wichteln 2014.....-alle Kinder glücklich

Begonnen von guest76, 09. September 2014, 07:32:12

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Ich persönlich bin ja scher neidisch, für Bambams Wichtel gibt es bestimmt tolle Schweizer Schokolade!

(Und hoffentlich eine CD von der Bahnhofsmusik! ) ;D ;D

Bambam72

Wenn ich die CD mitschicke, darf ich NIE WIEDER am Wichteln teilnehmen  ;D ;D ;D ;D ;D

Wegen der Schoki wird es immer schwieriger, ich möchte Schoki finden, die es nur hier gibt, denn die meisten Sorten gibt's ja bereits in DE zu kaufen und das erst noch über die Hälfte billiger  :-( ;D ;D ;D ;D ;D 
Zuvor muss ich  mich natürlich schlau machen und alles mal durchkosten  ;D ;D (und dann wieder über zu enge Hosen jammern.....  S:D )

Trouble2011

Dann müsstest du nicht nur musizieren, sondern auch noch tanzen dazu. ^^


~ Oma Netti ~

Wehe du schickst den Wichteln "unsere" Lieblingsschoki, das geht mal gar nicht, Bambam.  ;D ;D ;D ;D ;D Außer natürlich wir sind deine Wichtel, dann ist das ja was gaaaaaanz anderes.  ;D ;D ;D

ingouser

Wir haben zum Glück alles zusammen.  Nun gastieren hier gerade die Viren und das Einpacken muß noch warten. Nicht das ich unserer Wichtelfamilie eine Packung Husten und Fieber einpacke.

feuerwehrengel

Huhu

Mein Sohn spielt am liebsten Autos wobei gerade Feuerwehrmann Sam furchtbar angesagt ist und er den ganzen Tag "Brände" löscht  s-:) Er ist ein typischer Junge und mag dementsprechend alles was Jungs so mögen. Puzzeln tut er, wobei er aber kein Kind ist welches das mit Ausdauer und Geduld tut,  bastelt tut er gerne wobei er eher ein Grobmechaniker ist ;) Süßigkeiten gehen immer bei ihm ... :)

@us: wir haben schon bißchen was zusammen wobei ich noch nicht ganz zufrieden bin...aber es ist ja auch noch etwas Zeit  s-:)
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melanie82

Zitat von: chipgirl am 15. November 2014, 10:10:18
Heute gibt es nochmal Post für Melanie82:

Gibt es Nahrungsmittel Allergien?  Was schmeckt euch an Süßigkeiten und was geht garniert?

sorry das ich jetzt erst schreibe, momentan ist es ziemlich stressig. Wir haben keine Allergien. Mir fällt momentan auch nicht wirklich was ein, was an Süßigkeiten gar nicht geht. Süsses geht immer!  ;) ;D Ich esse am liebsten Zartbitterschokolade, aber die anderen hier essen alles  ;) ;D

Melanie82

@ chipgirl du mußt dir doch wegen mir keine Sorgen machen!  ;D ;) Ich bin doch dem Forum verfallen und besonders dem Wichteln. Nur momentan sind die Tage irgendwie viel zu kurz und da bin ich nicht am PC. (ne App fürs Handy gibt es noch nicht, oder?)

Ich war gestern shoppen und hab schon fast alles zusammen. Freu mich schon auf die Kinderaugen und hoffe ich hab das passende gefunden.

guest76

Zitat von: Melanie82 am 20. November 2014, 20:34:53
@ chipgirl du mußt dir doch wegen mir keine Sorgen machen!  ;D ;) Ich bin doch dem Forum verfallen und besonders dem Wichteln. Nur momentan sind die Tage irgendwie viel zu kurz und da bin ich nicht am PC. (ne App fürs Handy gibt es noch nicht, oder?)

Ich war gestern shoppen und hab schon fast alles zusammen. Freu mich schon auf die Kinderaugen und hoffe ich hab das passende gefunden.

naja manchmal macht man sich schon Gedanken .....aber wenn alles gut ist das ist super  :-*

Peppeline

Ich habe fast alles *freu* nun rätsel ich, wie ich das Rätsel machen soll  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

guest76

Da haben ja schon fast alle,alles zusammen

Hier noch eine Frage für Ingouser:

Gibt es bei euch in der Familie irgendwelche Allergien??

ingouser

Hi!

Lebensmittelallergien hat hier keiner. Allerdings Katzen, Vögel und Pferde Haare..... solange sich keine Katze oder Vogel im Paket befindet ist das aber kein Problem  ;D
Die Wichtelmama darf ruhig Haustiere besitzen.

Unsere Jüngste hat eine spezielle Form von Diabetes und darf nur reduziert zuckerhaltiges zu sich nehmen.  Sie ist z.b keine Schokolade ..... während ich darin baden könnte.  s-:)

Trouble2011

Der eine bekommt also kleine Japaner, der andere Musikcd's von Bambams Auftritt am Bahnhof und der nächste freut sich über Katzen in Paketen.
Ich muss sagen, ich hab immer Spaß, wenn ich bei euch reinlinse. ;D

ingouser

 ;D ;D

Wir waren letztens in Bremen shoppen ... da liefen eine Menge Japaner im Center. Die haben sich bestimmt gewundert warum ich sie so angrinse  ;D ;D

guest76

Zitat von: ingouser am 21. November 2014, 18:57:13
;D ;D

Wir waren letztens in Bremen shoppen ... da liefen eine Menge Japaner im Center. Die haben sich bestimmt gewundert warum ich sie so angrinse  ;D ;D

;D ;D ;D....aber eingepackt hast du keinen, oder  S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: ingouser am 21. November 2014, 18:57:13
;D ;D

Wir waren letztens in Bremen shoppen ... da liefen eine Menge Japaner im Center. Die haben sich bestimmt gewundert warum ich sie so angrinse  ;D ;D

Ja super, ich hoffe du hast einen eingefangen, auch wenn du nicht mein Wichtel sein solltest.  ;D ;D ;D Auf dem Heimweg hättste den gleich bei mir abliefern können, kommst doch eh an meiner Ausfahrt vorbei.  ;D Ich hätte ihn mit einer Schleife drum für meine Tochter unter den Baum gesetzt.  ;D

ingouser

#142
Netti: ihr wolltet doch einen kleinen .....und die waren alle schon groß  ;D
und stell dir mal vor: in der OZ steht

Japaner von Ostfriesin entführt  ;D

~ Oma Netti ~

Nee, keinen kleinen. Meine Tochter ist 19, also erwachsen darf er schon sein.  ;D
Und meine Güte ... dann steht in der OZ eben mal was Aufregendes.  S:D ;D

Trouble2011


Melanie82

Zitat von: chipgirl am 21. November 2014, 04:53:53
Zitat von: Melanie82 am 20. November 2014, 20:34:53
@ chipgirl du mußt dir doch wegen mir keine Sorgen machen!  ;D ;) Ich bin doch dem Forum verfallen und besonders dem Wichteln. Nur momentan sind die Tage irgendwie viel zu kurz und da bin ich nicht am PC. (ne App fürs Handy gibt es noch nicht, oder?)

Ich war gestern shoppen und hab schon fast alles zusammen. Freu mich schon auf die Kinderaugen und hoffe ich hab das passende gefunden.

naja manchmal macht man sich schon Gedanken .....aber wenn alles gut ist das ist super  :-*

ist doch kein Problem. Aber jetzt arbeite ich schon nur noch halbtags und hab weniger Zeit wie vorher.  :o

guest76

Und noch eine Frage,  diesmal an Melli27:

Muss es komplett Nussfrei sein, also auch keine Spuren von Nuss ( steht ja so manchmal da) oder nur die großen Nüsse nicht? Und welche Farben gefallen der kleinen Maus Klamotten mäßig?

~ Oma Netti ~

Isch abe fertisch.  :D
Ich hoffe so sehr, dass es gefällt. Hab mir wirklich Mühe gegeben mit der Auswahl.  :)

guest1707

Ei ei ich bin noch so gar nicht fertig, dafür aber mein Warenkorb bei Amazon   ;D aber unabahängig vom wichteln.

Aber ich bin nächste Woche auch fertig, dann noch verpacken und verschicken.

Bestimmt zum hunderstens Mal, abe rmuss ich mir noch ein Rätsel überlegen?  :o

Melanie82

Ich brauch noch etwas das hole ich nächste Woche und dann das Rätsel