Weihnachtspostamt 2014 - Nun geht es an das Karten schreiben :-)

Begonnen von Pedi, 01. November 2014, 18:46:17

« vorheriges - nächstes »

babbele

Wir sind ja im Augenblock noch ein überschaubares Grüppchen :) Ich plane gerade mein diesjähriges Weihnachtskartenbastelprojekt und hoffe, meine Karten werden nicht ganz so "nachhaltig" wie im letzten Jahr S:D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Pedi

Ich glaube bei der Anzahl schaffe ich es allen eine Karte zu schicken :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Haselmaus

Pedi, hast du als "special"-User die Rechte, auch PNs an volle Postfächer zu schicken wie die Mods?

Oder gabs noch gar keine PN?

Nipa

Will denn keiner mehr??? 13 Karten schaff ich sicher bis Weihnachten!

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

nika80

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Hab im Zeitalter von Facebook und whatsapp im letzten Jahr ganze ZWEI Weihnachtskarten bekommen und war soooooo traurig... :'(
Ich befürchte zwar, dass ich auch hier nicht viele bekommen werde, da ich zwar ständig und alles hier mitlese, mich aber selber kaum am Forum beteilige... Aber dann kann ich euch zumindest eine Freude machen, ihr macht sie mir ja das ganze Jahr über mit euren Beiträgen :)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

nika80

so, die ersten Karten sind fertig :D *ungeduldigaufdenbodenstampfundaufdieadressenwart* ;D

ach Mist, ich muss ja eh noch bis zum ersten Advent warten, oder?  :-(

Trouble2011

Ich hab auch schon meine Karten beisammen.
Gekauft, aber trotzdem wird hier jede mit Liebe verschickt. :)

Melanie82

nika80 hier ist noch nie jemand ohne Karten ausgegangen. Und verschicken kannst du wann du möchtest. Ich schicke meine aber erst nach dem 1. Advent los

guest76

Zitat von: Speranza am 20. November 2014, 20:34:46
Ich hab auch schon meine Karten beisammen.
Gekauft, aber trotzdem wird hier jede mit Liebe verschickt. :)

kann ich so unterschreiben  s-biggergrin s-biggergrin

~ Oma Netti ~

Naja, der erste Advent ist ja bald.  :D

Pedi

Wie ihr habt schon Karten?  :o
Mein Sohn besteht darauf das wir sie selber basteln werden  s-:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Danke..hab sie bekommen :-*....wie gesagt (habs dir auch nochmal per Mail geschrieben)...Lara ist meine Tochter, aber sie bekommt so gerne Post ;D

Zitat von: Pedi am 21. November 2014, 10:02:34
Wie ihr habt schon Karten?  :o
Mein Sohn besteht darauf das wir sie selber basteln werden  s-:)

wir haben bis jetzt auch immer gebastelt, aber irgendwie fehlt dieses Jahr die Zeit :-[ und mir fielen so tolle Karten in die Hand, da hab ich sie mitgenommen, obwohl da das mit dem Postamt noch garnicht klar war...aber sie waren einfach toll s-:)

Pedi

Hab es schon geändert. Die nächsten Listen verschicke ich später.  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Haselmaus, magst Du bitte dein Postfach etwas leeren. Ich kann dir nicht schreiben  :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melanie82

hast du die Listen schon verschickt? Ich hab nämlich noch keine bekommen.  :'(

Pedi

Es sind noch nicht alle verschickt, aber deine solltest Du jetzt haben  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Ich schreibe ihr mal eine Pn, iiiiich kann das ja.  8) ;D :P

Danke Pedi, Liste ist angekommen.  :D

Fliegenpilz

Seid nicht enttäuscht - oder: Freut euch! :D - ich bastel dieses Jahr nicht selber die Weihnachtskarten. Ich werde faul kaufen, aber fleißig selbst schreiben ;D

Haselmaus

Ähm,ich bemühe mich. Kann mich immer so schwer trennen. Und heute ist es tatsächlich ein Zeitproblem. Habe heute morgen um 5 am Schreibtisch angefangen und muss unbedingt eine Sache fertig kriegen, für die ich einen Abgabetermin habe (der war eigentlich gestern, aber ich hab wegen kinderfreiem Wochenende Verlängerung bis morgen Mittag).
Heute Abend vllt.? Oder Netti oder ein anderer Mod soll an mich weiterleiten, falls das geht?

~ Oma Netti ~

Das geht auch. Dann erst zu mir, ich kann jeden immer anschreiben.  S:D ;D



guest76