WEIHNACHTS HIPPIE WICHTELN - Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch!

Begonnen von Sonina, 03. September 2011, 15:02:16

« vorheriges - nächstes »

Nipa

@Rosa: Das ist lieb, aber das Porto spar ich mir und aquiriere meine Mama...

@Blondchen: Weil Jungs nicht jedesmal Klopa nehmen

Also Sonina, wenn ich das sehe bin ich ja fast froh dass Du nicht mitwichtelst *grins*
Ach ot: Danke, kam an!

blondchen

Nipa: das widerlege ich. Paul nimmt immer Klopapier, er ist eben ein sauberes ferkelchen  ;D

so langsam kann ich keine klorollen mehr sehen  :o ich werd fertig gerissenes klopapier ins bad legen  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Mama von Prinz06 und King89

mupselmama

Hallo ihr lieben mitwichtel :)

Meine Materlialien kamen gerade an *freu* Heut abend hab ich leider keine zeit aber morgen werd ich dann so richtig loslegen :) Ich freu mich so sehr *hach*

Gerade hat mir meine Freundin auch endlich die rezepte für etwas geschickt, was ich für alle freunde/verwandte und meine wichtelfamilie fabrizieren möchte. Samstag beginne ich mit dem probelauf und hoffe es ist "verschenkbar"

LG
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Paula

blondchen, unser Paul nimmt auch immer Klopapier  ;D *handreich*

JuLuLy, da bin ich aber mal gespannt  :)

blondchen

ich leide seit ein paar tagen an materialbeschaffungsproblemen.
zufällig war ich grad im dörfl schreibwarenladen und die sind sooooooo nett und bestellen mir die farbe des materials, die es nirgends gibt, aber die ich will :-)

jetzt muss ich nur noch den ortsansässigen schreiner besuchen ;D

Paula: ein *hoch* auf unsere Pauls
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !

Sweety

Bettina

Bei mir ist auch noch Material angekommen heute  :D.

@blondchen: Du machst mir Angst  :o
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Sweety am 18. Oktober 2011, 13:06:31
:o :o

Blondchen verwichtelt Särge ;D ;D

;D ;D ;D So nen Gedanken hatte ich auch schon... :P

Ich habe übrigens die gestrige geleerte Klorolle mal vorsichtshalber aufgehoben... S:D

Bettina

Vorsichtshalber  ;D?

Ach ja, anderes Material hab ich heute auch noch gekauft  :D! Und wehe ich krieg das nicht hin ..... DANN, DANN, DANN ..... probier ich es nächstes Mal wieder  ;D.

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 18. Oktober 2011, 13:12:34
Vorsichtshalber  ;D?

Ja klar, falls der Rest nichts wird... S:D S:D S:D - und falls doch, bastel ich was schönes für "jemand anderen" -aus der Klorolle... S:D

Sweety

mausebause

Zitat von: Sweety am 18. Oktober 2011, 13:25:01
Und was? Ein Klorollenkrokodil, kurz Klokodil? ;D ;D

;D ;D ;D Neee-die wird dann lediglich bemalt (denn malen kann ich  S:D) und das wars... 8)

blondchen

blondchen

Nipa

Na also jetzt wirds makaber....  :o

@blondchen und Paula: Aha... ich kenn das bei Jungs nicht dass sie beim Pipi machen abputzen - aber man lernt ja nie aus ;)

mausebause

Zitat von: Nipa am 18. Oktober 2011, 13:51:42

@blondchen und Paula: Aha... ich kenn das bei Jungs nicht dass sie beim Pipi machen abputzen - aber man lernt ja nie aus ;)

Woah, da werd ich bei meinem Mann immer schon bekloppt, wenn der das nicht macht...überall fleckt dann alles voll..igitt.... :P (sorry, doofes thema)

Wieso makaber-Blondchen hat angefangen-nee, Sweety...(klar, wer sonst- s-:) ;D ;D)
Und wer verschickt schon Riesensärge?! Ich wollte nur behilflich sein.. S:D S:D

blondchen

Nenita: dich gehen meine Versandkosten gar nix an  :-( S:D

Nipa: mein Sohn ist ein sitzpinkler und benutzt immer WcPapier,  ;D

mausebause

Zitat von: blondchen am 18. Oktober 2011, 13:56:40
Nenita: dich gehen meine Versandkosten gar nix an  :-( S:D

Haste auch wieder Recht - ok - dann bekommt dein Wichtel wohl ein neues Bett... ;D

blondchen

vielleicht sollte ich eine affäre mit dem hermesboten anfangen *denk*

Bettina

Zitat von: Sweety am 18. Oktober 2011, 13:25:01
Und was? Ein Klorollenkrokodil, kurz Klokodil? ;D ;D

Kannst du dir schonmal notieren. War einer der Tests heute bei der U9 .... Worte korrigieren  ;D.

Sweety

Und da hammas mal wieder... ich dachte grade voller Verblüffung "Wieso hatte Ronja denn schon U9?" ;D ;D ;D

Zitat von: blondchen am 18. Oktober 2011, 14:05:35
vielleicht sollte ich eine affäre mit dem hermesboten anfangen *denk*

Was hast'n du für einen Hermesboten? ;D ;D
Wenn ich mir unseren angucke... also da würde ich mich eher mit Nachbars Hund einlassen bei Bedarf. Körperbehaarung identisch, aber der Hund hat weniger Mundgeruch... S:D

blondchen

sweety: unseren Hermesboten willst du nicht kennen  :-X
graue ungewaschene frisur ala VoKuHiLa, kleidung *würg* Duft *ihhhhhhhhh* und nen charme wie vertrocknetes toastbrot

Sweety

Oha - mal abgesehen von der Haarfarbe kommt mir das bekannt vor.
Bei uns ist's dann noch Schenkelbürste dazu. Da beschleicht mich doch glatt der Verdacht, daß Hermes mit Vorliebe so Figuren einstellt, damit sich keine Frauenphantasien dran entzünden... ;D ;D