Desperate Houswives

Begonnen von sonne22, 12. Januar 2011, 20:28:30

« vorheriges - nächstes »

sonne22

Ist das ein anderer Carlos???

???

Doreen*Ronya*Till

nee, der is rasiert.... denk ich.

Fliegenpilz

Er hat abgenommen und sich rasiert - und dadurch einiges an Ausstrahlung und Sexiness eingebußt :-[

sonne22

echt dachte das ist ein anderer  ;D

fand er hatte davor mehr... ich sag ja an männern muss was dran sein  ;) s-:)

☆Schatzi☆

mit bart sah er um längen besser aus  :-X
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Evil.needs.Candy.too

ich hab die staffel schon vor wochen auf englisch gesehen und hatte genau den selben gedanken :D
dachte auch das es ein anderer carlos ist.
er sieht irgendwie viel jünger aus so ohne bart und dünner.

Eileen

Ich finde ihn weit besser so ohne Bart. s-:) Macht ihn viel jünger und attraktiver...aber ich stehe eh er so auf weniger Haare. ;D

Juli@

Zitat von: RosaQ am 12. Januar 2011, 20:33:10
Er hat abgenommen und sich rasiert - und dadurch einiges an Ausstrahlung und Sexiness eingebußt :-[

Find ich nicht! Ich mag nämlich keine Männer mit Haaren im Gesicht!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Binus

Lustig, ich habe eben zum ersten Mal gedacht, dass ja Carlos doch recht attraktiv ist!  ;D Also, ich vermisse den Bart nicht!!!  :D

Wurmi

Ich finde Bärte toll und sexy.
Aber bei Carlos sieht es so besser aus. Gewöhnungsbedürftig, aber besser.
Die fehlenden Kilos hätt er sich meiner Meinung nach nicht unbedingt abtrainieren müssen.  ;)

peter

hier wurde auch hieß diskutiert...ICH meine immer noch das es ein anderer ist,der rest meint da fehlen nur bart und kilos....
ich mag zwar keine bärte aber carlos sah mit bart und kilos besser aus...männlicher und "härter".....

Fräulein Cooper

Ich war mir total unsicher und Wiki hilft ^^ - aber die Körperhaltung, das ist total Carlos. Ich finde ihn total cool wie er beim sprechen oft die Schultern hochzieht. Irgendwie schnuffig. Und den Bart vermisse ich auch nicht  :)
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

minett1

Das haben wir auch gedacht, hä? Ein anderer Schauspieler? Nur Bart ab?
Heftig, wie das verändert.

lg

Cecalein

#13
*

Steffielein

Ich finde ihn ohne Bart viel besser, schaut auch gleich 10 Jahre jünger aus  ;D.

Als man ihn das erste mal sieht sagt er doch zu dem Krankenhaustyp irgendwas wie "Ich bins, Carlos Solis haben sie mich ohne Bart nicht erkannt"?

Denke diese Satz haben sie extra eingebaut damit man ihn erkennt  ;D

Sunshine_steffi

Also ich find sonst Bart nicht so toll, aber Carlos hat mir früher besser gefallen.

Fand die Folge gestern super und bin schon auf nächste Woche gespannt.
Lausbua Benedikt * 11.08.2005
Schnecke Laura * 20.03.2007