Was zahlt ihr fürs Nägel machen?

Begonnen von Glimsy, 10. September 2009, 17:14:17

« vorheriges - nächstes »

Ramona


simsalabim

25€ kommt mir sehr sehr günstig vor. Bei meiner kostet auffüllen mit French 35€.
Ich bin aber sowieso der Meinung, dass es einen Unterschied im Preis macht, je nachdem mit welchem Material bzw Hersteller gearbeitet wird.


@jassi: Wieso neu machen? Wenn du regelmäßig gehst, dann muss doch nur aufgefüllt werden. Ich hab meine Nägel seit 7 Jahren, da musste nie was neu gemacht werden. Es sei denn, dir brechen deine Nögel ständig ab, dann würd ich mir aber jemand anderen suchen.

Daniela+Kids

Hui, da spare ich mir aber viel Geld damit, dass ich meine Nägel "in natura" trage.

Ich bewundere übrigens alle Frauen, mit diesen langen, künstlichen Nägeln. Mich würden die total stören, kann man damit überhaupt was arbeiten?

Dane

Glimsy

@samika: alle 3-4 Wochen, je nachdem wann wir uns auf einen Termin einigen können.

@dane: ich lasse sie mir immer ganz kurz feilen, mag keine langen Nägel. Aber nach 4 Wochen sind sie dann ja recht lang, dann stört es mich total. hab nie lust mal selbst zwischendurch zu feilen, daher freue ich mich immer total auf den Termin, weil ich mich mit den kurzen viel wohler fühle. Ich mache das, weil meine Naturnägel ganz schlimm sind, ständig längs einreißen, abbrechen etc. Ich möchte einfach gepflegte Nägel haben, nicht lange.

LG
Marion

simsalabim

@dane: lang sind die bei mir auch nicht. Meistens sieht es sowieso nur so lange aus, kommt ja vom French, das meistens bis über die nägel gezogen wird.
Arbeiten kann ich damit besser als mit meinen Naturnägeln, weil sie viel robuster sind und auch nicht so leicht abbrechen.