Weihnachtspostamt 2015 - Die ersten Karten kommen an :-)

Begonnen von Pedi, 14. Oktober 2015, 16:09:14

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

MangoSine... bei mir sind auch einige Karten bisher auf der Strecke geblieben.  :-[

MangoSine

Bei uns ist deine wunderschöne Weihnachtsmann-Wäsche angekommen  :) Hat ich aber glaub ich schon geschrieben. ..

Gestern habe ich auch eine total schöne selbstgemachte Karte bekommen. Von den Vermietern unserer FeWo am Bodensee  ;D

Nipa

@Mango: hier kam sie an!

@deep: wir kriegen montags nie Post. Die kann also noch im Briefkasten liegen. Dienstag arbeite ich lange und Gestern hat wenn dann mein Mann in den Briefkasten geschaut.... Da nix da lag hat er es evtl aber wieder vergessen? Hast Du denn an mich verschickt?

deep_blue


Nipa

So, gerade zur Tür rein. Und schnell online bevor der Mann die Kinder vom Spor heimbringt.

Liebe Deep, es war einige Post im Briefkasten (er hat also gestern nicht reingeschaut) und neben meiner Tchibo Card, habe ich eine tolle Karte von Dir im Briefkasten gehabt.
Vielen lieben Dank dafür  :-* und künstlerisch kein Vergleich zu meiner modernen Kunst...

Ich hoffe bei den anderen kommt sie auch noch an... Bekommt Ihr denn am Montag alle Post?
Gerade am Samstag habe ich oft das Gefühl leer auszugehen und montags bekommen wir grundsätzlich nie Post... ich hab teilweise echt das Gefühl, dass Mo. - Sa nicht mehr wirklich so ist...

deep_blue

Das ist ja fast wie in Ostfriesland bei euch... S:D *duckundweg*

Ach, ich freue mich einfach, dass die Karte angekommen. Ich freue mich auch, dass sie dir gefallen hat. :D Und bitte stelle dein Licht nicht so unter den Scheffel... ;)

MangoSine

Nipa, ich habe auch das Gefühl, dass die Post seit dem Verdi-Streik nicht mehr täglich zustellt. Montags habe ich gefühlt nie etwas im Briefkasten... Aber wir bekommen generell wenig Post, da wir wenig online bestellen und die paar Rechnungen überwiegend per Mail kommen.

Fliegenpilz

Wir bekommen am Wochenende nie Post, gibt es hier nicht.
Unsere Weihnachtskarten verlassen morgen unser Haus ... :)

Alissa16

Vielen Dank liebe Nipa und Ansa für eure süßen Karten!!  :D :-*

Unsere schreibe ich gerade alle und bringe sie morgen zur Post!

deep_blue

Bei mir gehen am Wochende die letzten Karten auf die Reise in die Republik. :D

~ Oma Netti ~

#110
Bei mir geht heute eine ganze Ladung Karten zur Post.  :D

Ich bekomme übrigens teilweise die ganze Woche keine Post. Das geht schon länger so.
Freitags kommt dann mal Post und da hab ich dann plötzlich 10 Briefe im Briefkasten. Hier ist das so, weil die keine Leute haben. (Ich habe eine sehr gute Bekannte, die bei der Post arbeitet. Sie wurde erst gekündigt, war nun zu Hause und wurde jetzt für die Hälfte des vorherigen Lohns befristet wieder eingestellt bis nach Weihnachten.  s-:))
Mit meinem Paketzusteller habe ich letztens auch gequatscht. Der arbeitet nur noch von Mo-Mi, danach machen das Aushilfen, die natürlich die Touren nicht richtig kennen und die Routine nicht haben und wo dann sehr viel liegen bleibt.

MangoSine

#111
~

~ Oma Netti ~

Stimmr ja schon, nur mit Hermes verschicken ist auch nicht besser. Erstens brauchen die bei uns echt ewig und zweitens sind die Arbeitsbedingungen da auch nicht besser. Ich bestelle auch bei amazon und bekanntlich ist das auch ein Sauhaufen.  :-\
Ist einfach schwierig, wenn man das alles umgehen will.

Ich habe auch Post von Alissa. Herzlichen Dank du Liebe.  :-*
Und mein Teeniesohn wollte sofort wissen wie weit weg ihr wohnt.  8)
Eine Schande, dass das große Mädel sooo weit weg wohnt, hieß es.  :P ;D

MangoSine

#113
~

deep_blue

Ich kaufe so wenig wie nur irgendwie möglich im Inet. Ich recherchiere ja, und dann gehe ich gezielt los. Bücher kaufe ich grundsätzlich bei unserem kleinen Buchladen im Viertel. :) Die bestellen und am nächsten Tag ist das Buch üblicherweise da. Ich möchte die Vielfalt, die nach wie vor und gsd bei uns herrscht, nicht missen, daher bin ich verpflichtet die kleinen Unternehmen zu unterstützen. Und ich mache dies gerne, weiss ich doch um den guten Service im worst case. :D

Ich bedanke mich mit ganz viel Lachen im Gesicht bei der lieben Alissa! Was für wunderhübsche Geschöpfe du da bei dir hast... und eine superschöne Karte! Mein Junior interessierte sich mehr für deine Zwillinge... passt vom Alter her auch echt besser! S:D Ganz lieben Dank  :-*

ansa

Ich bedanke mich auch bei Alissa für die schöne Karte  :D  :-*

Alissa16

 ;D ;D ;D Also, ich komm dann evtl. in ein paar Jahren auf euch zurück, falls das mit der Schul- und Ausbildung nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann verheirate ich meine Mädels einfach gut!!  ;D

~ Oma Netti ~


Nipa

Zitat von: ansa am 18. Dezember 2015, 16:09:58
Ich bedanke mich auch bei Alissa für die schöne Karte  :D  :-*

Dito!

Auch wenn ich jedes Mal wieder staune wie groß sie jetzt sind!

Ines_Celina

Auch von uns ein herzliches Danke an Alissa.

Schöne Fotos.

ansa

Hier kamen eben zwei Karten an.
Auf der ersten standen ganz liebe Worte und auf der zweiten lachten mich zwei süße Mädchen an.  :)
Vielen Dank an Summse und Fliegenpilz  :-*
Wir haben uns sehr gefreut.

babbele

Auch ich bedanke mich bei Alissa und ihren 3 wirklich superhübschen Mädchen für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich finde jedesmal, wenn ich Fotos von den Damen sehe, wie offen und fröhlich sie in die Kamera lachen. So schön :D :-*

Und dann lag noch eine Karte im Kasten, über die ich mich total gefreut habe. Danke, liebe Christiane, dass du an uns gedacht hast! Deine beiden Mädchen lassen einem das Herz aufgehen! Leider darf ich die Karte nicht zu den anderen Weihnachtskarten hängen -  Nina liest gerade das Hexe Lilli Buch von deinen Mädchen und sie hat ganz lieb gefragt, ob sie die Karte da als Lesezeichen verwenden darf. Ich hoffe, das ist ok, sie war so begeistert von der Idee, jetzt die Vorbesitzer und Schenker des Buches dabei zu haben :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

MangoSine

Auch wir haben Post vom Fliegenpilz. Vielen Dank für die süße Karte!

Wenn ich nicht jetzt schon wüsste, wie anstrengend zwei Mädchen sein können, würde ich deine Beiden glatt klauen  ;D

deep_blue

Auch bei mir sind zwei weitere liebe Weihnachtsgrüsse eingetrudelt!  :D

Lieben Dank an Christiane und Summse!

Christiane, da strahlen nun zwei süsse Mädels von meiner Weihnachtskarten Wand :D Kein Wunder wirklich, dass die Leute fragen, ob die Zwei Zwillinge sind! :D Ganz lieben Dank für die unverwechselbaren Wünsche zum Fest von euch! :-*

Liebe Sabine, - unbekannterweise -, ein ganz herzlicher Dank geht auch dich! Himmel, woher hast du nur die Zeit genommen... letzte Woche noch die Heirat! Eine wahrlich aufregende Zeit für euch! Lieben lieben Dank dafür! :D :-*

Pico

Danke Christiane und Alissa... zwei schöne Karten...


Unsere können auch noch Mo.Tag auf Reisen gehen...  s-springen
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]