Weihnachtspostamt 2014 - Nun geht es an das Karten schreiben :-)

Begonnen von Pedi, 01. November 2014, 18:46:17

« vorheriges - nächstes »

guest76

Zitat von: ~Netti~ am 04. Dezember 2014, 16:40:55
Ich bekam eine Karte - mit Anhang  ;D - von Chipgirl und eine von EO  ;) ;D :D :D

ich war einfach mal so frei  meine mit reinzutun ;) :-* und die andere War wirklich von eo ;D ;D  ;D

Haselmaus


~ Oma Netti ~

Zitat von: chipgirl am 04. Dezember 2014, 20:14:26
Zitat von: ~Netti~ am 04. Dezember 2014, 16:40:55
Ich bekam eine Karte - mit Anhang  ;D - von Chipgirl und eine von EO  ;) ;D :D :D

ich war einfach mal so frei  meine mit reinzutun ;) :-* und die andere War wirklich von eo ;D ;D  ;D
:D :-*

guest76

Hier kam heute eine von Tucko  :-* und eine superriechende von Nika  :-* an, der Tee wird morgen früh getestet  :D

Haselmaus

Hier kam eine aus meiner Geburtsstadt im schönen Mittelfranken an  :D

Peppeline

Wir haben gestern endlich den ersten Schwung Karten abgeschickt  :)
Und von Erna, Chipgirl und Melanie haben wir Karten bekommen, danke schön  :-*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.


babbele

Ich hatte heute eine tolle Karte von Nika im Kasten :D Danke :-* Ich befürchte nur, der Tee wird den 24. nicht erleben S:D Mann ist heute verreist, die Kinder schlafen, sobald ich nachher alles erledigt habe, werde ich mich mit einem Tässchen auf Sofa verkrümeln - dazu riecht er einfach zu gut ;D :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

nika80


Melanie82

heute kam die 3. Karte hier an. Dankeschön an Sperenza.

Fliegenpilz

Ich hatte heute zwei sehr liebe Weihnachtskarten - vielen Dank! :D

Meine gehen alle nach dem dritten Advent auf Reisen, ich mach einen Sammelabschicker ;D

guest76

Ich habe heute eine liebe Karte von Peppeline bekommen  :D

babbele

#112
Ich habe heute gleich zwei tolle Karten bekommen - Dankeschön an Speranza und Peppeline :-* So langsam sieht meine Weihnachtskartensammlung richtig schön am Küchenschrank aus!
Ich habe heute meine diesjährigen Bastelexperimente aufgegeben, mein nicht vorhandenes  Basteltalent ist hier ja schon bekannt. Warum probiere ich es eignetlich alljährlich wieder?  s-:)
Dafür habe ich dann vorhin gleich am Unicef-Stand zugeschlagen  :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Katja

.

Tucko

Liebe Speranza, vielen herzlichen Dank fuer Deine Karte. Kira hat sie wg. des Eulenmotivs zur schoensten Karte ueberhaupt gekuert  :D :-* :-* :-*

Peppeline

Wir haben gestern eine Karte von Speranza bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Trouble2011

Ach ich freu mich dass meine Karten jetzt langsam ankommen! :)
Sind alle mit Glückshormonen überschüttet, eingeworfen worden. ;D

Peppeline

Och, ein wenig Babyduft hättest du auch mitgeben können. dann müsste ich nicht immer meine Nase an Jannes halten  ;D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Fliegenpilz

Ich bedanke mich auch für zwei weitere sehr tolle Weihnachtskarten :)

guest76

Ich habe heute auch eine liebe Weihnachtskarte von Speranza bekommen  :-* und du bist ganz herzlich eingeladen zum gemeinsamen Striezelmarkt Besuch  ;)

Trouble2011

:-*!

Babyduft.. Heißt es, dass ich dir noch eine von Lillys Pampers schicken soll?  S:D ;D

knuffi01

Gestern kamen noch zwei wunderschöne Karten hier an. Eine von Speranza und eine von Tucko

Heute werde ich den ersten Schwung Karten abschicken.

Katja

.

Trouble2011

Hier ist heute auch eine weitere Karte eingetrudelt- wir werden sie nachher gemeinsam aufmachen.
Aber Johann war ganz begeistert von den ganzen Stickern. :D

Haselmaus

Hier sind auch zwei weitere Karten angekommen - Dankeschön :)

Ich habs immerhin mal geschafft, Karten zu kaufen. Aber es ist ja noch nicht einmal ganz die Hälfte der Adventszeit vorbei ;)