Autor Thema: Weihnachten 2021  (Gelesen 2880 mal)

sunny

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6866
Antw:Weihnachten 2021
« Antwort #25 am: 05. Januar 2022, 11:37:28 »
Ich muß sagen, diese unpersönlichen Massen-Nachrichten bei Whatsapp - egal ob zu Weihnachten, Ostern, Advent, Neujahr - was auch immer - mit so Bildchen, die man einfach weiterschickt - finde ich...nunja...es ist halt nicht persönlich...ich verzichte da drauf und antworte auch auf solche Nachrichten nicht. Wenn ich mich bei jemandem melden möchte, dann mache ich das in einem persönlichen Gruß. Zu Weihnachten melde ich mich allerdings auch nicht bei jemandem speziell - meine Familie sehe ich ja und mit den engsten Freunden habe ich eh Kontakt.   

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15472
Antw:Weihnachten 2021
« Antwort #26 am: 05. Januar 2022, 14:18:50 »
Ok, dann bin ich beruhigt...

Weihnachtskarten haben wir gar nicht bekommen, es ging eher um WA-Grüße.

Ich habe heute ein paar gute Bekannte angeschrieben, das war mir wichtig.

Der Tipp mit den Weihnachtsgrüßen im Status ist auch gut, das merke ich mir...

Eine Freundin hat mir was vor die Tür gestellt, da muss ich mich tatsächlich noch melden...  :-[  Mache ich jetzt direkt mal...



 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung