Das EO Weihnachtswichteln 2013 ...vorbei

Begonnen von guest76, 01. September 2013, 20:08:43

« vorheriges - nächstes »

Chaotin


guest1886

Oh ich bin so unsicher, ob ich mitmachen soll....... :-\
ich tu mir so schon immer schwer was passendes zu finden und wenn ich dann jemanden bewichteln soll, den ich gar nicht kenne....hmmm...

ja ich weiß, man soll spionieren, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich das nicht kapiert hab, wie ich das anstellen soll.
Ich kann ja schlecht sämtliche beiträge der letzten 12 Monate durchlesen.
oder doch?  ???

guest76

Zitat von: Badita am 10. September 2013, 12:48:36
Oh ich bin so unsicher, ob ich mitmachen soll....... :-\
ich tu mir so schon immer schwer was passendes zu finden und wenn ich dann jemanden bewichteln soll, den ich gar nicht kenne....hmmm...

ja ich weiß, man soll spionieren, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich das nicht kapiert hab, wie ich das anstellen soll.
Ich kann ja schlecht sämtliche beiträge der letzten 12 Monate durchlesen.
oder doch?  ???

aber hattest du nicht letztes Jahr mitgemacht :-[ (ich habe meine schlaue liste gerade nicht zur Hand :P)

Und wg. dem spionieren, ich habe dann einfach bei meinen Wichtel mal geschaut, was er in den letzten Tagen ggf. Wochen so geschrieben hat und da es ja eh meist die klassischen Threads dann gibt (Geschenke für Weihnachten etc.) und außerdem gibt es ja schon Hinweise, wenn du deinen Wichtel bekommst :D ggf. fragt die Wichtelfee sonst auch nochmal nach ;)

guest1886

Ja, ich hatte letztes Jahr mitgemacht und es hat auch Spaß gemacht, aber ich hab eben gemerkt, das es gar nicht so einfach ist, was passendes für eine Unbekannte zu finden. Und dieses spionieren hat mit gar nix gebracht. :P (oder ich habs falsch gemacht)
Aber ich denke, ich werd es nochmal versuchen.....

Wär schön, wenn ich mal Mädels bewichteln dürfte. da tut man sich als Mädelsmama etwas leichter. Aber irgendwie erwisch ich beim wichteln (egal wo) immer Jungs  ;D
na mal sehen.


Also Chipgirl, ich bin dabei.  Aber die PN kriegste erst morgen. Ok?

inacoma

Wir machen auch wieder mit. Hatten jedes Jahr riesengroßen Spaß!

PN kommt aber auch später - in einer gaaaaaanz ruhigen Minute.

guest76

Mädels  ;D....was ist den mit Euch los??? Keiner mehr Lust mit einzusteigen??...aber ihr habt ja auch noch bißchen Zeit....Von einigen fehlen mit auch noch die PNs bzw. einige Daten....also haut in die tasten.

lg von der Wichtelfee

♥Anja+Lukas+Nele♥

meine PN kommt noch....erstmal muß hier alles wieder zur ruhe kommen  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

MangoSine

Da ich zwei Wichtel schon "kenne", bin ich jetzt einfach mal ganz mutig und mach mit....


tini235

Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

guest1886

Zitat von: MangoSine am 15. September 2013, 10:35:42
Da ich zwei Wichtel schon "kenne", bin ich jetzt einfach mal ganz mutig und mach mit....

juhuuuuu!!! :D

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

ihr seit ja super :D

@Cornelia x Marie Sophie: upps, klar ist die PN da und jetzt stehst du auch mit vorn drin ;D

Weiter so :-*

guest1886



Chaotin

Schade dass es noch sooo lang hin ist !
Freu mich schon :)

knuffi01

PM ist raus  ;)

Endlich geschafft. Nun heißt es warten.  s-:)

Melanie82

Mensch wieso muß denn die Zeit wieder so langsam vergehen? Ich möchte doch gerne spionieren.  ;) ;D

MangoSine

Was hält dich denn davon ab? Vorne ist eine Liste, spionier einfach bei Jedem  S:D ;D

guest76

Zitat von: MangoSine am 18. September 2013, 20:43:45
Was hält dich denn davon ab? Vorne ist eine Liste, spionier einfach bei Jedem  S:D ;D

;D genau...vielleicht bzw. hoffentlich wird die Liste auch noch ein bisschen länger...ansonsten könnt ihr euch ja auch so schon ein bisschen untereinander unterhalten über evt. Vorlieben etc....vielleicht findet da später beim spionieren der ein oder andere einen Hinweis ;)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest76

supi  :-*...es wird ja langsam...wünsche euch allen einen schönen Sonntag

hectorundhilde

Huhu,
hast du mich vorne nur vergessen oder hast du mich disqualifiziert, weil ich gefühlte 100 Jahre für meine Pn brauche? ;D s-:) :-[
Ich versuche, jetzt gleich mal was ordentliches zu verfassen :-*

guest76

Zitat von: hectorundhilde am 23. September 2013, 19:56:50
Huhu,
hast du mich vorne nur vergessen oder hast du mich disqualifiziert, weil ich gefühlte 100 Jahre für meine Pn brauche? ;D s-:) :-[
Ich versuche, jetzt gleich mal was ordentliches zu verfassen :-*

Du bist doch nicht disqualifiziert :-*. ..ich hatte jetzt nur noch die aufgenommen die mir schon ne PN geschrieben haben ;)....ich bin doch froh über jeden der mitmacht. ..Ist irgendwie dieses Jahr hier seeeeeehr übersichtlich :-[...aber vielleicht wird es ja noch

hectorundhilde

Also ich bin auf jeden Fall dabei :-*
Bin nur irgendwie viel zu unkreativ um eine schöne Wichtel-Info zu schreiben gerade :P Hormon-Blockade ;D

guest1886

Die Wichtel-Info muss schön sein?  :o
Öhm....meine war glaub einfach nur ziemlich lang  s-:)