Weihnachtsgeschenke-wo bleibt der Thread?!

Begonnen von Nachtvogel, 16. November 2016, 15:15:36

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Zitat von: lisa81 am 06. Dezember 2016, 09:52:56
Fliegenpilz, du solltest weniger zwischendurch besorgen oder wo kommt das denn alles her!??

Slackline? Reck?
Du weckst ja doch den Ehrgeiz aller hier ein Geschenk zu finden  ;D

Activity und Zauberkastne gibt es.
Slackline haben wir ebenfalls, ein Reck wollen sie nicht.

Ich besorge eigentlich kaum was zwischendurch und vor allem keine großen Sachen - aber die Kinder haben das Glück in einer großen Familie aufzuwachsen mit spendablen Großeltern.
Und wir selbst schenken ja auch gerne, seufz seufz seufz!


Zitat von: dasmuddi am 06. Dezember 2016, 11:51:58
meine Kinder hatten heute die Snow Balls im Stiefel und die Begeisterung ist sehr minimal  ;D ;D

Was ist das?


Zitat von: Zita78 am 07. Dezember 2016, 08:20:04
@ Christiane : Specksteine und ein Dremel??

Du hast ein wundervolles Profilbild - ohhh, das ist so toll! Magst du uns das mal in groß zeigen?

Dank Meph wird es noch ein Einsteigerset für Linol-Schnitt.
Außerdem gibt es Brotdosen. Bei einem Einzelpreis von 34,99€ halte ich das für ein geeignetes Geschenk - wir werden sie personalisieren lassen zusätzlich, vielleicht schafft dann auch unser großes Tochterkind ihre Brotdose mal bei sich zu behalten...

Zita78

Linol-Schnitt hab ich auch gern gemacht, gute Idee.

Danke schön  :) ich liebe das Bild auch sehr.

~ Oma Netti ~

Ich habe nun alles beisammen.  :)

Der Jüngste bekommt ein Spiel für die Wii U, das Buch Doktor Proktors Zeitbadewanne, LED Streifen für sein Zimmer, Uno Wild Jackpot, zwei Kreativ-Bastelhefte und einen Kratzbilder-Block.

Der Große bekommt seinen heiß gewünschten Mini Kühlschrank (voll cool, das Teil  ;D) und eine Bluetooth-Box.

Die Kleintochter bekommt nur ein paar Kleinigkeiten (Schal im Zebramuster zb) da sie sich Geld für ihre Festivals und Conventions wünscht für nächstes Jahr.

Und die Großtochter bekommt ihre gewünschte Fossil Uhr von uns und von allen anderen Geld und eben auch paar Kleinigkeiten (zb eine schöne selbstgemachte Kette von ihrem Bruder, die er auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hat)

Muttchen

#228
LED Streifen scheinen wohl "in" zu sein. Meine Nichte und mein Neffe bekommen die auch wie meine Schwester erzählte.  ;D

Ich bin jetzt auch komplett fertig. Gestern hab ich die letzten 2 Geschenke abgeholt. Mein Mann bekommt ein Kissen mit Mr. Right und da ich das so cool fand hab ich mir spontan auch eins nähen lassen mit Mrs.  Always Right  ;D
Hihi...ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht.   8)

Tini

Und ich hab immer noch nichts.... zumindest nichts für die Große. Für den Kleinen haben wir nun konkrete Ideen, die wir halt nur noch bestellen/kaufen müssen. Wird langsam zeitlich etwas eng. Die Große bekommt 2-3 DVDs und Kleinigkeiten.
She *7/2006
He   *7/2014

Leofinchen

Für Beide zusammen:
- Sternenlicht Projektor fürs gemeinsame Kinderzimmer
- Minions Monopoly
- 3 Filme

Beide wünschen sich Minions Plüschtiere und Sorgenfresser... schon ewig, sollen sie nun endlich bekommen.

Die Große wünscht sich die restlichen 3 Bücher aus der Luisa-Reihe.

Die Kleine bekommt noch einen Toaster, Pizza und Lebensmittel aus Holz für Kaufladen und/oder Küche.

Mmh, mal sehen, ich denke ein bisschen was kommt noch dazu.

Diana & J. & T.

Wir haben nun auch alles zusammen. J. bekommt Bluetooth Kopfhörer, Bettwäsche, Mr. Pups, Ohrringe und eine Puppe von uns. Als Famliengeschenk den Lego Technik Schaufelradbagger.

Von meiner Schwiegermama bekommt sie den Lego Friends Vergnügungspark.

Von meiner Schwester (Pate) bekommt sie total süße Eiskönigin-Unterwäsche.

Von der anderen Pate Supersand  :D

Männe bekommt eine Geldbörse, die schon ewig auf seinem Amazon Wunschzettel stand.

Ich hab schon ein neues Navi bekommen  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Fliegenpilz

Wir haben gestern ein Paket bekommen und die Umverpackung war ... der Karton vom TipToi Globus. Unsere große Tochter direkt "Booooah cool, den kenne ich - du auch? Da muss man ..." Ich habe seit gestern Abend das sichere Gefühl, dass der TipToi Globus doch eine gute Investition war, hihi!


Mirjam

Und ich bin, seit ich hier gelesen hab,  dass das von mir beschriebene Problem mit dem Globus gelöst ist, am grübeln,  ob es auch etwas für unsere Großen wäre... Oder ob wir eher in den Globus von Ting investieren...
Und ich hab keine Ahnung...




Lisbeth

@mirjam... Lene hat den interaktiven Globus von Clementoni und ist nach wie vor begeistert
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Nipa

Dank Mamma Muh gibt es das Kakerlakak und das verrueckte Labyrinth aus der Kaufland Aktion. Nochmal Danke 😘

Dann gab es noch bei Kaufland einen Wunsch der mir zum Normalpreis zu teuer war: Monopoly Banking. Statt ueber 30 Euro dort nur 12.99 Euro.


Linchen81

@ Nipa:
Dann schau auch gleich nach Ersatzbatterien. Die Kakerlake braucht spezielle Batterien ()ganz klein und flach), die waren bei uns total schnell leer (auch die dann ausgewechselten) und die Enttäuschung dementsprechend groß...


Honey

Mein Papa hat mich gebeten, den Reborn-Puppenwunsch in seinem Namen zu erfüllen (heißt: ich shoppe, er zahlt & schenkt selbst  :D); ich habe sie mir heute stundenlang angesehen und werde nun sicher davon träumen.  :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

Mir fehlt noch der Helm für J. und für den Großen werde ich jetzt noch das Buch "Vorsicht Bissig" holen. Ansonsten ist alles da  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Von uns gibts nun:

die Große:
-Buch(hab vergessen welches ;D)
-Playmobil Yacht
- Playmobil Hai und Delfin
- neue Trinkflasche mit beliebtem Motiv

der Mittlere:
-Erstlesebuch von Ninjago
- Großes Lego Vulkanforscher Set
- Chemie Labor
- Yokai Watch (das wird ihn freuen...er wünscht sich die schon ewig aber ich hab mich immer geweigert für so nen Schrott über 30Euro zu zahlen *Vogelzeig*...Gestern hab ich sie ganz zufällig für 12,95 gesehen, da konnte ich nicht widerstehen und ich freu mich auf sein Gesicht, damit rechnet er nämlich nicht :D

der Kleine:
-Buch (weiß nicht mehr was s-:))
-kleineres Vulkanforscher Set
-Chemie Labor
-Brio Zug Signal Ampel
-Ein Plüschtier Drache

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Nipa
Das banking gabs aber net mit der punkteaktion bei kaufland oder?

Miriam
Fals bedarf -ich hätt noch volle punkte zettel von kaufland

guest76

Zitat von: satti am 17. Dezember 2016, 15:38:28
Nipa
Das banking gabs aber net mit der punkteaktion bei kaufland oder?

Miriam
Fals bedarf -ich hätt noch volle punkte zettel von kaufland

das Banking gab es ohne Punkte

peter

Danke chip
Wir haben zwar das normale monipoly aber für 13€ wär das banging intressant....

Mamba

Zu Hilfe, ich brauche noch spontan was für unsere beiden Neffen.


15 und 18... Escaperoom ist zu teuer, Klettertripp wird wohl am Termin scheitern... meine Schwägerin ist auch nicht hilfreich....wenn mir nichts anderes einfällt wird es ein "IQ Puzzler"
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Nachtvogel

woah immer das selbe hier...kurz vor knapp fallen mir noch trölfzig Dinge in die Hände die die Kids freuen würden und die ich dann nicht liegen lassen kann s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Leofinchen

Nachtvogel, mein Mann hat heute auch spontan noch 2 Minions Nachtlichter mitgebracht - da war ich wirklich überrascht, gerade er der motzt das wir immer viel zu viel schenken etc.  ??? ;D

Meph

 ;D

bei mir ist spontan noch der playmobil meteoritenzerstörer für ragna und ein pflegeset von rituals für freya dazugekommen ;-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

insofern Mytoys es noch schafft meine am 17. getätigte Bestellung auszuliefern kommen hier noch ein 3-d-Puzzle für die Große und ein Dragonspuzzle für den Lütten dazu
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




guest4811

Die Kleine bekommt noch Pinselstifte von uns.