Weihnachtswichteln 2015-vorbei

Begonnen von guest76, 19. September 2015, 12:35:36

« vorheriges - nächstes »

Rätsel zum Geschenk?

ja
12 (66.7%)
nein
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 14. November 2015, 17:35:38

guest76

Zitat von: Fliegenpilz am 15. Dezember 2015, 21:20:13
Unser Paket kam heute nicht an, dementsprechend werden wir es nun definitiv erst im neuen Jahr auspacken können - tjo, so ist das halt. Die Kinder sind arg enttäuscht, ich werde die freie Zeit morgen nutzen und ihnen ein Wichtelpaket fertig machen :D

:'(....Du weißt das es mir sehr leid tut und ich finde es toll das du ihnen ein Päckchen machst  :-*

Alissa16

Das ist ja echt doof!!!  :-[ :-[ :-[

Aber man weiß es doch schon sooo viele Wochen vorher, warum hat es denn nicht rechtzeitig geklappt?  :-\

guest76

Es sind viele Faktoren zusammen gekommen  :-[, klar wenn es schon fertig verpackt gewesen wäre, dann wäre alles gut gewesen. So musste sie noch ins KH und am Ende hat die Post auch noch geschlampert und irgendwie falsch zugestellt,  aber vielleicht mag das Wichtel ja auch selbst was dazu sagen,  da ja klar ist wer noch fehlt und Christiane weiß es auch  ;).....so wie es nämlich aktuell aussieht bekommen die Mäuse das Päckchen erst im neuen Jahr  :-[

Fliegenpilz

Naja falscher Empfänger bzw Fehler in der Adresse ist ja keine Schlamperei der Post ;)
Da meine Schwiegermutter es nun nicht annehmen konnte, wird es nicht bis Neujahr bei ihr liegen sondern mein Mann holt es morgen oder übermorgen - wie er es schafft - in der Filiale ab.

MangoSine

Ohne Fakten zu kennen: mir ist schon einmal was ähnliches mit Hermes passiert.

Ich hatte mich verschrieben, durchgestrichen und dann weiter geschrieben. Mein Paket hat glaub ich zwei Wochen gebraucht zugestellt zu werden. Offensichtlich hat in der ersten Woche kein Mensch sich mal die Adresse genauer angeschaut und der Computer war überfordert.

~ Oma Netti ~

Ich hab mal hier im Forum was verschickt, auch Hermes. Nach zwei Wochen, ich dachte es wäre schon lange angekommen, fragte die Empfängerin nach. Ich so:  ???
Bei Hermes angerufen, die sich gekümmert und zurück gerufen. Über den Kleber wäre was drüber gelaufen, man könne die Empfängeradresse nicht mehr lesen. Paket steht seit zwei Wochen in irgendeiner Paketzentrale.  :-( Allerdings war der Absender ganz klar zu lesen. Hätte man mich ja kontaktieren können, aber nö. 
Also sowohl bei Hermes als auch bei DHL gibt es nix, was es nicht gibt.  s-:)

Melanie82

Ich bin Christianes Wichtel und hab sie auch persönlich angeschrieben. Ich musste letzte Woche an der Bandscheibe notoperiert werden. Ich wollte das Paket letzten Dienstag wegschicken da ich aber Montag ins Krankenhaus musste und noch nichts eingepackt war ging das leider nicht. Freitag wurde ich entlassen konnte mich aber nicht bewegen. Samstag hab ich das Paket dann fertig gemacht und Montag von meinem Nachbarn zur Post bringen lassen. Tut mir leid das es so passiert ist aber ich hätte mir auch was besseres gewünscht als ins Krankenhaus zu müssen

Alissa16

Ach so, ein Krankenhausaufenthalt ist natürlich nicht vorhersehbar, das ist etwas anderes. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!  :-*


guest76

Hm ganz ehrlich ich finde es doof,  das du dich direkt bei Christiane gemeldet hast  :-[, alle anderen haben sich auch bei mir gemeldet und ich habe dann vermittelt. Aber egal. ..irgendwie ist es auch nicht mehr ganz so wie früher, kaum jemand hat hier geschrieben,  weniger Bilder  :-[.....ich glaube nächstes Jahr werde ich das Amt nicht mehr übernehmen.
Nichtsdestotrotz haben ja fast alle ihr Päckchen bekommen und waren zufrieden.
Deswegen wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest  :-*

Meph

chipgirl, ich kann dich sehr gut verstehen, habe hier ja ein paar Jahre nicht mitgewichtelt, weil ich bei den Hippies war... aber ich bin auch ein wenig desillusioniert...
So kurz, so knapp, so freudlos?
Schade  :-[
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Alissa16

Dass es nicht mehr wie früher ist, gilt für das gesamte Forum, meiner Meinung nach!

Wir waren hier ja nur eine sehr kleine Runde, vielleicht liegt es auch daran?

Cornelia x Marie Sophie

Das das Forum anders ist als früher - mit Sicherheit... Bei den vielen Mitgliedern, die wir hier sind, hätte ich auch damit gerechnet, dass mehr Leute an diesen - doch immer wieder sehr netten - Aktionen teilnehmen.

Chipgirl - beim "normalen" Wichteln war ja immer ein wenig "weniger" los... Schade, dass Du Dich so darüber ärgerst. Aber ich denke mir, dass es vielleicht an der "Gesamtsituation EO" liegt, wobei ich sagen muss, dass ich überrascht war, welche netten "direkten" Kontakte erst im letzten Jahr per PN zustande kamen...

Schönen 4. Advent und schöne Feiertage an Alle!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ich glaube es liegt sehr viel mit daran, dass unsere Kinder alle ganz schön groß geworden sind und sehr viele hier wieder arbeiten bzw. viel mehr Stunden arbeiten.
Ich merke es an mir. Früher hing ich wirklich doppelt und dreimal so viel hier rum als heute. Das liegt einfach an meiner nicht mehr so viel vorhandenen Freizeit.
Ich bin nach wie vor gerne hier, bin auch gerne Mod, aber oft fehlt mir einfach schlicht die Zeit irgendwo groß mitzuschreiben.

Wir verändern uns eben alle und das Forum verändert sich mit uns mit. Aber unbedingt negativ sehe ich das nicht.  :)

Fliegenpilz

#264
Es tut mir leid, aber ich bin gerade auf mehreren Ebenen stark enttäuscht. Und ob ich Fotos zeigen kann weiß ich noch nicht, weil ein Kind nur am heulen ist.

Für uns war es das letzte Wichteln :-[

Danke für das Paket.

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

guest76

@ Christiane : auch hier nochmal,  es tut mir so leid :-[

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten  :-*

Thread kann abgepinnt werden

Melanie82

Darf ich fragen wieso du enttäuscht bist?

biene20121

@ chipgirl, schade wenn du es nächstes Jahr nicht mehr organisieren möchtest. Ja auch ich gebe zu dies mal war alles recht stressig, aber das hatte private und berufliche Gründe, die nun hoffentlichen wieder entspannter werden.

@ Fliegenpilz, das tut mir leid das ihr so enttäuscht seid. Darf man Fragen was war?
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

pirANhJA

Oh, es wird schon abgepinnt.

Wir haben ein liebevolles wunderschönes Paket erhalten.
Mein Mann und meine Kinder möchten nicht,
das Bilder von ihnen gezeigt werden
(ich stehe hinter der Linse).

Es war mein 1. Wichteln hier und wohl auch mein letztes.
Habe als 1. verschickt (vor 3 Wochen) es kam zwar ein Dank,
aber weder Auflistung noch Foto.
Es macht mich traurig ... und nimmt mir die Freude am Wichteln.

Das Andere anders sein lassen.

ingouser

Hmm wenn man nicht möchte das man auf dem Foto zu sehen ist kann man doch auch so fotografieren, das die Gesichter nicht zu sehen sind.
Außerdem kann man nicht Fotos verlangen und dann selber keine einstellen.

babbele

Bei mir war es ja auch das erste Wichteln bei Eo und bisher fand ich es echt schön. Ich finde es nur so schade, dass so viel Enttäuschung hoch kommt, das tut mir sehr leid für diejenigen :-[
Mir und meinen Kinder hat das Geschenke aussuchen, Päckchenpacken, aufs Päckchen warten, auspacken, Geschenke bekommen so viel Spaß gemacht! Ich habe das Gefühl, das hat ganz gut gepasst und das lag sicher nicht nur an den Fotos (die wir zugegebenermaßer bekommen haben und auch selbst eingestellt haben). Und wir wären nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei :D

Danke, chip, für deine Mühe, die Organisation und den Thread :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Fliegenpilz

chipgirl organisiert das immer total toll :D - Vielen Dank! :)

guest76


Alissa16

Wir haben uns auch sehr über unser Paket gefreut, die Kinderaugen haben alle gestrahlt!  :D :-*

Dass es bei einigen nicht so ist, tut mir echt leid.  :-[ Christiane, das ist ja traurig.  :'(

Ich danke dir auch Chipgirl, hast du prima gemacht!  :-*

Trotzdem für alle ein schönes und friedliches Fest!  :-*