wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

Paula

Wie du siehst hast du alles richtig gemacht wir sind absolut glücklich und Fotos habe ich natürlich auch gemacht, die kommen aber erst morgen. Tausend Dank

biene20121

Unser Paket kam auch an vielen lieben dank ingouser unser kleiner war so schnell mit auspacken so schnell konnte ich gar nicht gucken der kleine hat sich riesig gefreut.
bilder werde ich gleich im fotothread hoch laden.

allerdings hat sich sein lieblingshasi mit rauf geschmuckelt, der kleine herr wollte das unbedingt so.

unser paket geht montag auf reisen
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

dasmuddi

Heute wird die Schürze beim Plätzchen backen eingeweiht liebe Cornelia Fotos stelle ich nachher ein

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

Ich hoffe ihr könnt alle morgen verschicken  :-[, habe bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört und nochmal ein paar von euch angeschrieben  :-*.....ich hoffe das niemand leer ausgehen muss  :-\

Paula

ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)

guest76

Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:01:21
ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)

Problem ist halt,  das ich von einigen überhaupt nichts gehört habe trotz pn etc.und da kann man schon mal ins zweifeln kommen

Paula

Zitat von: chipgirl am 08. Dezember 2014, 21:07:36
Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:01:21
ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)

Problem ist halt,  das ich von einigen überhaupt nichts gehört habe trotz pn etc.und da kann man schon mal ins zweifeln kommen

sind diese Personen bei FB, kann man sie da anschreiben?

Melanie82


guest76

Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:09:51
Zitat von: chipgirl am 08. Dezember 2014, 21:07:36
Zitat von: Paula am 08. Dezember 2014, 21:01:21
ich finde wir sollten nicht vor Abschicktermin jetzt schon traurige smiles posten, wir haben doch noch bis morgen 18.30 Uhr Zeit zur Post zu gehen.  ;)

Problem ist halt,  das ich von einigen überhaupt nichts gehört habe trotz pn etc.und da kann man schon mal ins zweifeln kommen

sind diese Personen bei FB, kann man sie da anschreiben?

habe ich auch schon,  aber ist halt doof wenn man mit demjenigen nicht befreundet ist,  den dann landet es ja im Ordner sonstiges. ...naja ich warte jetzt erstmal bis morgen

Paula


Alissa16

Wir hatten hier die ganze letzte Woche Krankenlager, aber eben habe ich das Paket fertig gepackt und bringe es morgen zur Post.  :-*

Unser Paket ist schon da  :D und wurde heute mit viel Begeisterung ausgepackt ... Fotos stelle ich in die Fotoecke!

biene20121

Mein Paket ist gestern auf Reisen gegangen Sendungsnummer habe ich eben an chipgirl geschickt
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

guest76

Ich habe jetzt zumindest von jeden eine Rückmeldung :D :-* und spätestens morgen sollen wohl alle Pakete auf Reisen sein

Melli27


inacoma

Juhu! Bin schon gespannt, wann unseres hier eintrudeln wird und meine ungeduldigen Mädels erfreut!

Melanie82

Das ist ja zumindestens schonmal positiv das sich alle gemeldet haben. Hoffentlich bekommen alle was.

guest76

Mädels denkt ihr bitte noch an die Sendungsnummern und falls bei jemanden doch noch was dazwischengekommen ist, bitte dringend bei mir melden

Melli27

Huhu. Unser paket kam heute an.
Leider waren die kinder erst sooo spät zu Hause und ziemlich knatschig sodass wir noch nicht geöffnet haben. Werden wir aber morgen machen. Fotos kommen dann natürlich auch

Bambam72

Meins ist auf dem Weg, Nr. kommt dann gleich noch  :D

inacoma

#220
Unseres ist - juhu - heute auch eingetroffen und wir waren hin und weg! Werd jetzt noch ein bisschen rätseln und nachher gleich die Fotos einstellen!

feuerwehrengel

Mein Paket ist da :) Und ich bin sooooo neugierig! Allerdings ist mein Kleiner bis morgen nicht da und somit kann erst Freitag Abend ausgepackt werden ;)

p.s Wem kann ich Fotos schicken per Whats app und derjenige lädt mir die dann im Fotothread hoch :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Paula


guest76

Zitat von: feuerwehrengel am 11. Dezember 2014, 06:39:34
Mein Paket ist da :) Und ich bin sooooo neugierig! Allerdings ist mein Kleiner bis morgen nicht da und somit kann erst Freitag Abend ausgepackt werden ;)

p.s Wem kann ich Fotos schicken per Whats app und derjenige lädt mir die dann im Fotothread hoch :-*

kannst sie mir auch wieder schicken  ;)

feuerwehrengel

@paula: ja danke schicke ich dir Freitag

@chipgirl: hab vor ein paar Wochen mein Handy geschrottet, deshalb war alles weg( Hatte noch die Whats App Fotos vom letzten Jahr drauf )...Paula war jetzt schneller mit der Nummer :) Aber vielen lieben Dank für dein Angebot :-*
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen