WEIHNACHTS HIPPIE WICHTELN - Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch!

Begonnen von Sonina, 03. September 2011, 15:02:16

« vorheriges - nächstes »

Meph

Wer hat denn gesagt, dass Rätsel einfach sein müssen  S:D  Hab mir das Video auch angeschaut und eine grrroooooobbbbeeee ahnung  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kathrin

Ich weiß wer, ich weiß wer! ;D ;D ;D



Aber davon ab - ich hätte das Rätsel auch nicht lösen können... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

SarkanaM

@Meph: Du hast ne grobe Ahnung?  :P S:D S:D

Also, ich bin mri sicher, du weißt, wer es ist - weil du bist es selbst Meph(isto)!

Schönes Rätsel, schöner Song und ein großes Dankeschön!

Haakon sitzt hier gerade und durfte vom Brettchen direkt ein Brot essen (er hatte gestern MD) und ich ganz happy über sein eigenes Treckerbrettchen!

s-druecken s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Meph

Das mit der Marmelade tut mir total leid :( Ich dachte, ich hätte echt genug Zeitungen reingestopft :(
Die anderen Glasbrocken sind heilgeblieben?

Schön, dass Haakon das Brettchen gefällt :D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

SarkanaM

Alles andere ist heile geblieben und ich fand auch, dass da echt viel Zeitung drum war.

Denke, dass hat jemand richtig dolle geworfen bei der Post unser (supernetter) Postbote war auch schon ganz traurig, dass er das so abliefern musste.

Die Kekse schmecken ürigens super! *krümel*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Meph

und tut mir leid, dass ich sowohl karte als auch teelichter vergessen hab einzupacken :(
Manchmal bin ich ne wandelnde Katastrophe :(
Es fiel mir gestern siedendheiss ein Oo
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Meph

echt? ok, ich bin wirklich eine wandelnde gedächtniskatastrophe zur zeit  ;D ;D ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Paula

#1583
 :)

Paula

Zitat von: Meph am 08. Dezember 2011, 13:39:09
Ne sorry, da bin ich ganz bei Blondchen.

Es gibt nicht von ungefähr letzte Stichtage.... und wieviel Zeit hatten wir?
Klar kann es immer mal gesundheitsbedingte ausnahmen oder so geben, aber die Sorge dahinter versteh ich total und Druck ist es keiner, der Tag war ein Fixum, mit dem alle einverstanden waren

Genau und wir haben ja noch nicht den 9ten, morgen ist genau noch ein Tag an dem verschickt werden kann  s-dance

Bettina

Karton ist zu klein  :P. Wo krieg ich denn jetzt so ein riesen Teil her  s-:)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Ich stimme Blondchen und Meph auch zu - und genug Vorlaufzeit war ja, das steht ja schon seit eiiniger Zeit!  ;) :-*

hexe_mel24

meins geht morgen raus! Eher bin ich leider nicht zur Post gekommen.

mausebause

Zitat von: hexe_mel24 am 08. Dezember 2011, 17:23:01
meins geht morgen raus! Eher bin ich leider nicht zur Post gekommen.

Morgen ist doch ok - ist ja "Stichtag".. ;) ;D

dasmuddi

ach Mädels ihr macht mir solchen Druck *ggg*

ja es war genug Zeit stimmt schon ABER ich hatte die Wochen davor solchen Stress Privat und beruflich da war kein Platz fürs Wichteln

ABER ich bin auf den letzten Metern ne Nachtschicht einlegen und dann isses morgen fertig *ppuuuhhhh*

Nipa

Ich würde sagen: Macht Euch doch mit dem Versand nicht kirre....
Selbst wenn man jetzt mit Hermes verschickt kann es nach einem Päckchen ankommen das mit Post verschickt wurde... bei uns sind Hermes Schnarchzapfen, da muss ich schon mehr Zeit mit einrechnen....

Ich sags mal so: Wenn bis nächste Woche alle Pakete verschickt und beim Empfänger sind, dann passt es doch... und ja... ich bin schon mal beim Hippie-Wichteln leer ausgegangen, aber ich glaube dass diesmal alles gut geht!!!!

Sweety

Meins geht morgen raus, ich muß noch ein paar Nachbesserungen vornehmen.

Ehrlich gesagt, würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen, wenn ich es erst Sa. oder Mo. schaffen würde. Echt - hier geht's um Freude am Schenken und wenn es jemand ein bißchen versemmelt - so what? Ist eben so.
Solange es innerhalb der nächsten Tage verschickt wird, seh ich keinen Grund, auf die Stoppuhr zu schielen.

Und bevor jetzt jemand denkt, ich versuche hier nur, mich selbst zu rechtfertigen, dem sei gesagt, daß ich beim letzten Wichteln so ziemlich die erste war, die versendet hat und diesmal werd ich immerhin zum Stichtag das Päckchen loshauen.

Aber ehrlich - hier geht's nicht um irgendwas, wo großer logistischer Aufwand nötig ist und es unabdingbar ist, daß alles genau getimed ist, weil sonst eine große Katastrophe eintritt oder ähnliches.

Sowas verdirbt mir echt nachhaltig den Spaß s-nein

Ramona

Meine Herren....


.... es ist alles verpackt und geht morgen Vormittag auf Reisen....



Phuuuuuuuuuuu Punktlandung.... ;D

dasmuddi

so schaffe ich das nie *ggg* während ich vorhin wirklich angestrengt gebastelt hab, haben meine kleinen süßen Kindern mein Wohnzimmer zu einem Schlachtfeld verwandelt  :o :o :o :o 

ok dachte ich schnell alles schick machen bevor mein Mann ausn Büro kommt er womöglich umfällt wie es hier aussieht und Muddern bastelt

also aufgeräumt, während ich im Dauermarsch hier wieder ein Wohnzimmer entstehen lasse meinen diese kleinen süßen Kinderlein WAS MAMA KANN können wir auch  jaaaaaaa nun hab ich kaum noch Material und für dieses Material bin ich schon durch zig Geschäfte getobt

gut das ich schon fast fertig war und noch ein wenig im Schrank hab von den Kostbarkeiten *lach*
jetzt wird gebastelt wenn diese Kröten im Bett sind*gg*

Ramona

Och mir kam der Verschicktag auch sehr schnell vor.... ;D

Genau wie in zwei Wochen Weihnachten ist...herrje ich hab nicht ein Geschenk.... s-:)


Sie Feste kommen aber auch immer gar überraschend.... ;D


Macht euch nicht verrückt...alles wird super und kommt vor Weihnachten an.


Ich dachte schon kurz ich muss es jemanden andern aufs Aug drücken,gesundheitstechnisch, aber ich hab es gewuppt bekommen. Jetzt hoffe ich nur noch das es gefällt  ;)

mausebause

@Sweety: Nö, da haste ja auch recht...das einzige was ich nicht versteh ist, wenn jetzt noch jemand schreibt, er hat nichtmal angefangen - denn wenn dann noch was schiefgeht und so..nunja, das fände ich halt nicht ganz fair..
aber wenn das Paket nicht genau pünktlich weggeht oder ankommt, find ich das auch nicht so schlimm - man kommt ja halt auch nicht immer grad dazu..

@Speedy: Wie-is denn bald scho Weihnacht´n?! S:D S:D S:D

Ramona

Zitat von: Nenita am 08. Dezember 2011, 18:41:20

@Speedy: Wie-is denn bald scho Weihnacht´n?! S:D S:D S:D

Irgendwie hab ich so was gelesen ....

...oder war es Ostern...


...bin grad verwirrt....  ;D

mausebause

@Speedy: Ich glaub, zuerst kommt der Kerl mit der roten Mütze und dem Bart - danach erst der mit den langen Ohren... ;D ;D


mausebause