WEIHNACHTS HIPPIE WICHTELN - Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch!

Begonnen von Sonina, 03. September 2011, 15:02:16

« vorheriges - nächstes »

atzemel

Wie schön, dass es euch gefällt Michele!

Beim Einpacken ist mir dann eingefallen, dass die Kinder die Geschenke nur mit Vorsicht öffnen können. Tat mir ein wenig leid, weil die Kinder doch so gern Geschenke aufreissen.  ;)

LG Melanie
Sage es mir, und ich werde es vergessen, zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten; lass' es mich tun, und ich werde es können.

Meph

AHHH MUDDI

ich hab das wort zusammen, es ist KEIN nick, aber ich bin überzeugt, du kommst dann auf den nick.... ich weiss ihn allerdings nichtmehr
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi


Paula

Das Wort habe ich auch zusammen, dasmuddi, ich rate mal mit, ich habe auch noch keinen Schimmer

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi


Meph

du stehst aber wirklich auf dem schlauch.... ich mit meinem rätsel ja aber auch- mein 2. tipp macht sich ja nicht bemerkbar, daher nehm ich an, der ist auch falsch...

Wäre schön, wenn alles bald in butter wäre und ich draufkäme
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

Post für dasMuddi vom Wichtelchen ;D

Zitatdann hier mal ein Tipp für dasmuddi ;)

die Buchstaben ergeben wenn man sie um jeden 2. buchstaben ergänzt meinen nicknamen. ob sie in der richtigen reihefolge sind verrate ich aber (noch) nicht ;)

es freut mich dass das Geschenk gut angekommen ist. Zwei sachen fehlen allerdings auf dem Gesamtfoto  :-\ das lesezeichen für leon (war auf dem kicker) und der Klorollenengel. ich wollt nur fragen ob sie die auch gesehen haben nicht dass der im müll gelandet ist  :-\
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

dasmuddi

der Engel hat gleich nachn auspacken seinen Platz gefunden und Lesezeichen haben wir auch gefunden, fand er so klasse hier kommt nichts weg keine Sorge  :-*

na der Tipp machts auch nicht einfacher  ;D ;D ;D ;D

LuLeLaLi2010

mmh also ich hab da bei dem nick eine Idee.. aber nicht das ich doch falsch liege
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Sonina

*Die Pakete von Erna, Lulelali und HexeMel befinden sich heute in der Zustellung*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Meph

Ich würde mich gerne auch namentlich bei meinem Wichtel bedanken  :-\ Aber ohne weiteren Tipp komme ich nicht weiter
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

#1837
*editiert* bin schusselig heute... verwechsel schon die Rätsel ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Erna

Ich spring im Dreieck!!!

Zuerst war ich enttäuscht, weil Hermes schon durch war (habe ein anderes Paket bekommen, daher war ich sicher). Und dann hab ich mich schon "beschwert", unsere Wichtelfee sollte doch mal nachschauen, ob es stimmt... UND DANN???

Es schellte und vor unserer Haustür stand ein RiesenLKW. "Solche Großen Pakete kommen immer mit einem LKW!" Er stand da mit einem Riesenpaket!!!

Wir kamen gerade vom Zahnarzt mit dem Kleinen, da war das echt passend!

BOA, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!

Ein MENSCH-ÄRGER-DICH-NICHT für uns alle (normale kann man ja nur mit 4 Personen spielen).
Marmelade UND

CHRISTBAUMKUGELN mit unserem Namen drauf!

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!


ICH stelle später Fotos ein!!!!

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!


Erna

... aber am Rätel, da sind wir nun alle am rätseln!!!
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sonina

*Post für Meph*

ZitatLiebe Meph,

ich hätte nicht gedacht, das es so schwierig wird  :) gib doch mal bitte bei google ein:

Namensbedeutung die kleine

fröhliches und erfolgreiches raten
Dein Wichtel

und DasMuddi: bist du mit dem Rätsel weitergekommen oder brauchst du einen weiteren Tipp? ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Meph

Liebe Paula,

das war meine allererste Idee- aber das kam mir irgendwie zu einfach vor und daher hab ich es ganz weit zur Seite geschoben   ;D ;D ;D ;D Mich darf man nicht einfach denken lassen, da versag ich auf ganzer Linie  S:D :) :) :)


HERZLICHEN DANK Paula, für die herrlichen und reichlichen und tollen Geschenke :D
Die Kekse haben übrigens wundervoll geschmeckt! *schmatz*
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

LuLeLaLi2010

Wir haben auch heute unser Wichtelgeschenk erhalten..
Fotos gibst gleich  ;D

mein man direkt " das komm aus Köln"  :D

ich denke ich hab auch schon raus wer du bist
JuLuLy????

Vielen lieben dank- die Platzdeckchen sind echt gut- bei uns leben nämlich kleine essensferkel  ;D

Und der kalender kommt wie gerufen- hab nämlich noch keinen gekauft  ;)

danke dir nochmal- mein mann ist übrigends von dem gemalten legomännchen begeistert  s-klatschen
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Erna

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Sonina

also ich seh da drin den Namen Julia... so auf den ersten Blick ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Bettina

Das sind Domino-Steine oder? Also immer dieselben Buchstaben zusammen und die ergeben dann den Wichtel-Namen .... oder  ????

Hm ne geht ja gar nicht  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Erna

Merle, Lina, Julia, Mathias aber dann bleibt ein E und M über
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Sweety

Na dann Versuch doch mal, die beiden Übriggebliebenen an einen der Namen ranzupfropfen ;)

mupselmama

lulelali - Richtig geraten :-* Ich bin froh das es gefällt :) Naja köln passt nicht ganz *lol* aber ich dachte das passt zu karneval hihi
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Erna

Das ging zuerst nicht, weil die einzeln über geblieben sind...

Jetzt:
Julia, Mathias, Merle und Melina

Aber wie ist es mit dem Nick.... ich steh gerad auf der Leitung.

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.