Weihnachtswichteln 2015-vorbei

Begonnen von guest76, 19. September 2015, 12:35:36

« vorheriges - nächstes »

Rätsel zum Geschenk?

ja
12 (66.7%)
nein
6 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 17

Umfrage geschlossen: 14. November 2015, 17:35:38

Melli27

Seit ihr bzw eure Kinder Badewannen Liebhaber oder gehört ihr eher zur Duschfraktion?

Meph

baaaaaaaden.
die grosse geht aber auch gern duschen und liebt es eine auswahl gels zu haben
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ines_Celina

#102
Lieblingsstars von Celina: Monster High, Violetta, Minions...

Loops tragen wir sehr gern.

Celina liebt baden. Die Mama auch.  ;)

LG

ingouser

Zitat von: chipgirl am 04. November 2015, 07:04:14
WICHTELPOST für ingouser

Gibt es Balea Produkte die sie und die Kinder besonders mögen??

Die Duschprodukte, Körpercreme .... hmmm eigendlich alles was "Frau" so mag  ;D
die große auch schon mal Reinigungsmilch und Abschminktücher  :)

Pico

Ich Dusche nur, Baden klappt nicht...
Murmelchen badet sehr gerne und Hummelchen hat noch keine Wahl...

Loops tragen wir alle sehr gerne, aber mit Mützen und Schals sind wir ausgestattet für gefühlte 20Leute....  ;D

Lieblingsstar: was zählt dazu? Auch sowas wie Disneyfiguren? Dann steht Murmelchen gerade total auf Buzz Lightyear,Woody,Simba und Eiskönigin...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

elmo666

Baden vs duschen

Die männliche Fraktion bevorzugt Baden und ich duschen  :)

Melanie82

Celine duscht lieber, der Rest badet lieber.

wir tragen alle gerne Loops, die fallen nicht so schnell runter!  S:D

ansa

@Lieblingsstars
Hat unser noch nicht.

@ Schal/Loop
Sohnemann und ich tragen beides, Papa eher Schal

@Baden/Duschen
Sohnemann und ich baden sehr gerne, Papa duscht lieber

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

ansa

Tee trinke nur ich.
Gerne mag ich den rote Früchte von Teekanne  :)

Fliegenpilz

Beide Kinder duschen & baden sehr gerne. Absolute Wasserratten!

Stars jeglicher Art: Sind wir (GsD) befreit von - gibt es hier nicht.

Schals & Loops: Ja!

Tee: Beide Kinder lieben Fenchel & Kamillentee :)

Melli27

Mit Tee tut man uns nichts gutes... Der kleine trinkt ausnahmslos nur Wasser,  die große und der Papa Fencheltee nur bei Krankheit und ich nur roten,  aber soooo selten das es sich nicht lohnt welchen zu holen :)

inacoma

Wow, hier ist ja ganz schön was los  :D

Schals / Loops / Mützen: Warme Winterschals mögen wir nicht so gerne, aber Tücher und Loops. Mützenfans sind wir aber alle.

Baden / Duschen: Gerade im Winter ist Baden ein Traum...die Mädels machen furchtbar gerne Quatsch zusammen in der Wanne und ich liebe es, endlich mal in Ruhe eine Zeitschrift zu lesen oder mich mit Erkältungsbädern vor dem Winter zu schützen. Mein Mann hüpft lieber schnell unter die Dusche.

Lieblingsstars: Die Mädels sind einfach riesengroße Harry-Potter-Fans; die Große liebt v. a. Hermine und die Kleine Ginny (und ich Dumbledore und mein Mann Snape...). Ansonsten mögen beide sehr gerne Thees Uhlmann und die Fußballstars von Schalke. (Wir natürlich auch.)

Tee: Am liebsten sind uns Kräuter- und Früchtetees. Im Winter steht bei mir immer eine Kanne am Schreibtisch.

Und: Ich würde eigentlich ganz gerne rätseln. Und der Rest?

guest76

Ich habe euch mal noch eine Umfrage abgehangen zwecks des Rätsels. ...die letzten Jahre gab es  immer ein Rätsel und es gab vielfältige Arten

Melanie82

Tee: mögen wir alle sehr gerne am liebsten Früchtetees

Pico

Murmelchen trinkt nur Wasser oder Selter....

Ich liebe Kräutertees jeglicherart nur nix mit Früchten oder Vanille
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

babbele

#116
Ich versuche auch mal, alles zu beantworten, was so seit meiner letzten Antwort gefragt wurde - hier ist ja was los ;D

Loops/Schals usw: Bis auf meinen Mann lieben wir hier alle Loops, Schals und Mützen, vor allem mein Sohn ist absoluter Mützenfetischist!

Tee trinken wir (auch wieder alle bis auf meinen Mann :P) gerne in allen möglichen Variationen AUßER Früchtetee. Ob Roibos, Schwarzen, Grünen, Kräuter, das ist egal, lieben wir alles :D

Phili badet total gerne, meist mit seinem kompletten Boot- und Schiffe-Fuhrpark  S:D
Wir anderen sind überzeugte Duscher. Nina und ich lieben verschiedenen Duschbadschaumcremedingens und probieren uns da gerne quer durchs Sortiment ;D Leider hat meine Tochter Neurodermitis und verträgt nicht viel, aber ab und an muss das einfach sein und sie genießt es doppelt ;)

Stars/Helden etc: meine Tochter die typischen Mädchenfiguren wie Mia and me, Tinkerbell und die anderen Disneyelfen, Anna und Elsa, das volle Programm eben s-:). Mein Sohn, hm, schon schwieriger, zur Zeit Bob der Baumeister und ganz groß sind Jan und Henry, die beiden Erdmännchen und Keks, der Hund vom Löwenzähnchen. Die gelten sicher nicht als Stars oder Helden, aber für meinen Sohn sind sie das ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Alissa16

Ich mach es mal kurz:

Tee: Nöööö

Loops: Jaaaa

Stars: Nöööö

Baden: Jaaaa

;D

biene20121

Wir gehen sehr gerne in der badewanne baden einfach zum entspannen.

Loops trägt der kleine ich eher Tücher, mein mann gar nichts.

Tee trinken nur wir erwachsenen der kleine hat noch nixht das richtige für sich gefunden beim tee.
Wie probieren gerne umher bei teesorten.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

Mädels denkt ihr bitte an die Umfrage  ;), aktuell ist es noch ziemlich ausgeglichen

feuerwehrengel

Ein Hallo von mir!

Falls ihr demnächst nichts von mir hört...ich fahre auf Kur und bin dort Internet frei ( zumindest so mein Plan ;) )

Hier noch ein paar Antworten:

Kleidergröße Kind : 122
Inneneinrichtung: weiß - wobei Deko eher weiß-schwarz mit Ornamente ist oder aber im Bad habe ich einen Pink Tick  ;D
Süßigkeiten: bei uns geht alles :P
Stars: ich habe keinen und Kind steht als typischer Junge eben auf Star Wars ( seit neustem und noch nie gesehen), Superman, Spiderman, Batman....
Tee: ja wird hier gerne getrunken
Baden: auch sehr gerne

Wir sind recht unkompliziert und leicht zufrieden zu stellen ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

guest76

Zitat von: feuerwehrengel am 10. November 2015, 06:36:33
Ein Hallo von mir!

Falls ihr demnächst nichts von mir hört...ich fahre auf Kur und bin dort Internet frei ( zumindest so mein Plan ;) )

Hier noch ein paar Antworten:

Kleidergröße Kind : 122
Inneneinrichtung: weiß - wobei Deko eher weiß-schwarz mit Ornamente ist oder aber im Bad habe ich einen Pink Tick  ;D
Süßigkeiten: bei uns geht alles :P
Stars: ich habe keinen und Kind steht als typischer Junge eben auf Star Wars ( seit neustem und noch nie gesehen), Superman, Spiderman, Batman....
Tee: ja wird hier gerne getrunken
Baden: auch sehr gerne

Wir sind recht unkompliziert und leicht zufrieden zu stellen ;D

supi...danke dir, dann vergiß meine letzte PN ;D ;)

Ansonsten sind wohl alle zufrieden und glücklich? Die Wichtelfee hat kaum was zu tun  ;D

Meph

Ich geb mal den Streber  ;D  IIIICCCCH hab quasi schon alles  S:D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Melli27

Waaaas??
Ich habe noch nichtmal angefangen.... 
Aber grobe Ideen sind in meinem Kopf

Cornelia x Marie Sophie

Wie schaut es denn mit den Lieblings(kleidungs)farben der Mamas aus?  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)