Weihnachtsgeschenke...

Begonnen von Samika, 18. Juli 2012, 10:32:35

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Was nutzt einem ein Anhänger für vier Personen, wenn keiner ihn ziehen kann? :P


Cherry

So, Geburtstag und Einschulung sind rum - nun mach ich mir Gedanken um Weihnachten!  :)

Ich bitte um Vorschläge für ein bis dahin 6 1/2jähriges Mädel! Wenn ich sie selbst frage bekomme ich immer nur "ein echtes Pferd" zu hören...  :o
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Ina84

Zitat von: Cherry am 24. August 2012, 20:47:05
Wenn ich sie selbst frage bekomme ich immer nur "ein echtes Pferd" zu hören...  :o

;D Ich auch  ;D

Nipa

Hier würde ein echtes Pony schon genügen  ;D ;D
Wir werden uns im November mal ans Wunschzettel-Basteln machen....

Vorher steht noch der Geburtstag an. Dafür hab ich die Woche die Playmobil-Löwenritterburg bestellt. Seine Holzritterburg vom Flohmarkt fällt auseinander und da wir schon den Drachenritterturm im Keller haben (hat er sich auf dem Flohmarkt ausgesucht) passt das dann ja super zusammen.

@Jofina: Gibt das dann keine Probleme wenn das Christkind das bringt was sie am Flohmarkt gesehen hat?

So ein Gokart (bzw. sagen wir hier zu allem ohne Motor Kettcar) find ich auch saucool und das wollen wir auch mal haben. aber jetzt sollen sie erst mal die Muckis mit dem Trettraktor stählen.  ;D

Nachtvogel

Nipa, ihr braucht so ein Pferd wie wir haben ;)

wird nach wie vor von BEIDEN Kindern täglich mit Leidenschaft bespielt :)
Eben noch hat Elias *Sabrina* ganz passioniert gestriegelt ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Jofina

Nipa, nö warum sollte das Probleme geben? Ich habe ihr schon auf dem Flohmarkt gesagt dass sie es sich ja zu Weihnachten vom Christkind wünschen kann und es uns jetzt zu teuer ist.
Wenn es jetzt an Weihnachten unterm Baum liegt dann das Christkind einfach sehr gut aufgepasst und ihr einen großen Wunsch erfüllt ;) Schließlich gibt es das ja nicht nur auf dem Flohmarkt sondern auch in Geschäften und wer weiß wo noch (in der kindlichen Phantasie bekommt das Christkind das ja auch irgendwo her ;) )

Fliegenpilz

Ljiljana hat heute früh Geburtstagswünsche geäußert - sie wünscht sich Autos & einen Spielteppich für eben diese :)

Umsetzbar und mal etwas was wir nicht schon in dreihundertfacher Ausführung haben.

Nachtvogel

immerhin äussert sie Wünsche...macht Laura nie :-\

wenn man sie fragt nennt sie einfach das Erstbeste was ihr durch den Kopf schiesst und meist weiss ich dann schon, dass sie das maximal 10Minuten interessieren wird s-:)
Im Spielzeugladen findet sie den grössten Schrott toll ODER aber findet garnix (zuletzt sagte meine Mutter sie darf sich was kleines aussuchen, letztlich sind sie ohne was wieder raus weil ihr einfach nix eingefallen ist, was sie haben wollte ???...komisches Kind ;D)


aber das mit Disneyland hat sie immerhin verinnerlicht...sie hat jetzt ne Spardose *gegründet* wo alles Kleingeld was sie bekommt reinwandert *für Disneyland* ;)

Käme ihr nie in den Sinn sich für Geld Spielzeug kaufen zu wollen oder so ???

Sie sagt jetzt schon *wenn wir genug Geld für Disneyland haben und da waren dann fang ich danach an Geld zu sammeln für das Musical Tarzan* ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

@Nachti: Laura ist halt gut erzogen was Disneyland angeht...

@Christiane: hihi, das haben wir dafür schon in zigfacher Ausführung

@Jofina: dann ist gut. Hätte nur Angst dass meine was merken würden.

Der Playmobilkatalog ist mal wieder der Hit. Heute morgen sind die beiden es gemeinsam durchgegangen wer sich was wünscht. Und jetzt will der Grosse plötzlich die andere Ritterburg.
Ich werd nicht mehr.... Aaargh....

Honey

Christiane, stimmt, dafür seid ihr noch eine Person zu wenig. Macht mal.   8)

Netti, mal sehen, mal sehen... :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

♥ іηѕαηіtу ♥

#135
...Oktober...und ich bin dann auch mal endlich in die Planung eingestiegen. :D

Nico

Playmobil Polizeistation
Playmobil Raubritterburg
Star Wars Bettwäsche

Nikolaus => Play Doh Knete & Aqua Doodle Ausmalbilder Cars & Süßigkeiten

Maya

Playmobil Prinzessinnenschloss + alle Zimmer
Hello Kitty Bettwäsche

Nikolaus => Play Doh Knete & Aqua Doodle Ausmalbilder Disney Prinzessinnen & Süßigkeiten


...die andren Wünsche werden noch in der Familie aufgeteilt...aber wir sind nun pleite *muhaha*  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

keks

Zitat von: Nachtvogel am 25. August 2012, 08:56:16
immerhin äussert sie Wünsche...macht Laura nie :-\

wenn man sie fragt nennt sie einfach das Erstbeste was ihr durch den Kopf schiesst und meist weiss ich dann schon, dass sie das maximal 10Minuten interessieren wird s-:)
Im Spielzeugladen findet sie den grössten Schrott toll ODER aber findet garnix (zuletzt sagte meine Mutter sie darf sich was kleines aussuchen, letztlich sind sie ohne was wieder raus weil ihr einfach nix eingefallen ist, was sie haben wollte ???...komisches Kind ;D)

(...)

Käme ihr nie in den Sinn sich für Geld Spielzeug kaufen zu wollen oder so ???


DAS könnte meine Große sein - original! Und die Krux - die spielt mit nix! Sie malt leidenschaftlich, knotet Bänder - und das war's... ich habe für dieses Kind KEINE Idee! Zum Geburtstag hat sie sich 'ne Arielle gewünscht - die fliegt jetzt in der Spielzeugkiste rum....  :-(

Dafür hat die Kleine einen konkreten Wunsch geäußert: eine Darda-Bahn  :o Davon habe ich ja nun gar keine Ahnung. Was kauft man da? Was taugt, womit haben 5-Jährige Spaß??? Generell bin ich ja froh, dass sie so konkrete Wünsche äußert, sie hat ja vor Weihnachten auch noch Geburtstag.

lg keks
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Keks...wir haben auch ne Darda Bahn...das ist eigentlich total genial...aber nur wenn man auch den Platz dafür hat.

Schau mal... [Login or Register]
...per aspera ad astra [Login or Register]

keks

cool, das sieht gut aus. Ich muss mich mal in das Thema einarbeiten  s-:)
[Login or Register] [Login or Register]
---------------------------------------------------------
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

♥ іηѕαηіtу ♥

@Keks...ja da gibts so viel Zubehör für...aber das Gute ist,man kann ja alles ineinander verbauen. :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Hatte ich es schon geschrieben?

Also für Helena gibts Playmobil Ritterburg und Wikinger von uns- und Tip Toi Globus von Oma und Opa...Was die andere Oma und die Paten schenken, weiß ich nicht...

Isabella - weiß ich immernoch nix  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Helena scheint Nico´s Geschmack zu teilen :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 22. Oktober 2012, 14:05:24
Helena scheint Nico´s Geschmack zu teilen :D

Helena teilt meistens öfter den Geschmack aller Jungs.. ;D ;D

Leofinchen

Leonie bekommt das TipToi Starterset mit Tierlexikon und das TipToi Kinderarzt Puzzel.
Und ein paar Elfen, Einhörner und Pegasus Pferde von Schleich sowie dazu das Elfenhaus.
Ja, wird bestimmt noch etwas dazu kommen.

Josefine bekommt eine Murmalbahn und, falls wir eine gescheite finden, eine Parkgarage.. auch bei ihr wird noch was dazu kommen...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich find Ritter und Drachen auch toll...wieso nicht...ist doch nicht nur was für Jungs @Nenita

Leofinchen...ui Elfen und Pegasus Pferde und Einhörner sind bei uns auch ganz groß...Maya liebt z.b. Tinkerbell..hehe
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 22. Oktober 2012, 14:08:09
Ich find Ritter und Drachen auch toll...wieso nicht...ist doch nicht nur was für Jungs @Nenita



Oh so war das auch nicht gemeint, ich mochte sowas als Kind auch lieber  ;D
Einhörner und Feen find ich allerdings auch toll - vielleicht kann ich ja dann für sowas Bella begeistern irgendwann.. ;D ;D

Nachtvogel

#146
ich hab jetzt alles (teils noch aufm dem Weg hierhin)  8)

Laura:

Weihnachten:
-Toffee (sie wird ausflippen, das wünscht sie sich, seit es das gibt, denkt aber das ist zu teuer und daher bringts der Weihnachtsmann nicht 8))
-Playmobil Ponyhof
-DVD Box von den Schlümpfen
-WWW Buch

Nikolaus:
- Vtech Kididog (hat sie bei der Halbcousine gesehen s-:))
- Play Doh Set
- DvD Mia+me


Elias

Weihnachten:

- Playmobil Baustelle, Bagger und Muldenkipper
- DVD Box Glücksbärchis
- WWW Buch

evtl noch was weil Lauras Toffee doch relativ gross ist


Nikolaus:

- den kleinen Vtech Kidiminiz Prinz
- kleines Hook Auto
- Play Doh Set
- DVD Bob der Baumeister



vom Rest der Familie gibts Geld für Disneyland und jeweils was Kleineres dazu:

Polly Pocket Pferdeset
Pferdepuzzle
was von den Zoobles oder Barbie
nen Schminkkopf vom Paten?


Bosch Kettensäge
Bosch Schlagbohrer
Bosch Werkzeugset
Betonmischer von Bruder vom Paten?



In den Adventskalender bekommt Elias Siku Fahrzeuge und Schleich Tiere
Laura Schleich Tiere+Bayala




Noé bekommt zum Nikolaus ne Kinderwagenkette und das Musikbärchen, zu Weihnachten das Schmuseschaf von Vtech und ich denke einen TipTop Hochstuhl

von der Familie Geld denke ich, er braucht ja nicht wirklich was ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bellami

Zitat von: Nachtvogel am 22. Oktober 2012, 14:12:46
Laura:

Weihnachten:
-Toffee (sie wird ausflippen, das wünscht sie sich, seit es das gibt, denkt aber das ist zu teuer und daher bringts der Weihnachtsmann nicht 8))

was bitte ist toffee schon wieder?!  8) ich kenn (und LIEBE) nur toffifee  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

und vergessen: gibt es die mia&me dvd schon?? das waere ne riesenüberraschung fuer flo!!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

mausebause

Ich glaub, Toffee ist ein Pferd?  ???