wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

Paula

Stefanie, ich mache bei dir mit  ;D ich habe noch nichts und bin die Ruhe selbst ... ;D

Melli27

Also wenn Spuren von Nuss enthalten sind ist es kein Problem. Es gibt keine Allergien. Aber die großen Nüsse mögen wir geschmacklich alle nicht ;)
Meine Maus trägt am liebsten lila oder Flieder. Blau und rot mag sie auch gerne. Rosa ist komischerweise gar nicht ihrs :)
Die Größe ist im Moment 110/116, Hosen auch wenn sie sich oben verstellen lassen :) Kopfumfang weiss ich grad nicht aber wenn das für meinen Wichtel wichtig ist, Messe ich gerne noch nach :)

Hoffe es hat dir weiter geholfen :)

guest76

Weil ja nun schon mehrmals die Frage des Rätselns aufkam....ihr müsst nicht...aber könnt natürlich gerne  ;) und es gibt ja soooo viele verschiedene, auch einfache Möglichkeiten dies umzusetzen

Und falls jemand meine Adresse, als Absender haben möchte, einfach ne PN an mich :D

Melli27

Ich hab noch ne Frage an alle:

Wer von Euch hat ne Badewanne und liebt sie und wer ist Dusch-Fan

inacoma

@Melli 27:
Das ist eine wirklich gute Frage!

Ich bin, besonders im Winter, ein fürchterlicher Badewannen-Fan und liebe v. a. Erkältungsbäder. Auch die Mädels baden supergerne.

dasmuddi

Baden wird hier von allen geliebt

Und ja wir haben ne Badewanne

ingouser

Meine jüngste und ich baden, mein Mann und die Große duschen :)

~ Oma Netti ~

Ich hasse duschen.  :P Ich bade fast immer, der Kleine auch. (Mamas Kind  ;) ;D)
Ansonsten sind alle anderen notorische (Warm  S:D ;D) Duscher.

guest1707

Wenn ich baden gehe bin ich krank - gehöre auch in die Duschfraktion und das kann ich wenn es zeitlich passt auch ewig machen.  ;D


Melanie82

Mir ist grade eine Idee für mein Rätsel gekommen!  ;D ;D Fein nur noch einpacken dann bin ich fertig Freu Jetzt hoffe ich nur es gefällt auch.

Peppeline

Wir gehen gerne baden und duschen.
Ich bin immer noch nicht fertig, ich suche noch was bestimmtes und solange ich noch nicht alles habe, mag ich noch nicht einpacken, es könnte ja sein, dass ich noch was finde   ;D Na am Wochenende wird's dann wohl  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

knuffi01

Wir lieben alle unsere Badewanne  ;D ;D ;D Duschen nur wenn es wirklich sein muss

Paula


Cornelia x Marie Sophie

Wir duschen alle lieber als das wir baden - und ansonsten habe ich, bis auf das Rätsel, schon alles für das Päckchen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

So, ab Montag kann verschickt werden, bitte denkt daran, mir die Sendungsnummer mitzuteilen....ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent :-*

Peppeline

Es ist unglaublich - ich habe alles  :o sonst bin ich immer erst auf dem letzten Drücker fertig  ;D
Nicht mehr lange und wir können alle in freudiger Erwartung zur Tür rennen, wenn es klingelt. Nur um dann enttäuscht zu sein, dass es doch nur die Nachbarin ist oder so  ;D
Das ist irgendwie das Schönste am wichteln, die Spannung  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Melli27

Hier werden die letzten Kleinigkeiten gleich in der Stadt gekauft. Dann am WE einpacken und dann sind wir auch fertig.

Wie war das nochmal mit dem öffnen? Wenn es da ist darf geöffnet werden und fotos dann hier einstellen?

Aaahhh. Ich bin ja noch nicht fertig. Muss noch das Rätsel machen....

guest76

Zitat von: Melli27 am 28. November 2014, 14:19:14
Hier werden die letzten Kleinigkeiten gleich in der Stadt gekauft. Dann am WE einpacken und dann sind wir auch fertig.

Wie war das nochmal mit dem öffnen? Wenn es da ist darf geöffnet werden und fotos dann hier einstellen?

Aaahhh. Ich bin ja noch nicht fertig. Muss noch das Rätsel machen....

aa, es darf gleich geöffnet werden und Fotos im Fotothread  ;), habe ich extra schon eröffnet

guest76

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent

[Login or Register]

und viel Spaß beim verpacken der Geschenke und bitte an die Sendungs ID denken ;)

Bambam72


inacoma

Auch von hier einen schönen ersten Advent!

Mache gerade das Rätsel und freu mich schon sehr aufs Losschicken!

Cornelia x Marie Sophie

Wir sind auch soweit fertig,  jetzt fehlt nur noch das Rätsel... ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

guest76

uiuiu...es wird spannend, die ersten Päckchen sind unterwegs ;D

Paula