Weihnachtsgeschenke...

Begonnen von Samika, 18. Juli 2012, 10:32:35

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Tini am 09. August 2012, 11:11:22
Ich hasse weihnachten und bin jetzt schon froh, wenn es vorbei ist....


:o

Ich muss mir erstmal Gedanken machen, was ich der kleinen Motte zum Geburtstag schenk - also was wir schenken weiß ich, aber die liebe Verwandschaft..

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie erwartet - SAMIKAAAAAAAAAAA du hast es getan und klar wie Klosbrühe das auch Christiane in diesem Thread zu finden ist - ihr habt nen lieblichen KNALL ;D

...per aspera ad astra [Login or Register]

Samika

Sprach die Frau namens Insanity ;D ;D

Ich bin grad dabei Weihnachtsdeko zu bestellen und warte seeeeeehnsüchtig auf die ersten Lebkuchen im Laden :D und auf das EO-Weihnachtswichteln

♥ іηѕαηіtу ♥

35Grad im Schatten...jaaaaawoll dat wünsch ich mir/dir/uns  8) S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Sweety

Ach, wir fangen so Anfang Dezember an, uns Gedanken zu machen S:D S:D


♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: Sweety am 09. August 2012, 12:52:52
Ach, wir fangen so Anfang Dezember an, uns Gedanken zu machen S:D S:D

GEFÄLLT MIR  ;D ;D ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Samika

Spalter! Raus aus meinem Thread!

Sweety

Was? Wieso?

Ich find uns gut. So vorausschauend sind wir auch erst, seit wir Eltern sind. Vorher haben wir so um den 20.12. rum uns tief in die Augen gesehen und festgestellt, dass wir nicht nur kein einziges Geschenk, sondern auch keinen Plan haben.
Da ist Anfang Dezember doch super! 8)

Samika

Das ist noch eine Steigerung möglich. s-yes

Sweety

Du meinst... Ende November? Da geht ja das halbe Jahr für Weihnachtsplanung hin :o

Samika

Ja, was willste sonst mit dem Jahr anfangen?

Sweety

Planlos rumhängen, was sonst? ???

~ Oma Netti ~


Sweety

Du bist unkonstruktiv Netti :-( ;D

Fliegenpilz

Also ich habe schon Weihnachtsplätzchen gebacken mit den Kindern. Verziert wurden sie mit bunten Streuseln und Zuckerguss. Kann man zu jeder Jahreszeit essen ;)

Anfang der Woche habe ich mit meiner Mutter Marmelade eingekocht, Weihnachtsmarmelade. Aprikose, Zimt, Sternanis & Vanille. Super lecker! :D

Und ja, ich habe auch schon Geschenke gekauft, gesichtet und darüber nachgedacht.

Noch irrer:
Mein Mann und ich denken schon über unsere Arbeitspläne nach vom 21.12 - 02.01. :P

Sweety

Da hat meiner frei und ich sowieso ;D ;D

guest4811

@christiane: das find ich gar nicht so verwunderlich. wir haben schon anfang des jahres geschaut, wieviel urlaubstage wir für die schließzeit des kilas zwischen den feiertagen brauchen und ob wir es uns urlaubstechnisch leisten könnnen, beide urlaub zu nehmen :)

Fliegenpilz

Mein Mann muss an solchen Tagen wie Heilig Abend & Silvester immer ran. Ich werde zu dem Zeitpunkt "die Neue" sein im Betrieb, da kriegt man sowieso die Dienste die niemand möchte.

Masterplan ist nun: Mein Mann reicht rechtzeitig Urlaub ein für einen der Tage, weil er die letzten drei Jahre keinen hatte zu diesem Zeitpunkt. Den anderen Tag müssen wir so überbrücken, dass unsere Schichten passen :P

~ Oma Netti ~

Vereih bitte, Sweety, aber mehr fällt mir im August einfach noch nicht dazu ein. Höchsten, dass ich mich auf den Hippie-Wichtelthread freue. Das passt doch schon mal?!  :P

Sabrina

Bin auch fertig mit Weihnachtsgeschenken für die Kinder!

zuz

Samika: Fahrt Ihr noch in Urlaub? Dann verpack es doch als Urlaubsgeschenk.
Dann gibt es im September doch noch Kindertag, außerdem Kiga-Start, vielleicht müssen überraschend beide gleichzeitig zum Impfen... also Anlässe finden sich doch immer ;)

Samika


Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Meph

3.- 7. september ist klassischer starttag für wichteln *g* jedes jahr aufs neue hrhr


Ragnas geschenke sind komplett, freyas fast :D da haben wir heute noch DEN knaller bekommen (eigentlich schon lange ausverkauft, aber sie wünscht es sich sooooo dolle)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

Ich moechte gerne ein Kettcar fuer die Kids... :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~