Weihnachtspostamt 2015 - Die ersten Karten kommen an :-)

Begonnen von Pedi, 14. Oktober 2015, 16:09:14

« vorheriges - nächstes »

ansa


~ Oma Netti ~

Die ersten beiden Karten....freuuuu  :D
Danke an ansa und deep-blue  :-*

Fliegenpilz


Ines_Celina

Auch von uns ein lieber Dank an ansa, wir haben uns sehr gefreut.  :)

deep_blue


Summse

Liebe Nipa und liebe Ansa,

ich habe eure selbstgebastelten Karten erhalten und mich sehr darüber gefreut  :D Sie schmücken jetzt meine Fensterbank  :D

Meine Karten werden erst nächste Woche auf die Reise gehen. Wir heiraten am Samstag und danach werde ich bestimmt Zeit für die Weihnachtspost finden  :)

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

MangoSine

Ich habe vor einer Stunde eine total schöne Karte von deep-blue aus dem Briefkasten gefischt. Wow, hast du dir Mühe gegeben  :o

Und mit nun ZWEI Karten an unserer Weihnachtskartenwand in der Küche steigt auch merklich meine Weihnachtsstimmung :)

babbele

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ansa und deep_blue! So schöne Karten und liebe Worte :-* :-* :-* Ich hab mich riesig gefreut!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

deep_blue


Fliegenpilz

Vielen lieben Dank, liebe deep_blue - was für eine wunderschöne Karte :D

Nipa

So, alle Karten geschrieben. Bis Mitte nächster Woche sollte also jeder eine bekommen haben.
(hehe Deep, überholt.... auch wenn Du den Frühstart hattest...  ;D aber vermutlich sind Deine Karten nicht so ganz basteldiletantisch wie meine  ;D)

deep_blue

#87
 ;D Moment, du hast hier herumgestrebt  und nicht ich. Ich war doch gar nicht frühstartmässig unterwegs... Du hast doch die ersten Karten geschickt. :)
Und ich muss noch ran... Bin nicht fertig, aber diese Woche war hier Land unter. Nächste Woche... am Wochenende vielleicht, mal schauen.

Nipa

 ;D ich hab ehrlich gesagt diese Adventszeit so durchgetaktet an Terminen, dass ich einfach versuche alles was geht schon so früh wie möglich zu erledigen, damit ich nicht am Ende in den Extremstress komme...

deep_blue

Summse, herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Tag heute wünsche ich! :D

deep_blue

Und nun halte ich gerade wieder so eine wundervoll gestaltete Karte in der Hand! Danke liebe Nipa für diese ganz herzlichen persönlichen und treffenden Worte  :-*

*hugs* in Richtung Süden der Republik :D

~ Oma Netti ~

Ich schließe mich bei Deep an. Herzlichen Dank Nipa für die schöne Karte und die lieben persönlichen Worte.  :-*

Nipa


Fliegenpilz

Nipa, deine Karte heute in der Früh hat uns alle Tränen lachen lassen - Grüße von "dem Mann" ;D ;D :-* Vielen Dank! :)

babbele

Liebe Nipa, hab herzlichen Dank für deine Karte und deine lieben Worte! Und dafür, dass du uns nie vergisst und alle Jahre wieder die richtigen Worte für uns findest :-* Tut gut!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Nipa

Freut mich, dass so viele Karten schon angekommen sind  :-*

@Christiane: Es war einfach doof. Ich wusste den Namen nicht, wollte nicht Papa schreiben und ihn aber nicht unter den Tisch fallen lassen.... aber schön wenn es Euch zum Lachen gebracht hat, die Kartenschreiberei soll ja Freude bringen.

Und mir hat es ehrlich Spass gemacht Euch allen zu schreiben  :-*

deep_blue

Die Post scheint nun aber im Weihnachtsmodus angekommen zu sein... also was die Transportlänge von Briefen und Karten angeht... S:D

Pico

Von uns gibt es auch noch Karten, ich wollte dieses Jahr auch Basteln und nun kommt das Wichtigste Bastelutensil nicht mehr an vor Weihnachten, wo ich es doch schon Anfang Nov. geordert hatte... deswegen gibt es gekaufte Karten...

aber das nicht ankommen, wirkt sich auch auf die Weihnachtsgeschenke der Verwandten und Familie aus, was ich ehrlich gesagt echt beschissen finde....  :-\ :'(
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pedi

Hier sind auch die ersten Karten angekommen :D Irgendwie gleicht das einem Glücksspiel mit der Post hier. Aus irgendeinen Grund finden die unseren Briefkasten nicht und die Post landet wo anders.  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

Also, ich hatte euch schon vor ein bis zwei Wochen geschrieben  :-[