Weihnachtspostamt 2015 - Die ersten Karten kommen an :-)

Begonnen von Pedi, 14. Oktober 2015, 16:09:14

« vorheriges - nächstes »

babbele

Deep blue und alle, die noch überlegen: man hat doch nichts zu verlieren :) Es ist so schön, immer neue Kärtchen mit lieben Worten aus dem Briefkasten zu fischen und hier  zu lesen, wie sich die anderen über die Karten freuen :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Ines_Celina

Da wir dieses Jahr nun endlich beim Weihnachtswichteln mitmachen, wollen wir es jetzt wissen und möchten hier auch gern mitmachen.  :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!



Katja

#30
.

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

So, ich warte noch auf eine Antwort und dann kann die Liste verschickt werden  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

deep_blue

Mal ne ganz blöde Frage von einem Newbie. Gibt es ein spezielles Datum, an dem die Post verschickt werden soll? :)

Pedi

Ich wäre dafür das wir ab den ersten Advent versenden.

Meinungen dazu? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Alle Listen sind nun raus. Bitte guckt einmal ob ihr eine bekommen habt und die Daten auch alle stimmen. Ansonsten bitte noch einmal melden  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ines_Celina

Liste ist angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe.  :-*

deep_blue

Huhu, Liste angekommen, alles roger! Danke schön! :-*

Ab ersten Advent also... :) notier *nocheinbisschenlufthab*

babbele

Angekommen :) Danke, Pedi :) Ab ersten Advent finde auch ich gut. Ich kaufe heute noch eine Runde Kleber, dann geht es am WE ans basteln S:D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

deep_blue



Pedi

Es gibt im Laufe des Tages noch eine kleine Änderung bei einer Anschrift. Aber da wir vom ersten Advent noch weit entfernt sind, gehe ich davon aus das auch babbele noch nicht die Umschläge frankiert hat  ;D :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

Ich hab ne Liste mit 13 Adressen drauf bekommen.

Darf ich euch jetzt bei FB suchen?  S:D

babbele

 ;D

Da versuche ich einmal, nicht in Stress zu geraten, weil ich erst auf den letzten Drücker beginne und schon stresse ich andere damit S:D Aber keine Sorge, bis auf den Kleber ist hier noch nichts passiert :P
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Fliegenpilz

Ich weiß noch nicht einmal ob ich bastel oder fertige Karten nehme :P :P

deep_blue

Also ich habe einen Entwurf. Und bin unschlüssig, ob ich das denn dann auch wirklich so mache bzw. wie ich es umsetze. Und das war es auch.

Fliegenpilz

Einmal habe ich selbst gebastelt und da kam die Post nicht damit klar und einige Umschläge hatten gelitten beim Transport :-[

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Zitat von: babbele am 11. November 2015, 08:05:39
Angekommen :) Danke, Pedi :) Ab ersten Advent finde auch ich gut. Ich kaufe heute noch eine Runde Kleber, dann geht es am WE ans basteln S:D

So, ich habe heute tatsächlich Lust zu basteln und habe jetzt 2 Karten gebastelt und auch geschrieben... ähm ja... ich muss sagen: ich glaube meine Talente sind eher beim Text als beim Basteln zu sehen. Die Karten sehen aus, als hätten meine Kinder beim Basteln einen schlechten Tag gehabt. Aber: ich hab gaaaanz viel Liebe reingesteckt. Also ich hoffe sie freuen die Empfänger dann trotzdem...

deep_blue

Boah, bei mir stehen die Chancen auf selbstgebastelte Karten echt schlecht. Habe alles da, aber ein Termin jagt den anderen. Ich befürchte es werden doch schöne selbstgekaufte... :-[