Was waren die Weihnachtsgeschenk-Nieten?

Begonnen von guest1707, 27. Dezember 2011, 19:38:31

« vorheriges - nächstes »

Fusselchen

@Mon Cherie.... ich kann sie essen ;) das macht sie recht attraktiv für mich 8)

Hexenbaby

keine weiße Wäsche?  :o

Darf ich dann direkt an Neujahr wieder? oder erst am 2. ?


Ich weiß nur, man darf über Silvester keine Wäsche aufm Ständer/Leine haben...  s-:)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fusselchen

Ich kenn das noch verschärfter...

zwischen den Jahren waschen (egal was!!) bringt Unglück fürs nächste Jahr...

Äh ich hätte dann gestern waschen müssen ging net anders..sonst hättsch das Teil wegschmeißen können  :P :P

Hexenbaby

isch hab noch nix gewaschen...  :P s-:)  8)

wenn ich das jetzt bis Sonntag so weiter mache, möchte ich als Entschädigung aber dann bitte auch Glück haben  s-:) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Fusselchen

ich wünsch es dir ;)  :-* :-* ich hätt ja jetzt schon mal voll verloren...schauen wir mal... :P

guest1707

Also wenn ich zwischen den Tagen nicht waschen würde, käme ich mit Wäsche im neuen Jahr sicher 2 Wochen nicht nach. :P Ne ne ich bleibe meinem Waschrythmus treu und da ist es mir doch egal ob Weihnachten Slvester oder Ostern ist. *basta* Ich habe sogar Heilg Abend gebügelt...  s-:) Also den Nachmittag davon.

Mon Cherie ist völlig bah - und wenn mein Mann die essen würde müsste er sich anschließend die Zähne putzen.  s-:)

Honey

Da mein Trockner die letzte Woche vor Weihnachten gesponnen hat und unsere gesamte Waesche verhunzte, MUSS ich zwischen den Jahren waschen. Oder muessen sehr viel neue Kleidung einkaufen. Was ich natuerlich nicht unbedingt schlimm finden wuerde... S:D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Spatzlmama am 28. Dezember 2011, 17:58:19
Also ICH glaube ja, in den meisten Fällen ist das Verhältnis zu den Schwiegis ja ned sooo toll und drum ärgert man sich da auch mehr, als wenn z.B. die eigene Mama was schenkt, was ned so toll ist.

Ne bei mir isses die Mutter, die öfter mal "daneben" greift... :P

Bin nur bis hier gekommen, lese jetzt mal weiter... ;D

mausebause

Zitat von: Christiane am 28. Dezember 2011, 23:04:43
Kann nicht jeder Geschmack haben ;D

Sagt die, die auf Dieter Bohlen steht... :P S:D S:D S:D

Ich mag Mon Cherie..so... :P - die würd ich also nehmen, ebenso wie den Douglas Gutschein und (je nach Farbe) die Spannbettlaken.. :) ;D

Fliegenpilz

Lustig ist ja, dass Dinge hier als "Nieten" bezeichnet werden, aber abgegeben werden sie dann doch nicht, weil man ja Verwendung hat :P :P

Ich habe meine Mon Cherié ganz großzügig weiterverschenkt. Mein Schwiegervater weiß auch, dass ich sie immer kriege und nicht mag und freut sich dann, wenn er sie mit nach Hause nehmen darf ;D

mausebause

Christiane, wer schenkt denn auch eine Brotschneidemaschine weiter?  :o
Wenn dann würde ich die verkaufen.. S:D S:D
Mon Cherie kann man natürlich da schon eher großzügigst verschenken.. ;D ;D

Bradipa

auch wenn ich was blöd inde so waren es doch geschenke wo sich der schenkende gedanken gemacht hat...sowas würde ich nie weitergeben...ausser sowas wie schokolade...

besteck...war von meiner omi... ich denk sie hat es bei ebay gekauft und kein plan i das so zustande kam...  ;) ich guck jetzt das ich den rest einfach selbst dazubekomme...

und jaaaa ein teil meiner küchenwände hat rote tapete weiß gepunktet  ;D

Fliegenpilz

Zitat von: Gianna am 29. Dezember 2011, 09:17:53
auch wenn ich was blöd inde so waren es doch geschenke wo sich der schenkende gedanken gemacht hat...sowas würde ich nie weitergeben...ausser sowas wie schokolade...

Verstehe ich nicht, ehrlich jetzt.
Als Beispiel: Jemand schenkt mir ein Buch, dass ich niemals lesen würde - meine Freundin aber steht genau auf dieses Genre. Wieso soll es in meinem Regal verstauben und Platz wegnehmen, wenn sich jemand anderes daran erfreut?

Und gerade bei Sachen, die wirklich Platz wegnehmen (Brotschneidemaschine, ...) verstehe ich es schon zweimal nicht :P

Ich wäre nicht böse, wenn ich ins Klo gegriffen habe, aber der Beschenkte jemand anderen damit dann noch eine Freude machen kann :)

Bradipa

weiß nicht so denk ich halt darüber...gut große sachen die platz wegnehmen würd ich evtl überlegen...hab ich aber nicht...und das buch werd ich wohl dennoch lesen...vieleicht reisst es mich ja vom hocker  s-:) :P aber bücher geb ich auch grundsätzlich nicht weg...also auch welche die ich gelesen habe verleihe ich höchstens aber verschenk ich nicht..

Landei

Brotmaschine könnten wir hier z.B. gebrauchen. Da ich jetzt fast immer selber backe, mühe ich mich immer schön mit dem Messer ab.

Puppenhaus kann ich nicht weggeben, weil mein Mann und Schwiegis dann beleidigt wären. Und genau aus diesem Grund werde ich mich nachher durch den diesjährigen Karton Weihnachtsgeschenke arbeiten: Jene 60 Zeitschriften mit drangepapptem Küchenzubehör. Mach auch ein Foto und stelle das dann ein.

Fotografiere dann auch gleich noch die Rapunzel-Barbie, die meine Tochter am 25. von meiner Oma erhalten hat und schon am 26. erstmal nackt und ohne Beine war und seit dem 27. einen total zerzausten Wuschelkopf hat und absolut nicht mehr kämmbar ist.

Mon Cherie habe ich auch verschenkt. Die Beschenkte hat aber definitiv geäußert, daß sie das mag. Zitat ihrer inzwischen erwachsenen Tochter aus Kindertagen: "Meine Mama mag Mon Cherie weil da Schnaps drin ist".
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

HappyMom

Naja, Nieten gab es eigentlich nicht aber einen Brüller von der dementen Oma meiner Schwägerin

Sie hat die Geschenke zwar schön eingepackt aber leider nicht drauf geschrieben FÜR WEN das war sondern WAS DRIN war z.B Pralinen, Unterwäsche etc. Leider wusste sie dann auch nicht mehr, für wen alles gedacht war und so wurde dann zwar ausgepackt und untereinander verteilt wer was so haben wollte ;D ;D Wir haben uns köstlich amüsiert und die Oma hat mitgelacht obwohl sie nichts verstanden hat warum ;D

Bradipa

haha..geil ;D

ladei... ohweh arme rapunzel...mariella würde ausflippen  S:D die werden hier gehegt und gepflegt und WEHE ich zieh der nen falschen schuh an  ;)

Landei

Rapunzel mit den Knotenhaaren:


Die Zeitschriften noch komplett mit dazugetütetem Zubehör:


Ausgepackt, nach ca. 45 min und Rückenschmerzen. Was ein Müllberg!:

Die Zeitschriften kommen übrigens noch in die Kammer, Töchterchen zerfleddert die sowieso nur. Vielleicht kann sie ja in ein paar Jahren was damit anfangen.

Das eigentliche Geschenk aufgebaut:


Ursprünglich hatte ich bei dem Vorschlag Küchenzubehör an sowas in der Art gedacht:
oder:

Ist wesentlich übersichtlicher, vollkommen ausreichend und macht wesentlich weniger Müll.

[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

blondchen

Landei  ;D jetzt weiss ich wieder, warum ich nur jungs hab
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

@Landei: Ich hab gerade die Fotos auf dem Schirm, Quinn sitzt auf meinem Schoß und sagt zu Rapunzel-Knoten-Haar "Schau mal ein Baby Affe"  S:D. Und beim letzten Foto (dem Geschirr) sagt er natürlich "Mama, kannst du uns sowas auch bestellen?"  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

braver Quinn, paul würde sagen: mama das brauch ich ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

JennyBlack

Muss man diese Zeitschriften ein Jahr sammeln oder wo kriegt man so viel Wahnsinn kartonweise her?!  :o

Landei

Schwiegereltern hatten ein Kiosk, das sie einem guten Bekannten verkauft haben und wo sie noch zeitweise aushelfen, sitzen also an der Quelle.
Abonnieren kann man den Kram aber auch.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Meph

ich glaub, freya würde für das emilyerdbeerset morden  S:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ljiljana auch - also Landei, falls Du Mann&Schwiegereltern-Terror überleben kannst, Du hättest nun schon 2 Abnehmer. Und wie gesagt, das Playmobil Puppenhaus nehme ich auch noch dazu ;D

Delia und Ljiljana wären glückselig mit dem Emily Erdbeer-Set. Ich würde sie tagelang nicht zu Gesicht kriegen.