Weihnachtswichteln 2017---fertig

Begonnen von guest76, 06. Oktober 2017, 07:48:42

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

ja ich war euer Wichtel Faiydust  :)
achso meine Tochter wollte die Geschenke einpacken von daher sah es so aus wie es aussah  ;)


ansa

Hier kam heute das Wichtel Paket an.  :D

Vielen Dank liebe biene für dieses tolle Paket.
Der kleine Mann hat sich riesig gefreut.
Das Stempel-Set wurde sofort mit Freude und Begeisterung ausprobiert.

Bilder folgen spätestens am Wochenende vorher schaffe ich es wohl nicht.

Nochmal danke danke  :-*

biene20121

Ansa das freut mich das die Geschenke so gut ankamen und ich wünsche dem kleinen Mann ganz viel Spaß damit.

@ me hier kam noch kein paket an.
da ich nur bilder mit dem Handy mache wem darf ich die Bilder schicken zum einstellen?
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

@biene20121: deins ist noch unterwegs, genauso wie für Ingouser und Fliegenpilz. Keine Sorge alle Päckchen sind unterwegs  :-*.
Du kannst mir die Fotos schicken, aber du kannst auch per Handy Fotos am PC hochladen  ;)

Fliegenpilz

Wer auch immer Inhouse ist, mhhh!

Stimmt, wir haben auch noch kein Paket erhalten. Wenn es bis Samstag da ist, dann kann ich es direkt bei meiner Schwiegermutter mitnehmen. Ansonsten verschiebt es sich auf jeden Fall auf nächste Woche oder gar Weihnachten.

guest76

Das kommt davon wenn man schnell schreibt und nicht kontrolliert was die Autokorrektur macht ;D

biene20121

Zitat von: chipgirl am 14. Dezember 2017, 15:09:46
@biene20121: deins ist noch unterwegs, genauso wie für Ingouser und Fliegenpilz. Keine Sorge alle Päckchen sind unterwegs  :-*.
Du kannst mir die Fotos schicken, aber du kannst auch per Handy Fotos am PC hochladen  ;)

da hab ich leider keine Ahnung von wie das mit dem Handy geht.

ich warte sehnsüchtig aufs Paket bzw mein großer der ist immer so ungeduldig.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

Dein Päckchen sollte heute bei dir ankommen, noch ist der Tag noch nicht zu Ende und die Paketfahrer haben viel zu tun

Fliegenpilz

Wir haben gerade eben ein wundervolles Wichtelpaket von der Netti-Familie auspacken dürfen - und schon als ich den Tee erblickte war das Rätsel für mich gelöst, dabei hatte ich noch gar nicht die Karte (hahaha!) gelesen.

Es gab für die Eltern: Tee, Zucker, Ferrero Küsschen.
Für mich: Stola
Für die Kinder: jeweils eine Stola und eine Kiste mit Bastelkram (sie sind sofort verschwunden mit allem!)
Für alle: Schokolade, Schokolade, Schokolade.

Habe ich etwas vergessen? Es war auf jeden Fall das perfekte Paket für die Fliegenpilz-Familie. Mein Mann hat sich direkt Tee und Ferrero Küsschen gesichert und ward auch nicht mehr gesehen. Skurril! Lese ich halt noch einmal die Karte, einsam & alleine.

Bilder habe ich ganz viele gemacht mit Fräulein Ungekämmt und Miss ZuCool. Sie folgen später im entsprechenden Thread!

Liebe Netti, vielen vielen lieben Dank! ♥

guest76

Ach das klingt schön :-*, hier war jemand nämlich ganz schön hibbelig und hatte Angst das es nicht rechtzeitig ankommt  ;)

biene20121

Unser Paket kam vorhin auch an.
War unser Wichtel fliegenpilz?

Wir haben uns sehr gefreut leider kann der große das nicht wirklich zeigen.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Fliegenpilz


biene20121

Super richtig geraten vielen lieben Dank wir haben uns sehr gefreut
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

~ Oma Netti ~

Ich war den ganzen Tag mit meinen Eltern in Groningen unterwegs.  ;D
Wie schön, dass ich euch eine Freude gemacht habe.  :D Jetzt husche ich zu den Fotos...

Nipa

Liebe Ingouser,

Wie Du Dir sicher denken kannst, weil nur noch wir 2 übrig sind, ich bin Dein Wichtel.
Ich habe das Paket am Dienstag fertig gemacht und meinem Mann mit in die Arbeit gegeben zum Verschicken.
Dort ist es auch sicher - mit DHL - weggegangen. Am Mittwoch, oder Donnerstag, das weiß ich nicht so genau, den die SendungsID bekomme ich erst am Montag, wenn er wieder in der Arbeit ist.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass es noch nich da ist, ich verstehe es auch nicht, weil sowohl mein Mann und normalerweise auch  DHL zuverlässig sind.
Da ich eine Sache bei Limango bestellt hatte und das Paket erst am Samstag kam hat es insgesamt schon länger gedauert und ich war diesmal auch einfach spät dran   :-[ sorry
Ich hoffe Ihr könnt Euch nächste Woche noch genauso freuen...

LG
Nipa


~ Oma Netti ~

Das kann an der Post in unserem Landkreis liegen. Gab es erst letztens einen Bericht in der Zeitung. Die Post wird nicht täglich ausgetragen.

Nipa

So, habe nun die Sendungsnr und es sollte um 09.57 angekommen sein.
Es lag wohl an allem, es brauchte schon 1 Tag um im Startpaketzentrum bearbeitet zu werden und dann 2 Tage nach Bremen,.. dann ging es erstaunlich schnell..... nochmal dickes Sorry!

ingouser

#144
Liebe Nipa!

Ja das Paket ist heute angekommen 😍😍😘

Die Kids sind spät aus der Schule gekommen.. Die haben sich riesig gefreut. Danke!!

Fotos kommen auch gleich. Ganz lieben Dank und keine Sorge. Es war kein Problem mit dem Warten ..  .hatten so viel um die Ohren.... es fiel gar nicht auf

guest76

Dann sind ja alle angekommen und somit ist das wichteln vorbei :D

Bambam72

Vielen Dank nochmals für deinen Einsatz und auf ins nächste Jahr  ;D ;D ;D

guest76

Eigentlich will ich ja nicht mehr  s-pfeifen.....hat überhaupt jemand Lust?

Fliegenpilz


inacoma

:-)
Ich muss das ausnutzen, so lange die Mädels noch "klein" genug sind!