Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 31. Oktober 2013, 17:03:40

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

nach England hast du immer Land in Sicht ;). Also von Calais aus auf jeden Fall. Wenn du Calais nicht mehr siehst dann siehste schon die Klippen von Dover :)

Und Paris ist wirklich toll :-*

@Musicals
ich liebe Musicals und hab schon einige gesehen. Tarzan fehlt mir halt noch...aber die Tickets sind schon nicht billig plus dann noch Fahrt und Hotel...das ist schon ein ordentlicher Tripp dann gleich :-\
(von mangelnder Kinderbetreuung mal ganz zu schweigen :-[)

Am Mittwoch fahren wir mit L. Starlight Express schauen (hab ich zwar schon gesehen, ist aber schon 15Jahre her)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: blume8 am 01. November 2013, 09:30:17
solltst aber. tolle aussicht. ich hab nachgeschat, es waren 350 stufen in nem mordstempo. danach wollte ich die scheidung ;D

;D ;D ;D

Meine Tochter wünscht sich das ja so sehr, die will unbedingt mal nach London. Und für meine Kinder schaffe ich ja immer fast alles.  ;) :D Mal sehen was so kommt die nächsten Jahre... *träum*

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Lass dir das schenken, ich nehme die Kinder - dann habe ich danach einen Grund mir einen Ausflug ins Wellnesshotel schenken zu lassen nach einem Wochenende mit 5 Kindern zwischen 1 - 6 Jahren ;D 8)

Nachtvogel

ich hab leider niemanden, de rmir was schenkt...in dem Preissegment schon gleich 3x nicht :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

och ich hab auch viele Wünsche

Wünsche und Träume soll man ja haben

also ich wünsche mir neue Elemente für mein Pandora Armband

nen IPad , werde ich nie bekommen aber egal

nen neues Handy

ein Wochenende nur für mich alleine (oder mit Freundin )


Schnukki

@ Nachtvogel: Musical finde ich auch soooo schön.
Ich habe schon Phantom der Oper gesehen und würde sofort wieder, wenn ich könnte.
Aber wie Du schon schreibst .. die Preise sind oft nicht ohne.


Nachtvogel

ja das Phantom der Oper ist toll :-*

meine Lieblinge sind aber eindeutig der Tanz der Vampire und Wicked...sooo toll :-* :-* :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Melanie82

wir erwachsenen schenken uns nichts.

Musicals finde ich auch ganz toll aber mangels Preis leider häufig nicht zu erfüllen. Starlight Express wollten wir uns auch anschauen, als wir dann geschaut haben wieviel das für uns kostet ist uns das vergangen. Mal eben 450 € für 3 Erwachsene (mit Oma) und 2 Kindern haben wir dann leider doch nicht über

Martina

#83
...
Ohne

Nachtvogel

König der Löwen hab ich gesehen, war auch sehr schön :)

wir fahren auch ganz günstig zu Starlight am Mittwoch, 25Euro pro Nase, kann man nicht meckern :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Katja

#85
.

biene20121

An sich gibt es keine Wünsche wir holen uns das was wir brauchen.

Haben uns aber konzert karten gekauft die wir uns dann weihnachten schenken.
Ansonsten wird esvon allen seiten geld geben.
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Janny

Ich wünsche mir ein Tablet oder einen Laptop - mir sind ja leider alle Internetfähigen Geräte kaputt gegangen und somit kann ich nur morgens an Len seinen Rechner .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schnukkel

Wir haben  jetzt 3 Tage Disneyland gebucht. Das ist unser Geschenk  :D

Solar. E

Mein Wunsch ist das iPhone 5S, mal gucken ob das was wird.

@Blume und Eiffelturm
Die ca. 300 Stufen sind aber "nur" bis erste Etage, oder? Da würd ich den Aufzug bevorzugen und bis ganz nach oben  :)

Allerdings hab ich meinen Liebsten in Köln schonmal auf den Domturm gescheucht, das sind ca. 500 Stufen, Aufzug gibts nicht.
Seine "Rache": ich muss mit ihm irgendwann aufs Ulmer Münster, 700 Stufen  ;D

Musical: Da lassen wir uns gerne gemeinsam Karten von unseren Eltern schenken. Wenn es in Stuttgart oder Bochum ist, ist das auch ohne Übernachtung machbar (da wäre Tarzan tatsächlich eine Option  :D). Die Musicals weiter weg besuchen wir gerne wenn machbar dann, wenn wir in der entsprechenden Stadt sind, z.B. waren wir mit Freunden auf Berlinreise statt Sommerurlaub weil die Kinder da unbedingt mal hin wollten. Die Kinder waren abends versorgt und wir waren an einem Abend "Hinterm Horizont"  :D

pinky87

Ich wünsche mir ein Tattoo  8)

Und dann wünsche ich mir schon länger einen Heiratsantrag von meinem Freund  s-:)

Fusselchen

Ich hab nur einen Wunsch für mich (von den Kindern reden wir ja nicht)

ALLES essen was ich möchte :( *seufz* aber der wird unerfüllt bleiben...für immer *denk*  :-[

Pedi

Bücher, Bücher und Bücher  ;D

Und dann wünsche ich mir für uns alle noch ein paar Tage Urlaub. Mal sehen, wir heiraten kurz vor Weihnachten, vielleicht erfüllen wir uns dann da diesen Wunsch :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Zitat von: Pedi am 02. November 2013, 09:57:05
Und dann wünsche ich mir für uns alle noch ein paar Tage Urlaub. Mal sehen, wir heiraten kurz vor Weihnachten, vielleicht erfüllen wir uns dann da diesen Wunsch :)

OH wie schööööön  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Tiggerlili

Oooh, ich hab bisher irgendwie nur drüber nachgedacht, welche Wünsche der Kinder wohl erfüllt werden...  s-:) Tja, liegt vielleicht auch daran, dass wir mit der Familie von Schwiegervaters Seite ausgemacht haben, nix zu schenken. Mein Bruder schenkt jedes Jahr allen ein Essen in nem Restaurant an einem der Weihnachtstage. Von meiner Mutter gibts nur ne Kleinigkeit. Unser Kontostand hat Männe und mich auch veranlasst, Geschenke für uns zu streichen. Nur meine Schwiegermutter schenkt eigentlich was. Und da liegen meine beiden einzigen Wünsche, die mir jetzt spontan einfallen, definitiv weeeeit darüber: ein Objektiv für meine Spiegelreflex und ich würde sooooo gerne mal wieder ins Disneyland fahren!! Und wenns nur zwei Tage wären... seufz... :-\

Muttchen

Ich hätte gerne alle Dexter-Staffeln aber die muss ich mir wahrscheinlich selber bestellen und dann meinem Mann in die Hand drücken zum verpacken  :P ;D

Und ich benötige neuen Lesestoff aber da muss ich auch selber gucken was ich gerne lesen möchte (ich bin ja nicht so festgelegt und muss einfach durch einen Buchladen stöbern).

Hm und ansonsten wünsche ich mir nichts.


Lotti2012

#96
.
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Glucke1975

#97
...
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Unserwunder

Zitat von: Bettina am 31. Oktober 2013, 17:49:21
Ich hab nur einen Wunsch ...... dass sich jemand mal Gedanken macht und auf eine richtig tolle Idee kommt, die weder teuer, noch sonderlich ausgefallen, nur passend sein muss. Dass ich weiß, dass sich da jemand mal etwas hat einfallen lassen, nicht an sich, sondern an mich gedacht hat ... ja, das wünsch ich mir.

Toll geschrieben :)

Bradipa

#99
@nachti mir gehts gerade ähnlich mit tarzan, M.möchte das umbedingt sehen... aber 150e pro karte und dann nichtmal ermäßigung für kinder  :o :-X nene da muss sie älter für werden... haben jetzt die alternative mit der schönen und das biest im blick...mal gucken

ansonsten hat sich mein wunsch eigentlich schon erfüllt. das es uns als familie wiedergut geht - was will man mehr, mein mann hats endlich kapiert - ich auch, alles ist gut!
wenn jetzt die restliche familie meinen wusnch respectiert das wir uns alle mal nichts schenken das wär gut, weil irgendwie ist das alles lieblos geworden