Weihnachtswichteln 2017---fertig

Begonnen von guest76, 06. Oktober 2017, 07:48:42

« vorheriges - nächstes »

Muse

 ;D Besser als jedes Rätsel oder Nipa?

Freut mich wenn es euch gefallen hat!  :-*

dasmuddi


guest76


dasmuddi


Cornelia x Marie Sophie

Könnte Ansa unser Wichtel sein?!  :D Ein tolles Paket - Fotos kommen Morgen (Marie ist mit dem Playmobil direkt nach dem Foto verschwunden...  ;D ;D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

biene20121

Hallo ihr lieben,

@ Fliegenpilz gute Besserung.

@ me ich hab unser Paket am Freitag nachmittag bei Hermes abgegeben, leider geht es dann erst am Montag richtig auf Reisen, früher hab ich es leider nicht geschafft, der kleine ist leicht erkältet und scheint wieder Zähne zu bekommen und ist da durch sehr anhänglich und ich komme zu so gut wie gar nichts.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ansa

@cornelia ja, ich bin/war euer Wichtel.
Freut mich das euch das Paket gefällt :D

~ Oma Netti ~

Wir haben ein Pakeeeeeet.  :D :D :D

Und auch wenn wir noch nicht ausgepackt haben, möchte ich mich schon mal wahnsinnig riesig bei Bambam bedanken. Es ist schon unausgepackt so ein tolles und großes Paket.  :D Du bist verrückt.  :-* Reingeluschert hab ich nämlich schon.  ;) :P ;D

Eli ist noch nicht da. Aber wir packen nachher noch aus.  :-*

Fliegenpilz

Da noch unklar ist wie es für mich weiter geht, hat mein Mann mir heute alles her gebracht ins Krankenhaus für die letzte Optimierung und bringt es nun morgen früh direkt zur Hauptstelle der Post. Die Verzögerung tut mir wahnsinnig leid. Sorry sorry sorry!

guest76

Dir erstmal gute Besserung weiterhin :-*....es ist alles okay und es sind einige noch unterwegs  ;)

~ Oma Netti ~

Bei einem KH Aufenthalt hat doch sicher jeder Verständnis. Mach dir keine Sorgen.  :)

Meph

fairy, auch von der großen ein Riesen dickes danke! der tolle Kalender ist schon im internat, der duschgschaum auch. nur typisch Hormonbündel durfte ich keine Bilder machen  :( ich hoffe du verzeihst das, aber du kannst sicher sein:  die Freude war echt groß!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

Schön, daß es ihr gefallen hat. Nach der Idee mit dem Schal, war es total schwer, was für sie zu finden.

Emma2006

Nur ganz kurz: Passend zu meinem Geburtstag heute kam unser Paket an!!!!  :D

Ich würde sagen voll ins sCHWARZE getroffen!!! Bei emil hörte ich nur: Starrr waaarrsss! Und dann war es auch schon ausgepackt!  :) Ein Star Wasr Lesbuch und so ein "Klatsch-Armband und ein Schokonikolausi.
Für Emma: Das Buch "Quidditsch im wandel der Zeiten" Duschszeug (noch leichte irritation, Duschen gehört noch nicht zu Ihren Lieblingsbeschäftigungen!!!  ;D) aber wird natürlich gebraucht! Und auch einen Schokonikolausi.
Für mich Lindt Schokolade! Und für meinen Mann Lakirtz in Pfeifenform!!!  Und für alle selbstgebackene Kekse!!!
Danke lieber Wichtel Rätsel löse ich noch und auch die Fotos stelle ich morgen ein, jetzt genieße ich noch den Abend mit meinem Lieblingsmenschen!!!  :D

inacoma

Witzigerweise passt an dieser Stelle meine Freude gleich besonders gut, liebe Emma 2006!
Auch unser Paket ist angekommen und wir sind hin und weg (was du hoffentlich morgen auch auf den Fotos sehen kannst)!

Beide Mädels lieben ihre Bilou-Duschschäume, die Top Model Radiergummis und ganz besonders die Tattoos, auf die sie bei einer Freundin schon ganz neidisch waren.
Aber am allertollsten ist natürlich das ganz und gar geniale Harry-Potter-Quiz, über das sich wirklich die ganze Familie freut. Hoffentlich ist bald wieder Wochenende, so dass Zeit und Ruhe zum Spielen ist. Bin gespannt, wer von uns Vieren dabei am besten abschneidet...
Dazu noch ganz viel leckere Schokolade!

Vielen, vielen Dank, ihr Lieben!



inacoma

Achso, und bevor ich es vergesse: Alles, alles Gute zum Geburtstag!

~ Oma Netti ~

Wir haben ausgepackt und sind mega geflasht von diesem total wahsinnigen Wichtelpaket. Du hast dir total viele Gedanken gemacht, Bambam und viel zu viel Geld für uns ausgegeben.  :-* :-* :-*
Wir sind immer noch ganz sprachlos. Vielen lieben Dank, der Knuddler kommt dann persönlich, wenn du mal wieder an die Nordsee kommst.  :-*

Fotos sind gemacht, stelle ich aber morgen ein, ich bin mega müde.  :)

Bambam72

Freut mich so sehr, liebe Netti, dass es euch gefällt  :D :D .... und wir haben es doch noch ins Warme geschafft, nach 2 Stunden warten... ;D ;D ;D

Auch wir haben heute ein Paket bekommen und was soll ich sagen, Noel war sprachlos - was selten bis nie vorkommt  ;D ;D ;D Gelb-Schwarz hat ihn angelacht, ein Volltreffer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Nur der BVB-Nikolausi hat die Reise nicht ganz heile überstanden, der ärmste hat multiple Frakturen erlitten  ;) ;D ;D Aber er steht trotzdem schon im Fanregal und wird dort für eine lange Zeit bleiben  :D

Gehe ich richtig in der Annahme, dass inacoma unser Wichtel ist? Musste zwar das Rätsel zweimal lesen, bevor es Klick gemacht hat, aber dann war es eigentlich ganz logisch, oder?  8) ;D ;D
Die Fotos stelle ich morgen ein, versprochen. Muss noch arbeiten jetzt, viel später wie sonst, weil Noel und ich uns ausgesperrt haben daheim und wir über 2 Studen auf meinen Mann warten mussten, bis er mit dem Schlüssel nach Hause kam  ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~


inacoma

Liebe Bambam72,

gut gerätselt - wir sind eure Wichtel! Und ich hoffe, ihr seid wieder aufgewärmt...

Freut uns sehr, dass Noel sein Geschenk gefällt. Schade, dass der Weihnachtsmann zwar den Transport von Dortmund nach München, aber dann nicht von dort zu euch überlebt hat...Hoffentlich schmeckt er irgendwann - wenn er nicht mehr so recht ins Fanregal passt - trotzdem gut.
Eines muss ich noch betonen: Wir mussten uns wirklich seeeeeeeeehr überwinden, BVB-Geschenke zu wichteln, denn wir alle hier sind SCHALKE-Fans. Aber um Weihnachten herum kann man ja mal nett sein  ;D

Lauter liebe Grüße an euch und alle anderen Bewichtelten, Wichtler und Wichtelmamas!

Bambam72

 ;D ;D ;D Danke fürs Überwinden  ;D ;D Wir hatten eigentlich eher an einen anderen Club gedacht und hatten auch wirklich Mitleid gehabt  ;D ;D
Mein Mann hat uns mal über die Schulter geschaut, die Adresse gesehen und dann laut gelacht.... "die ärmsten haben bestimmt gelitten", seine Aussage  ;D ;D

Vielen herzlichen Dank nochmals!!  :-* :D :D 


Fairydust

Das Paket ist heute angekommen, wir können aber erst heute Abend auspacken.

Emma2006

So hier nochmal:

Liebe Peppeline, Du bist doch unser Wichtel!!!??? Vielen lieben Dank nochmal, wir haben uns wirklich sehr gefreut, alles passt perfekt.  :-* Fotos sind jetzt hoffentlich zu sehen in der Fotoecke!!!

Liebe inacoma, es freut mich sehr wenn wir mit unserem Geschenk Euch eine Freude bereiten konnten.  :D Hier ist ja auch das Harry Potter Fieber bei meiner großen ausgebrochen, daher war ich im Moment voll im Thema und es hat Spaß gemacht Euch zu bewichteln. Ich konnte mich lange nur nicht entscheiden was ich nun holen soll!  ;D
Und lieben Dank für die Glückwünsche!!!  :-*

Fairydust

Nun komme ich kurz zum Schreiben. Hier ging es heute drunter und drüber. Lieber Wichtel, vielen Dank für das Paket. Wenn ich es richtig gedeutet habe, ist es von dasmuddi. Fotos stelle ich morgen ein. R hat sich am meisten über den Stift gefreut, das Buch ist auch toll. K konnte das Spiel leider noch nicht testen, weil man es zu dritt spielen muß. Mein Mann ist krank und ich hatte heute eine dauerbrüllende, kranke L auf dem Arm. S hat sich auch über das Puzzel gefreut, L. hatte heute keine Meinung dazu, ihre Sättigung  war schlecht. Das allerbeste war aber die Verpackung. Die drei Großen hatten damit großen Spaß und S sitzt gerade neben mir und spielt noch mit dem Geschenkband.