Weihnachtswichteln 2017---fertig

Begonnen von guest76, 06. Oktober 2017, 07:48:42

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Also ich reize die Frist aus.  :P 8) ;D Bin noch nicht ganz soweit.

inacoma


Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

feenstaub ist sehr sehr wichtig! liebe Fairydust, heeeeerrrrzlichen dank! wir haben uns riesig gefreut! Ich liebe ja diese Sterne  :D und bin zu ungeduldig die selbst zu falten. R hat nurnoch gequietscht, heute morgen hat sie si :Dh noch tierisch aufgeregt, dass sie keinen 2schönen" schal hat- jetzt muss ich nichtmehr diskutieren- raaaaaaavenclaaawww! sie zieht ihn nichtmehr aus  ;D ;D ;D. Duschschaum ist auch ein Volltreffer und die Kekse begleiten gerade die Hausaufgaben. F kommt erst am WE heim, die packt dann erst aus, die große. Fotos liefere ich heute Abend wenn ich die cashews knabber  :D :D :D
DAAAAAAAAAAANKE
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Schön, dass es euch gefällt  :). F freut sich hoffentlich auch. Ich hatte noch eine andere Idee für sie, aber leider zu spät, wäre erst Mitte Dezember geliefert worden.

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Muse

PIEP - mehr sag ich auch nicht.  ;D
Ach Mann, Weihnachten kommt einfach jedes Jahr SO überraschend  ;D

Meph - das klingt nach einem tollen Paket!  ;) Ich freue mich schon auf die Bilder!

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

biene20121

Ich muss alles noch einpacken und dann kann das Paket auf Reisen gehen
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Emma2006

Ich sag auch mal *piep*

Ich hab schon alles eingepackt und nun vergessen die Karte teinzulegen, *mmhhpf* muss ich nochmal auspacken!  ;D :P s-:)

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

So, bis morgen sind dann hoffentlich alle Päckchen auf Reisen  :-[, ich habe von niemandem gehört das er es nicht schafft, dann hoffentlich ich jetzt einfach mal das bis morgen alles unterwegs ist  :D

Muse


Meph

ist es echt schon so weit? oO
Ich komme dieses Jahr überhaupt nicht mit der Zeit hinterher, wahnsinn!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Peppeline

Wir hatten heute Post, vielen Dank liebe Ingouser (?)

Die Kinder haben sich riesig gefreut, alles hat perfekt gepasst  :D

Ich habe Bilder gemacht, aber ich schaffe es erst am Sonntag, die Bilder zu zeigen, da ich heute Abend Weihnachtsfeier habe und morgen Geburtstagsfeier. Ich muss mich jetzt sputen und die Bude aufräumen.
Noch mal tausend Dank, Ingouser  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Mein liebes Wichtelkind - Dein Paket steht bei mir Zuhause, braucht noch einen Aufkleber und kann dann zur Post. Aber das Wochenende bin ich nun auf jeden Fall im Krankenhaus.  Ich hoffe, dass du mir verzeihst, dass ich es erst am Anfang der Woche los schicken werden könne. Dann aber direkt als Express!

Bambam72

Piep  ;D

Bin gerade aus Deutschland zurückgekommen (dort Porto 6.99 und hier wären es über 35 Euro...) und das Paket ist auf Reisen gegangen  :D
Auf dem Weg nach DE muss ich über eine Hügelkette drüber (Jura, bis 850 m.ü.M.) und genau dort bin ich in einen Schneesturm reingefahren, wie ich ihn noch nicht oft erlebt habe  :o :o :o Einfach so aus dem Nichts, mit Windböen, dass mein Auto richtig geschüttelt wurde und riesigen Schneeflocken, man sah fast nix mehr  :o Da war ich mal wieder froh über meinen Allradantrieb ;D Nach 5 Minuten war der Spuk vorbei und auch der Schnee schmolz extrem schnell wieder weg... kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Tage wahrscheinlich..

@Fliegenpilz Gute Besserung und jede hat sicher vollstes Verständnis für die Verspätung, lass das mal keine weitere Sorge sein  :D

ingouser

Zitat von: Peppeline am 08. Dezember 2017, 14:59:08
Wir hatten heute Post, vielen Dank liebe Ingouser (?)

Die Kinder haben sich riesig gefreut, alles hat perfekt gepasst  :D

Ich habe Bilder gemacht, aber ich schaffe es erst am Sonntag, die Bilder zu zeigen, da ich heute Abend Weihnachtsfeier habe und morgen Geburtstagsfeier. Ich muss mich jetzt sputen und die Bude aufräumen.
Noch mal tausend Dank, Ingouser  :-*

Ja richtig 😀ich Schussel habe die Karte vergessen. Da habe ich es auf den Karton geschrieben. Du hast es richtig enträtselt 🤗

ingouser

@Fliegenpilz: Gute Besserung

Und Bambam72: Wie abenteuerlich 😊so erlebt man dank des Forums auch noch mal etwas. Ich glaube mir wäre es mulmig geworden

Bambam72

War's mir auch kurz, ehrlich gesagt  ;) Aber da dank dem Feiertag nicht viele Autos unterwegs waren, konnte ich schön gemütlich die Passstrasse fahren, ohne mich von lebensmüden Rasern stressen zu lassen  ;D

guest76

Schon Wahnsinn was man alles beim wichteln erleben kann @bambam.
Und dir lieber Fliegenpilz erstmal gute Besserung  :-*....dein wichtelchen wartet mit Sicherheit gerne und auch sonst sind ja viele noch nicht unterwegs.

Emma2006


Nipa

Wir hatten als wir heimkamen ein Paket vor der Tür.
Leider waren wir nach der Weihnachtsfeier so platt, dass wir es nicht aufgemacht haben. Wir freuen uns also auf morgen und bitten unseren lieben Wichtel um Geduld

dasmuddi

auch wir haben Wichtelpost
das Paket kam schon vorgestern an kurz bevor ich zur Arbeit musste( ich sass schon im Auto)
und gestern hab ich die Kinder auch nicht gesehen
so haben wir heute ausgepackt
E ist mega glücklich und freut sich aufs nächste baden
M hat endlich einen neuen Geldbeutel  ;D sie findet nämlich ihren alten nicht mehr
den Tee werden wir uns heute abend schmecken lassen
L ist unterwegs der bekommt sein Wichtel heute abend
vielen Dank lieber unbekannter Wichtel
ich hab schon eine kleine Ahnung, die Adresse ist verdächtig

Nipa

Liebe Muse,
Hier ganz offiziell noch DANKE für das wundervolle Wichtelpaket!!!

Wir haben bekommen:
Katzenleckerlis für die 2 Fellnasen
2 tolle Legosets, einmal einen Nikolaus und einmal eine Nikolausszene, beides wird gerade schon fleißig aufgebaut.
Für uns Eltern gab es Badesalz und Badekugeln - suuuuper!
Und für uns alle gab es ganz genial ein Kreuzfahrtschiff von SIKU, wusste gar nicht dass es das gibt, da haben wir schon gestutzt.
Als ich dann das Rätsel ausgepackt habe, da musste ich erstmal herzlich lachen und mein Mann völlig irritiert schauen, es war meine eigene Metrokarte eingepackt worden.
Somit war die liebe Muse sehr schnell enttarnt  ;D

Daaaaaaaaanke für das liebe Paket.
Fotos folgen!

LG
Nipa