Weihnachtspostamt 2014 - Nun geht es an das Karten schreiben :-)

Begonnen von Pedi, 01. November 2014, 18:46:17

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

Wir haben auch schon die 1. Karte bekommen. Danke liebe Erna  :)


babbele

Liebe Erna,
bei uns kam gestern auch schon deine Karte an :D Ganz herzlichen Dank!  :-* Ich habe sie sofort an meinen Kartenküchenschrank gehängt und sie hat mich heute gleich inspiriert, schon ein bisschenWeihnachtsschmuck aufzustellen :) Jetzt hat die Adventszeit definitiv begonnen!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Melanie82

bis auf eine haben meine Karten nun den Weg zum Briefkasten gefunden.

Nipa


Tucko

Guten Morgen,

bei uns kam gestern auch die erste Karte an.

Liebe Erna, vielen herzlichen Dank  :D :D :D
Sie haengt auch schon an unserem Wohnzimmerschrank

So, ich hoffe ich komme heute Abend dazu die ersten Karten fertig zu machen  s-:)

LG
Tucko

guest76

Meine Karten sind gestern auch auf Reisen gegangen und ich habe gestern auch die erste von Erna bekommen :D

Trouble2011


Haselmaus


~ Oma Netti ~


guest76

Das ging ja fix mit den Karten,  zumindest mit den ersten

haben heute auch die nächste bekommen,  ich glaube Melanie 82

babbele

Bei mir kamen heute gleich zwei Karten an :D Herzliches dankeschön an Chipgirl und Melanie :-* Karten wurden direkt zur ersten gehängt und mein kleiner Sohn schleppt stolz die Umschläge durch die Gegend und tut ganz wichtig ;D Er spielt, er sei der Postbote ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Melanie82

Zitat von: chipgirl am 02. Dezember 2014, 19:01:05
Das ging ja fix mit den Karten,  zumindest mit den ersten

haben heute auch die nächste bekommen,  ich glaube Melanie 82

Ich hab doch extra den Nicknamen mit drauf geschrieben. 

Melanie82

Und danke an Nika80 der Tee duftet köstlich trotz der Kilometer.  Kann man den auch trinken oder ist der nur zum duften?

Tucko

Liebe Melanie82,

auch Dir herzlichen Dank fuer Deine tolle Karte  :D :D :D sie kam gestern bei uns an.

Meine ersten werden heute auf den Weg gehen.

LG
Tucko

Trouble2011


nika80

Klar ist der zum trinken Melanie! Frisch abgefüllt :)
und danke für deine Karte! Ich habe mich sehr gefreut!
Hat es bei euch geschneit nach der Ankunft meiner Karte? Es war die Testkarte ;D

Melanie82

Ne aber es ist super kalt geworden also scheint es geklappt zu haben

Trouble2011


Nipa

@Nika: lass Dir mit der Karte an mich ruhig gaanz viel Zeit... so ab 20.12. klingt gut...  ;D ;D vorher brauch ich weder noch kälter (ich finde aktuell 2 Grad kalt) und Schnee reicht dann dicke...

@Chipgirl: Vielen lieben Dank für die Karte!!!!

Meine sind noch nicht geschrieben, wir haben ja noch 3 Adventssonntage vor uns...

Erna

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Fliegenpilz

Gestern kamen die ersten beiden Karten in Belgien an, vielen lieben Dank Erna & chipgirl.
(Ich habe erst gerade eben den Briefkasten geleert s-pfeifen)

guest76


~ Oma Netti ~

Ich bekam eine Karte - mit Anhang  ;D - von Chipgirl und eine von EO  ;) ;D :D :D

knuffi01

Bei uns hängen auch schon 3 Karten im Wohnzimmer

Danke an Melanie und chipgirl  :)

Melanie82

Netti kann sein das die von mir ist, ich hab da immer Melanie82 EO draufgeschrieben.