WEIHNACHTS HIPPIE WICHTELN - Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch!

Begonnen von Sonina, 03. September 2011, 15:02:16

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Also ausser Dominosteine (iiih, Marzipan) und Stollen (bääh, da ist ja Zitronat drin und auch noch Orangeat) esse ich alles an weihnachtlichen Dingen.
Bei uns gibt es aber keine Kekse sondern Plätzchen.
Glühwein und Punsch trinke ich auch in jeglicher Form....

Also mein Wichtel darf mir also gern eine Plätzchendose schmieden oder ein Glühweinhaferl töpfern  ;D ;D ;D

Ich glaub mein Wichtel fragt nicht nach weil man uns wirklich mit fast allem erfreuen kann....

Was ist denn Euer liebstes Plätzchenrezept?

Also ich esse am liebsten Spritzgebäck, aber das mag ich nicht selbst machen....

~ Oma Netti ~



kassi

Ich mag alles an Weihnachtskram außer Zimtsterne und dies mit Marmelade gefüllten Lebkuchen

Apropos....NIPAAAAAAAAAAAAAAAAA
deine Plätzchen waren so lecker, kann ich die Rezepte haben?? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Sonina

*heute gibts noch Abendpost für  fleißge Wichtlein*

an Lulelali: Welche PC-Spiele der spielt er Kleine bzw. welche Figuren er da vll. besonders toll findet. Das wär super. Achja und die jeweiligen Kleidergrößen. Danke!

an Nachtvogel: Liebes Nachtvogel, sage mir doch noch schnell -wie seid ihr farblich so eingerichtet, im Wohn-/Essbereich und Küche?! Bzw was gefällt und passt da farblich?
Nur so rein vorsorglich, man muss sich ja alle Optionen offen halten... S:D

die Wichtelfee wünscht euch ein schönes Wochenende!
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

Mensch Sonina, Du machst das soooooooooo klasse  :-*

ähm, ALLE Rezepte? ich weiss gar nicht mehr was da alles drin war, einen Teil haben bestimmt meine Eltern gebacken...

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nipa am 07. Oktober 2011, 21:53:47
@Netti: Ich hab GESCHMACK

soll ich mal deinen beitrag ändern und vor das "geschmack" ein KEINEN setzen?  s-kringellach

LuLeLaLi2010

Zitat von: Sonina am 07. Oktober 2011, 22:43:50
*heute gibts noch Abendpost für  fleißge Wichtlein*

an Lulelali: Welche PC-Spiele der spielt er Kleine bzw. welche Figuren er da vll. besonders toll findet. Das wär super. Achja und die jeweiligen Kleidergrößen. Danke!


die Wichtelfee wünscht euch ein schönes Wochenende!

Hallo Liebes Wichtelchen-
also ein bestimmtes Spiel hat er nicht er spielt ja meist auf diesen öffentlichen seiten Toggo etc  ;-)
Figuren? Spiderman da kann man bei ihm nix falsch machen  ;D er mag aber auch Lego Ninjago  s-:)
Kleidergrössen: Lucas 122/128   Lena 110   Lara 92   Lias 74/80
gern geschehen..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Nipa

Netti... Du willst doch nicht der Mod sein, der als erster keine Woche im Amt war  S:D

LuLeLaLi2010

ich hab mir ne liste gemacht was ich basteln möchte und nun alles weggeworfen- habe beim einkaufen heute etwas gesehen und nun wird alles umgeschmissen  ;D

am Sonntag fang ich dann mal an.. muss nur guggen ob ich mit der zeit hinkommen  S:D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nipa am 07. Oktober 2011, 22:56:24
Netti... Du willst doch nicht der Mod sein, der als erster keine Woche im Amt war  S:D

Niiieeee darf ich was...  ;D ;D ;D ;D

Nipa

Doch doch... Du darfs gaaaanz viel... z.B. Deinem Wichtel was tolles basteln.... Marzipan essen (dann muss ich keins essen)... das Nougat für mich lassen... *hehe*

~ Oma Netti ~

nö, nougat kriegste nich, das is schon meins  8) für nougat könnte ich sterben  s-:) :P

hexe_mel24

Zitat von: ~Netti~ am 07. Oktober 2011, 23:32:14
nö, nougat kriegste nich, das is schon meins  8) für nougat könnte ich sterben  s-:) :P

Genau diese Baumstämme oder wie die heißen sind auch klasse, halt Marzipan mit Nougat. hmm lecker!

blondchen

baumstämme, Nougat... Legggeeerrrrr  :P


nur mit plätzchen und co. kann man uns keine freude machen, die mag hier keiner so wirklich :-\
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Michele

Mein Paket ist heute angekommen, ich kann anfangen  :D. Muss jetzt nur noch so klappen wie ich es mir vorstelle  ;D.

Wir essen eigentlich alles gerne hauptsache süssssssss S:D.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

Nipa

@Blondchen: Dann hast noch keine richtig guten Platzerl gegessen!!!

blondchen

Nipa: scheinbar NOCH nicht  ;D vielelicht ändert sich das ja nach dem wichteln  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sonina

*die Samstagspost ist eingetroffen*

für Netti: das Wichtlein will wissen, ob du in Hinsicht Deko eine bestimmte Richtung in Küche oder Wohnzimmer hast.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

LuLeLaLi2010

so habe nun für wichtelgeschenk 1 alles da  ;D
für 2 fehlt noch ein kleines teil naja und die andere drölfzig muss ich noch überlegen  ;D

habe meinen Mann mal gefragt worüber er sich freuen würde als mann- leider kommt da nix gescheites bei rum  s-:)  denn mein wichtelpapa soll ja auch was auspacken dürfen.
mal schauen wann ich anfangen kann mit der bande hier  :P
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

blondchen

tz.... mich fragt hier niemand, hoffe da ist nicht einer enttäuscht mich bewichteln zu *dürfen* sonern ich bin einfach nur durchschaubar  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

Liebes Wichtelchen, mach dir nicht so viele Sorgen, mir gefällt fast alles.  :-*
Deko .... öhm ...scheinbar hast du noch nie Fotos von mir gesehen, ich steh auf allen möglichen Krempel, den man rumstellen kann  s-:) Da kannst du schon fast nix falsch machen  ;D Zu meinem Wohnzimmer passen die Farben blau, rot und gelb. Und in die Küche gelb und orange. Ich hoffe das hilft dir schon weiter.  :-*

Nipa

gut dass Netti schon geantwortet hat, denn Netti hat ALLES was es an Deko gibt wenn man die Fotos von ihrem Haus sieht  ;D ;D

@Blondchen: Dein Wichtel ist nicht hier, der ist noch beim Klopapier von der Rolle wickeln   ;D ;D und ich drück Dir die Daumen für leckere Plätzchen

@Wichtelpapas: Meiner darf die Plätzchen auspacken...

LuLeLaLi2010

Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10