WEIHNACHTS HIPPIE WICHTELN - Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch!

Begonnen von Sonina, 03. September 2011, 15:02:16

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Hexe Mel - die Wachsmalstifte sind schon ähemmm... *gesteh* aus anderen Wachsmalstiften gemacht ;D ;D

Ich hatte dafür eine große Packung angeschafft, die Stifte in Stücke gehauen und in verschiedenen Farbkombinationen geschmolzen und in eine Eiswürfelform abgegossen. So kann man das dann auch schichtweise machen oder Glitter reinrühren oder auch ganze Stücke in die Form mit reingeben.
Über Nacht erstarren lassen und dann nochmal prüfen. Meist bilden sich dann Lunker, die werden vorsichtig zugegossen. Dann noch eine Nacht stehenlassen und fertig sind sie :D

Freut mich, daß die Sachen den Geschmack der Kinder getroffen haben :)

Paula

Es freut mich das alle Pakete angekommen sind und keines verloren gegangen ist  s-kuscheln

Kathrin

Na toll.... Dann wird's jetzt aber langweilig....  :-\ ;)

Aber super, dass alles so reibungslos geklappt hat, hat echt Spaß mit euch gemacht!  :)
Und ein dickes Danke an Sonina für die tolle Organisation! :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

ottili

UND darf ich auspacken oder soll ich warten?
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonina

ich würde sagen du machst es auf, nimmt rätsel und deinen teil raus und dann machste den karton wieder zu ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

blondchen

ottili: auf was willst du warten? aufs osterwichteln? oder bis wir vor neugier platzen  ;D


sonina: haste alles sehr schön gemacht :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

@blondchen: Ottili ist doch "allein zu Haus"  ;D

@ottili: mach mal wie sonina geschrieben hat. Und deins könntest du ja schon mal aufmachen  s-pfeifen

@sonina: Und? Gibts schon eine Entscheidung in Sachen Weihnachtsdeko  s-:)?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

ottili

Blondchen ich bin doch Stroh-Single gerade. Merle und der Papa kommen erst Dienstag nach Hause und Melina erst am 24. wieder.

Aber vor einem geschlossenen Päckchen zu sitzen, dass man nicht aufmachen darf, ist doch ein bisschen wie einem Hund einen Knochen hinzulegen wo er nicht ran darf ;D

Daher....

















..... na spannend was S:D










Ich hab geöffnet 8)





Und hab gaaanz viele schöne Sachen gefunden :D





Die Zeitung ließ mich schon vermuten, dass unser Wichtelchen ganz aus unserer Nähe kommt....







... tut sie auch ;D




Aber zuerst möchte ich doch die andere ... also eure Neugier befriedigen was denn im Paket war ;D

Also wir haben einen dieser tollen Sterne bekommen :D Ein toller gestrickter Schal für mich :D Apfelmarmelade :D Ein (noch ungeöffnetes) Päckchen für Merle und eins für Melina. Ein ganzer und ein zerlegter Weihnachtsmann ;D  Und noch mehr Naschi....

Danke danke danke für das tolle Paket und das süße Reim-Rätsel. :-*




Genug geschwätzt....






liebe...







schon wieder spannend S:D




















NETTI
:D :-* :D :-*



Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen!!!!!
Tolle Sachen hast du gezaubert und ich bin schon ganz neugierig was bei den Mädels drin ist. ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonina

Zitat von: Bettina am 17. Dezember 2011, 20:22:37
@sonina: Und? Gibts schon eine Entscheidung in Sachen Weihnachtsdeko  s-:)?

Da ich seit ein paar Tagen so gut wie komplett flach liege mit einer deftigen Erkältung, komm ich nicht zum Shoppen...  :-\  also nein. Bin auch nicht von ausgegangen dass du weiterhin auf eine Antwort wartest :P
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Nipa

gute Besserung liebe Sonina!!!

Ich warte leider noch auf Bilder... macht mich schon ein bisserl traurig... so gut kam das Paket dann wohl doch nicht an  :-[

Bettina

@Sonina: Ach so. Wusste nicht, dass es vom shopping abhängig ist  ;D. Gute Besserung  :-*

@Nipa: Ich hab dir auch schon im Foto-Thread geschrieben. Mir ging das auch mal so. Das verunsichert total. Ich versteh dich da gut .... es ist einfach schade und  dann fängt man an, sich Gedanken zu machen  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

shiri

Toll, dass alle Pakete angekommen sind :)


Dass Fotos fehlen, ist schade, aber Fotos sind ja keine Bedingung des Ganzen, also ich meine keine Pflicht.
Für mich persönlich ist es selbstverständlich, zumindest Bilder von den Geschenken reinzustellen, aber ich denke, dass sieht einfach nicht jeder so :\
Leider!  :-\

~ Oma Netti ~

#1887
Ohhhh du hast es aufgemacht  :D :D :D :D :D Mensch, wie kannst du denn Mann und Kinder so kurz vor Weihnachten abhauen lassen? *tztztz*

Tut mir doll leid, dass ich so spät dran war, durch unsere "netten" Krankheiten die letzten Wochen bin ich total in Verzug mit allem geraten  :-[
Puh, solange nur ein Weihnachtsmann zerlegt war, geht es noch, ich hab immer bissel Sorge um die Sterne, wenn ich die verschicke, weil die Post ja gerne mal nicht so nett mit den Paketen umgeht. Ich freu mich total, dass (fast) alles heile geblieben ist und dass du dich so freust und es gefällt.  :) :-* Passt das mit dem Schal von den Farben her?

Ps: Die Marmelade ist mit Grüßen von meiner großen Tochter, die hat sie nämlich gemacht.  :) Schmeckt super, mir hat sie netterweise auch ein Glas vermacht (das sind nämlich ihre Weihnachtsgeschenke an die Omas, 4 verschiedene Wintermarmeladen).


ottili

Netti, du weißt ja wie das mit weit entfernter Verwandtschaft ist :-[ Daher hab ich meine drei ziehen lassen, damit die Großeltern nochmal was von ihren Enkeln und Sohn haben. ;)

Du bist außerdem gar nicht spät dran oder ist denn schon Weihnachten ;) Alles super :-*

Die Schalfarbe ist toll! Passt genau zu meinen Jackenfarben. Die Marmelade werden wir dann zum Weihnachtsfrühstück versuchen. Da freu ich mich schon drauf. Ich hab zwar auch Apfelmarmelade gemacht und aber davon ist nur das halbe Resteglas für uns über geblieben :o :P
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ich fand die Wolle auch total toll, nicht ganz so langweilig wie z.B. nur schwarz oder grau.  :) Und für dass ich schon früh angefangen habe, war ich dann doch spät dran, aber das lag wirklich an dem doofen Scharlach und Hand-Mund-Fuß, sowas sollte man sich nicht kurz vor Weihnachten ins Haus holen  :P s-:)

mausebause

Schön war´s mit euch - und ausnehmlich tolle Sachen sind hier rausgekommen..
Und SONINA:: du warst eine fantastische Wichtelfee! :-*

Michele

Zitat von: Nenita am 18. Dezember 2011, 17:34:43
Schön war´s mit euch - und ausnehmlich tolle Sachen sind hier rausgekommen..
Und SONINA:: du warst eine fantastische Wichtelfee! :-*


Das kann ich ganz dick Unterstreichen  :D.
[Login or Register]



[Login or Register]
★Deniz 92 ★ Yunus 96 ★ Abdullah 00 ★ Elias 06 ★ und  Prinzessin Sara 09 ★

~ Oma Netti ~

ich bin ja dafür sonina für die nächsten 10 jahre - mindestens - als wichtelfee zu verpflichten  8) ;D :-*

stolzetante08/10

es wurden aber noch nicht von jedem die wichtel erraten  :-\

@sonina du hast das klasse gemacht :) bei nächsten mal gerne wieder

Bettina

Doch, es wurden alle Wichtel enttarnt  s-yes


Naja, bis auf einen, aber der geht dann ja über Ausschlussverfahren  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

elmo666

@sonina danke für deine mühe die du dir mit uns gemacht hast.Du hast das toll gemacht und ich habe sehr sehr gerne mitgemacht.

Frohes Weihnachstfest an dich und alle anderen hier

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Bettina

Moment ... Zettel raushol .... stolzetante  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

wie jetzt? hab ich noch nicht enträtselt  :-[ :-[ :-[  sorry

also die stolzetante war unser Wichtel  :-*

Vielen Dank nochmal , mein Mann ist immer noch begeistert und Ich sowieso  ;)

es gibt jeden Abend Streit ums Kissen wer es nun mit ins Bett nehmen darf ,meistens nee eigentlich immer gewinnt Emily *gg*
beim Angeln verliere ich immer  ;D ;D ;D

wir haben uns wirklich dolle gefreut