Weihnachtspostamt 2014 - Nun geht es an das Karten schreiben :-)

Begonnen von Pedi, 01. November 2014, 18:46:17

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Herzlichen Dank an Tucko und Speranza.  :D :-* :-*

Ich hab Karten und ich hab Briefmarken. Nur geschrieben ist noch kein Wort.  ;)

Tucko

Bei uns kam heute die Karte von pirANjHA an. Vielen lieben Dank, aufgemacht wird sie erst heute Abend :)

Mein letzter Schwung ist gestern raus, also sollte eigentlich jeder eine Karte von mir bekommen haben  :D :D :D

LG
Tucko

nika80

Danke an Tucko, deine Karte hat die unglaublich weite Entfernung zwischen uns erfolgreich zurück gelegt ;D  Der Spruch hat mir sehr gefallen!!!

Danke auch an pirNhJA für die Karte und die leckeren Rezepte!!

Melanie82

Dankeschön an Peppeline, pirNhJA und Tucko für eure tollen Karten

guest76


pirANhJA

Bei mir im hohen Norden sind auch schon einige Karten eingetrudelt  :)

Danke an Erna, Melanie82, Speranza, Peppeline & Nika  :-*


Danke für die zauberhaften Karten und die lieben persönlichen Worte
Ani :-*
Das Andere anders sein lassen.

Peppeline

Ich habe mich sehr über die Karten von Ani, Tucko und knuffi gefreut  :D Danke schön  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Tucko

Bei uns kam gestern auch die Karte von Knuffig an. Vielen lieben Dank, sie hängt mit den anderen zusammen an unserem Wohnzimmerschrank :D

LG
Tucko

Tucko

Liebe Nika, vielen lieben Dank für die tolle, duftende Karte :)

Ich glaube wir hätten die Karten persönlich austauschen sollen, dass wäre schneller gegangen als mit der Post ;)

LG
Tucko

guest76


knuffi01

bei uns sind diese Woche auch noch zwei wunderschöne Karten angekommen

Haselmaus

Hier kamen heute auch nochmal zwei Karten an  :D Vielen Dank  :-*

Nipa

Meine Karten sind alle raus... Aber leider kam die an Haselmaus ohne Erklärung wieder an mich zurück... @hasel: schickst mir Deine Adresse noch mal zum Abgleich? Dann bring ich sie morgen noch mal zur Post..

Katja

.

Fliegenpilz

Meine Karten sind alle verschickt und diejenigen, die mir eine geschickt haben denen danke ich von Herzen - ich habe mich sehr gefreut, die teilweise sehr persönlichen Worte waren sehr berührend.

Ich wünsche euch allen schöne, ruhige & besinnliche Festtage :)

pirANhJA

Bei mir sind die restlichen Karten gestern in den Briefkasten gekommen.

Und ich freue mich jedesmal wenn ich in die Küche gehe und meine bunte Kartenwand, bzw. -bank sehe ... hachmach ... es hat Spaß gemacht die Karten zu schreiben, dabei Weihnachtsmusik zu hören, da kam die W.stimmung von ganz alleine auf ...  :)

Merci - Ani  :)
Das Andere anders sein lassen.

Tucko

Bei uns sind in den letzten Tagen auch wieder drei tolle Karten eingetroffen.

Vielen lieben Dank dafuer :)


Peppeline

Ich habe noch Post von Nipa und Pedi bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

nika80

Ich habe auch noch zwei wunderschöne Karten bekommen.... Vielen Dank :-* :-*
Ich dachte ja anfangs, die Leine, die ich im Gang für die Karten gespannt habe, wäre viel zu lang.... Jetzt drängen sich die Karten dort dicht an dicht und ich freue mich jeden Tag daran, wenn ich vorbeigehe (also ca. zwanzig mal pro Tag :D)
Ich danke Euch!!!!!!

Nipa

Danke an Martina, Pedi und Babbele  :-*
Die Karten bereichern nicht nur unsere Kartenleine. Danke!

babbele

Bei mir kamen gleich 3 Karten an :D Danke an Pedi, Ani und Nipa :-* So schöne Karten, so liebe Worte und eine tolle Idee mit den Plätzchenrezepten!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Trouble2011

Ich hab heute auch noch zwei Karten aufmachen dürfen! Vielen Dank ihr Süßen :-*

guest76


~ Oma Netti ~

Ich habe auch noch einige sehr tolle Karten bekommen. Vielen Dank an Nipa, babbele, Martina, nika und Speranza. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.
Ich zeige euch gleich mal meine Leine in der Küche.

Herzlichen Dank für all die lieben persönlichen Worte.  :-*

Meine Karten sind alle heute raus gegangen, ich hoffe, das passt genau zu Weihnachten.  :D

Haselmaus

Meine Karten gingen am Samstag raus. Aber sie sind noch nirgendwo angekommen, oder? Das ist ja seltsam. Ich hoffe, ihr bekommt sie noch rechtzeitig :-/

Nipa, habs jetzt erst gesehen und dir eine Nachricht geschickt. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat  :-[