständigen Fragen  s-:) ;) ;D
Und ich hoffe Du bist nicht sauer wegen den ganzen "Verpackungsmaterial"   ;) !!!

Freu mich morgen auf die Fotos  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Flips

Nein, wir haben es ganz vorsichtig geöffnet. Papa und Sohn sind sich noch nicht einig, wer die weißen Dinger behalten darf :D

Also wir sind glücklich.

Und ich freu mich in beide Richtungen. Sowohl über die Dinge, die wir bekommen haben aber auch über die, die wir verschenkt haben.

Schade, dass es offensichtlich nicht bei allen so ist. :-\

@ mein Rätsel
Die Idee musste ich nicht mal von Bettina mopsen- die hatte ich tatsächlich vorher schon ;D

hectorundhilde

Buah...letztes Jahr haben wir unser Päckchen als erste bekommen...und jetzt bei den letzten....ich bin doch soooooooooooooooooo neugierig ;D ;D ;D

Ich renn schon jedes mal wenns klingelt zur Tür und bin enttäuscht wenn nur ein Stoffpaket oder wieder eins für den Nachbarn dabei ist ;D
Ich glaub ich bin der ungeduldigste Mensch der Welt ;D ;D ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

puh dann bin ich froh  ;D...dachte besser alles gut einpacken!!
Meine Kleine und ich kämpften ja schon um die Luftpolsterkissen....alles meins  s-:)  ;D

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

[Login or Register]

Peppeline

Also ich habe heute ein wenig rum gerätselt und bin auf Melanie 82 gekommen, ist das richtig? Fotos kommen vielleicht morgen, wenn ich das schaffe, heute musste in eine spontane Bewerbung  schreiben, das hat mich viele nerven gekostet.  :-\
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]

Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Cornelia x Marie Sophie

So, nach eifrigem gemeinsamen Rätseln, sind wir leider wg. der "Dechiffrierung" nicht weitergekommen. Also, auf jeden Fall ein sehr gutes Wichtelrätsel!!

Tja, und wg. dem Inhalt bin ich leider "zweigeteilt": ein schönes, selbstgemaltes Weihnachtsbild, leckere Süßigkeiten und ein hübscher Kerzenständer. Und die beiden anderen Geschenke - ein Grundschulübungsbuch für 1. Klässler für Deutsch und Mathematik und für uns ein Hundealbum zum Selbstgestalten = die passen leider gar nicht. Marie hat eine geistige Behinderung und wird das Buch noch auf Jahre hinaus nicht  nutzen können und wir: haben noch nie einen Hund gehabt, werden wohl auf absehbare Zeit keinen Haben; Marie hat selbst ziemlich Angst, bzw. einen heiden Respekt vor Hunden...

Fotos  habe ich selbstverständlich gemacht und stelle ich heute Nachmittag ein; Marie hatte auf jeden Fall Spaß beim Auspacken.
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

@Cornelia: hier noch ein paar Tipps:  das Alphabet nennen und die 5 ist wichtig bzw.  nach caesar - Verschlüsselung googeln, das ist dann ganz einfach zu lösen

Und wg. den Geschenken :-[ s-druecken

guest76

So, ich habe nun auch mal die Sendungs Statis (schreibt man das so ;D) gecheckt und ich muss sagen Hermes ist echt lahm :P, stellenweise passiert da 2 Tage überhaupt nix :o...also alle Geduld, ihr bekommt alle ein Päckchen, versprochen :-*

hectorundhilde

@Chipgirl: Ja, irgendwie ist Hermes mit steigenden Preisen langsamer geworden s-:) Ich hab auch keine Angst kein Paket zu bekommen...ich bin nur neugierig ;D
Ich hab doch als Kind schon immer das ganze Haus schon Wochen vor Weihnachten durchsucht ;D

guest76

Ich war bis jetzt mit Hermes eigentlich zufrieden, aber nachdem ich das heute früh gesehen habe, aber 3 versch. Päckchen in versch. Städten nervt das einfach :P

Das mit dem durchsuchen kenne ich S:D

~ Oma Netti ~

Mit Hermes war das hier bei uns schon immer so.  s-:)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich muß sagen ich bin zufrieden mit Hermes,mit meinem Paket ging es ziemlich schnell....ich finde aber das die Sendungsauskunftsseite(puh was für ein Wort  ;D) ziemlich langsam aktualisiert  :P!!

[Login or Register]

[Login or Register]

Chaotin

Dieses mal war ich auch recht überrascht von Hermes! Ich hatte es montags losgeschickt und mittwochs in der gleichen Woche war es bereits bei Anja und Familie :)

Cindy

und ich finde das DHL im Moment zur Schnecke wird  s-:) ich habe am Sonntag ein Paket in die Paketbox gesteckt, am Montag Vormittag wurde es abgeholt und am Dienstag Abend im Startpaketzentrum bearbeitet  s-:) am Mittwoch ist nichts ersichtliches mit dem Paket geschehen und heute morgen ist es dann im Paketzielzentrum bearbeitet wurden und bearbeitet wurden und nun auf dem Weg zum Empfänger vor genau 1 Woche habe ich ein Paket an die selbe Adresse verschickt, auf dem gleichen Weg Montag wurde es abgeholt und Dienstag war es am Zielpaketzentrum,  s-:)  also genau 2 Tage später als letzte Woche
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

~ Oma Netti ~

ich habe den auszahlungsschein fürs krankengeld zu meiner KK geschickt. 50 km. direkt bei der post abgegeben. nachdem kein geld kam, bei der KK angerufen. der brief hat 10 tage gedauert.  s-:) nur mal so .... ohne worte ....

MangoSine

Also ich habe mit DPD verschickt. Montag 8:20 auf dem Weg zur Haltestelle abgegeben, am nächsten Tag da ;-)

Melanie82

Ich wollte mich kurz melden, wir sind wieder da. Josephine hat uns etwas sorgen gemacht, aber ist alles gut. Wenn Celine nachher zu Hause ist packen wir das Paket aus. Wir freuen uns jetzt schon.

@ peppeline  ja wir sind euer wichtel. Schön das sich die drei so gefreut haben. Celine und Josephine haben die Sachen selbst ausgesucht.

guest76

@Melanie: schön das ihr wieder zu Hause sei, hoffentlich ist alles wieder gut :-*

So, hab nun auch mal bei den DHL Päckchen geguckt und da ist es auch nicht besser als Hermes s-:)

Peppeline

@Melanie: oh wie schön, auch das mit Josephine wieder alles in Ordnung ist.
Ich und die Kinder haben wirklich riesen Kulleraugen gemacht und ihr habt voll ins Schwarze getroffen  :D Nochmal DANKE SCHÖN  :-*
Mit den Fotos bin ich grade zugange, irgendwie will das nicht  :(
Ich versuche das nochmal anders.  :)

@Hermes: ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit Hermes, bislang hat das bei uns immer prima geklappt, also verschicken und bekommen.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]

Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Melanie82

Ich glaube ich hab unser Rätsel gelöst. Paula bist du unser Wichtel?

Wir haben uns auf alle Fälle riesig gefreut. Fotos gibt es morgen, mein Mann muß die erst noch hochladen. Vielen lieben Dank! Ich denke die Bilder morgen sagen mehr als tausend Worte!

tini235

"Mit Hermes versandt" bedeutet eigentlich:

"Wir haben es einer Weinbergschnecke auf den Rücken gebunden und wünschen toi,toi,toi!"

-> meins ist mit DHL unterwegs und auch nicht besser... von daher...
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

inacoma

Juhu, ich glaube unseres ist heute bei uns zuhause angekommen! Dann freu ich mich gleich mal noch mehr darüber, morgen nach Hause zu fahren, und mit den Mädels auszupacken!
:D

Paula

Huhu Melanie, ja ich habe euch bewichtelt  :-* Schön das ihr wieder daheim seid

knuffi01

Unseres ist heute auch bei meinem Mann auf der Arbeit angekommen. Leider ist er heute zur Weihnachtsfeier und er bringt erst morgen das Paket mit. Mal sehen ob wir morgen noch schaffen auszupacken oder doch lieber am Samstag wenn alle fit und munter sind.