Weihnachtspostamt 2015 - Die ersten Karten kommen an :-)

Begonnen von Pedi, 14. Oktober 2015, 16:09:14

« vorheriges - nächstes »

Alissa16

Ich hab auch die supersüße Karte von Christiane bekommen!!!  :D Dankeschön!  :-*

Nipa

Ein herzliches Danke an "den Mann und seine 3 ladies" fuer die Karte! Ab Mittwoch Nachmittag werden wir den Ratschlag in die Tat umsetzen!

MangoSine

Ich habe heute noch einmal ein paar Karten losgeschickt. Hoffentlich hat der Regen die Anschriften nicht unleserlich gemacht  :-\ Auf dem Weg zum KiGa (am Briefkasten vorbei) hat es heute tüchtig runtergehauen.

Fliegenpilz


deep_blue

Pedi, ist denn bei euch noch gar keine Post von hier eingetrudelt? :-\

Nipa

Doch Deep:

Zitat von: Pedi am 16. Dezember 2015, 05:48:48
Hier sind auch die ersten Karten angekommen :D Irgendwie gleicht das einem Glücksspiel mit der Post hier. Aus irgendeinen Grund finden die unseren Briefkasten nicht und die Post landet wo anders.  s-:)

Bei uns war heute eine im Briefkasten, aber ich hab sie noch nicht geöffnet... Dank kommt also noch...

deep_blue

Axo, ja, das hatte ich gelesen, dachte aber seien keine Karten hier von EO gewesen.

Summse

Gestern habe ich nun endlich das Paket von der lieben Pedi geöffnet.
Ich hatte eun paar Sachen fur die Kleinste bei ihr gekauft.
Es verschlug mir js glatt die Sprache, als ich den Paketinhalt gesehen habe. 
Liebe Petra...
Du hast so viel mehr hinzugelegt   :o
Anziehsachen, Spielzeug, Windeln...
und dann noch eine liebe Karte.
Vielen herzlichen Dank für all die tollen Sachen!  :-* Das war vielleicht eine Überraschung   :-*

~ Oma Netti ~


Ines_Celina

Vielen Dank an Christiane für die süße Karte.  :)

Pedi

#135
Wir haben in den letzten beiden Tagen ganz viel Post bekommen!

Ganz lieben Dank an Summse, Deep, Christiane, Nipa, Alissa, Mango, ansa und Ines  :-* Wir haben uns sehr gefreut. Nachher zeig ich mal ein Bild. Die Karten kommen an unsere Wand. :D


Summse, die Hauptsache ist das Paket gefällt dir.  :D

Ich wollte auch schon eher schreiben, aber wir hatten einige Untersuchungen mit J und seine Op Besprechung. Und das Baby klebt wie der stärkste Patex Kleber der Welt an mir ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alissa16

Wir haben erst 3 Stück bekommen.  :'( :'( :'( Von Ansa, Nipa und Christiane

Pedi

Meine ist auf dem Weg zu euch :-*


Aber ich glaube die Post hat dieses Weihnachten echt Probleme :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

Zitat von: Pedi am 22. Dezember 2015, 18:58:11
Aber ich glaube die Post hat dieses Weihnachten echt Probleme :-\

Naja, man kann sich halt auch kaputt sparen  :-X

Wir haben bisher vier Karten vom Weihnachtspostamt bekommen (Danke!  :D ).

Pedi

Hier wurde heute gar nicht ausgetragen. Vermutlich sind wieder so viele krank. Und das zur Weihnachtszeit s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

@Pedi: kam die jetzt erst an  :o Die hab ich vor bestimmt 2 Wochen verschickt..

Ich habe gestern eine Karte von Summse bekommen. Vielen lieben Dank!

Alissa16

Wir bekommen jeden Tag Post, daran kann es nicht liegen.  :-\

Pedi  :D :-*

deep_blue


~ Oma Netti ~

Meine sind auch noch auf dem Weg.
Wir bekommen aber schon länger nicht mehr jeden Tag Post.  :-(

Ich warte schon über zwei Wochen auf eine Jacke. Bei Groupon bestellt, bezahlt, verschickt. Jetzt sind die am Nachforschen, wo die abgeblieben ist. Und meine Pakete kommen ja leider auch nicht an.  :'(

Pico

Meine sind auch unterwegs....

Und ich habe eine tolle Karte von der blue bekommen...

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

MangoSine

#145
~

Nipa

Ein herzliches Dankeschön an Pico für die schöne Karte!
Kam Euer Kleiner mit dem Namen schon zu Euch, oder durftet Ihr den aussuchen?
Passt ja irgendwie unheimlich gut zu dem der grossen Schwester...


ansa

Wir bekommen auch nicht jeden Tag Post.  Dafür war heute wieder was dabei.

Vielen Dank an deep_blue, MangoSine, Pico und Ines  :-*
Schöne Karten und liebe Worte. Danke!  :D
Wir haben uns sehr gefreut.

deep_blue

Und ich hatte heute auch wieder Post von "euch", dieses mal von der lieben Ines! :D Danke schön, ich habe mich sehr gefreut!

Ich muss gestehen, ich bin nicht ganz fertig geworden... Schande über mich. :-\ Es ist noch was unterwegs von mir, das weiss ich, aber da fehlt trotzdem noch was... seufz. Nicht verzagen, bitte, die jetzt noch nicht dabei waren. :-*

Pico

schön das schon Karten an kamen...

Nipa, er kam mit dem Namen zu uns....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]