Weihnachts - Hippie - Wichteln... noch KEINE PNs bitte!!!!

Begonnen von Sonina, 04. September 2012, 21:00:35

« vorheriges - nächstes »

LILA

Zitat von: Sweety am 06. September 2012, 23:32:17
Desoxyribonucleinsäure.

Das zu tanzen macht bestimmt jeden Mann verrückt - diese sexy Windungen der Doppelhelix ;D ;D

s-kringellach

Sweety


mausebause

 ;D ;D ;D Ihr Hühner...oder wie man hier sagen würde: Hinkel... S:D


Paula

JUHUHUHUHU, mir egal was da für Regeln auf mich zukommen, es war jedes mal toll mit euch und ich bin auf JEDEN FALL wieder mit dabei  :-* :-* :-* :-* :-* :-*


SarkanaM

Soonniiinaaaaa....


du kannst doch nicht solche Ankündigungen machen und dann verschwinden.

*von einem Bein aufs andere hüpf*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sonina

Keine Sorge...  ich bin nicht verschwunden  s-biggergrin
Morgen wird mein Rechner frisiert und neu gemacht und dann habt ihr bis Sonntag Nacht auch euren Hippie Wichtel Fred mit Eingangsposting samt Regeln  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

sonne22


hexe_mel24

Zitat von: Sonina am 07. September 2012, 20:11:54
Keine Sorge...  ich bin nicht verschwunden  s-biggergrin
Morgen wird mein Rechner frisiert und neu gemacht und dann habt ihr bis Sonntag Nacht auch euren Hippie Wichtel Fred mit Eingangsposting samt Regeln  S:D

fein ich freu mich schon!

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sonina

sorry  :-[ musste heute nachmittag/abend unerwartet arbeiten, kam erst gegen 22 Uhr nach Hause...  habs einfach ned mehr geschafft  :-[

Nicht böse sein Mädels....  und gute Nacht.... *ins Bett fall*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Kathrin

Hier ist dir keiner böse, warten steigert doch das Verlangen! ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause


katjuscha


mausebause

Zitat von: katjuscha am 10. September 2012, 13:57:01
ich würde auch mitmachen.... was muss ich tun?

Erstmal abwarten.. ;D ;D  Sonina gibt demnächst die "Regeln" bekannt, danach schickst du ihr dann eine PN - was da drin stehen muss, wird sie sicher nochmal erklären!  :)

Paula

immer mit der Ruhe * Kaffee in die Runde stell, Plätzchen dazu* und nen kleines Pläuschchen  ;)

~ Oma Netti ~


Kathrin

Ach bestimmt! :)

Habt ihr denn auch alle schon tolle Ideen, was ihr machen wollt?
Ich ja. Habe ich jedes Jahr. Und in jedem Jahr passt es dann nicht mit der Familie zusammen, die von mir bewichtelt wird. ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

hexe_mel24

Zitat von: Kathrin am 10. September 2012, 16:45:18
Ach bestimmt! :)

Habt ihr denn auch alle schon tolle Ideen, was ihr machen wollt?
Ich ja. Habe ich jedes Jahr. Und in jedem Jahr passt es dann nicht mit der Familie zusammen, die von mir bewichtelt wird. ;D

ich hab dieses Jahr auch total schöne Ideen wie ich glaube, ich hoffe nur, das meine Familie auch dazu passt, aber wenn die nicht zu den aktuellen ideen passt bekomme ich bestimmt schnell neue Ideen.

ottili

Ich hab auch meist Ideen... die dann nicht passen und ich muss umorganisieren :P

Daher mach ich mir diesmal keinen Kopp vorher...SO S:D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

katjuscha

mein bastelkatalog kam letztes WE und wartet darauf endlich geplündert zu werden.... erst wenn ich die familie habe, mach ich mir nen kopp darüber was es geben wird und wie es hergestellt wird... aber lust wieder kreativ zu werden... die ist riesig

mausebause


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 11. September 2012, 10:32:16
Ich hab für dieses Jahr schon soooo viele Ideen!  :D :D

Ich auch :D

Und dann krieg ich meine Wichtelfamilie und blitzartig ist mein Kopf so leer wie ein ausgepustetes Ei ;D

dasmuddi

na dann sammelt mal eure Ideen denn ich mache auch wieder mit und dieses Jahr würde ich das soooo toll finden wenn wieder alle Familienmitglieder bewichtelt werden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D