Was waren die Weihnachtsgeschenk-Nieten?

Begonnen von guest1707, 27. Dezember 2011, 19:38:31

« vorheriges - nächstes »

blondchen

meine Schwiegermama fragt nicht und schenkt immer zu groß  :( aber besser zu groß als zu klein :)

ich kriege immer einige selbstgemachte ketten von ihr, teilweise sehr schön, nur leider targe ich selten ketten

wenn jemand ein interessantes tauschangebot hat ? ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Pedi

Eigentlich waren alle Geschenke gut!
Nur meine Oma  geht nie auf die Vorschläge ein die wir ihr für Kjell machen. Was jedes Jahr dafür sorgt, dass die Sachen direkt aussotiert werden können, da er sie nicht beachtet.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bri Tta

Ein Puzzel für Sarah von der Uroma, 2 mal 500 Teile... das Kind hat sich so gefreut und war dann so dermassen enttäuscht, das es viel zu schwer für sie ist... :-\

Ein Puzzel für Laura (15 Monate) ab 4 Jahren.... Dafür hat sich Sarah darüber gefreut.
Es gab dann noch ein Spiel für Laura, ebenfalls ab 3 Jahren und 2 Bücher.. Lesegeschichten zum Schulanfang... ja bis dahin haben wir noch etwas Zeit! ;D

Nur gut, das Laura das noch nicht so mitbekommt und kapiert! (Sie hat aber auch noch 2 Bilderbücher- altersgerecht- von ihr bekommen, damit war das Kind dann glücklich)

Sie schenkt unsagbar gerne, aber sie denkt halt irgendwie nicht wirklich nach.... naja, was solls, wir sind froh das wir sie haben und noch ein paar Feste mir ihr feiern können. (und hoffentlich auch noch viele werden :-* :-*)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

murmelmami

tisch und stühle für july von schwiegereltern obwohl sie grad welche von filly pferden bekommen hat ( zurück und umtauschen lassen)

kleidung für july von schwiegereltern in größe 110/116, wo july als langsamwachsende, grade mal 98/104 trägt

handtücher für meinen mann  von schwiegereltern(sprich seinen eltern) in pink und rosa gestreift, also nix mit neue handtücher fürs fitnesscenter
[Login or Register]

Wir vermissen euch Sternchen
*16.12.09 und *17.10.11

guest1707

Also ich finde es auch nicht verwerflich wenn man sich über Dinge einfach nicht freut die man bekommt. :)
Meine Eltern können das auch ziemlich gut. Und auch Freunde haben mir schonmal ein Buch geschenkt wo ich gedacht habe: Was soll ich denn damit? Das war ein furchtbares Buch, habe es irgendwann versteigert und mir von dem Geld was neues gekauft.
Und man selber hat auch schon das ein oder andere Mal bei der Wahl seiner Geschenke buchstäblich in Klo gegriffen.

Schnauferl1974

Zitat von: blume8 am 27. Dezember 2011, 20:01:38
@christiane
ISCH LIEBE MON CHERIE! HER DAMIT! ;D ;D ;D

ich auch!!!

Hab nur tolle Geschenke bekommen!!

Nipa

Zitat von: ~Netti~ am 28. Dezember 2011, 11:58:46
@und dass man zwischen weihnachten und neujahr keine weiße wäsche waschen darf, weil im neuen jahr dann jemand stirbt.  ;) s-:) :P

Gut dass ich NICHT abergläubisch bin. Das habe ich heute morgen getan.

guest1707

Zitat von: Nipa am 28. Dezember 2011, 20:56:14
Zitat von: ~Netti~ am 28. Dezember 2011, 11:58:46
@und dass man zwischen weihnachten und neujahr keine weiße wäsche waschen darf, weil im neuen jahr dann jemand stirbt.  ;) s-:) :P

Gut dass ich NICHT abergläubisch bin. Das habe ich heute morgen getan.

Oh nein ich habe heut auch Wäsche gewaschen sogar weiße ...  s-:)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bradipa

#109
habe mich gerade über sämtliche einträge köstlich amüsiert  ;D

also ch hab einiges  ;) ;D auch angefangen vom im müll gelandeten mon cherie über merkwürdigen büchern (story: mann redet telepatisch mit katze  ???) und das wo ich fast nur aus dem leben gegriffenes lese...weis der schenker auch!

weiter über besteck bestehend aus 3 messern, zwei gabeln und 10 löffeln  ??? zwar passend zur neuen küche (rot mit weissen punkten) aber naja...

dann gutscheine von komischen läden die ich erst ergoogeln musste  s-:) ein weinladen :P und das 50€ man hätt damit besseres anfangen könn...

und bei mariella,
puzzel mit 15 teilen  s-:) ICH hab ihr eins mit 49 gekauft was sie auch schon mit hilfe macht...sollte ja ne herrausforderung sein...
sommer sachen in 116 (sie trägt 104) sowie schuhen in 30!!!!! sie hat 27...
und der knaller!!!! bilder buch "meine ersten wörter"  ;D ???



ABER was ich noch zufügen möchte....denoch haben wir uns gefreut..das auspacken macht einfach spaß...und ist ja lustig irgendwie  ;D also nur beim weingutschein tuts mir ums geld leid!

Bradipa

ach und thema armbanduhr...mariella bekam LETZTES JAHR eine  ;)

Trouble2011

Hier gabs auch Mon Cherie (IRGS!) und für den Großen ein Feuerwehr wagen der an einer Leine fährt  ??? . ... Er liebt dieses KrachmachDingens auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließt.

Dafür fliegt das liebevoll zusammen gebaute Playmobil im Zimmer in x-Kisten verteilt rum. Ich schenk nix mehr.  :-X

Fliegenpilz

Ich nehme dann bitte:
Die rosapinken Handtücher, den Wein-Gutschein, den Douglas-Gutschein und die Brotschneidemaschine. Dankeschön! :P

Bradipa

wie douglas gutschein hab ich überlesen...nicht gut ?
weingutschein meine mutter meinte gerade da gäbe es auch prosecco....DAS wäre dann ein vorteil ;D

JennyBlack

Zitat von: Gianna am 28. Dezember 2011, 21:39:49
weiter über besteck bestehend aus 3 messern, zwei gabeln und 10 löffeln  ??? zwar passend zur neuen küche (rot mit weissen punkten) aber naja...


Das ist echt ein merkwürdiges Geschenk.  ;D Hast Du etwa auch eine rote Küche mit weißen Punkten!?  :o

Nipa

Zitat von: Christiane am 28. Dezember 2011, 22:02:11
Ich nehme dann bitte:
Die rosapinken Handtücher, den Wein-Gutschein, den Douglas-Gutschein und die Brotschneidemaschine. Dankeschön! :P

Dafür dürfen in mein Paket das Playmobilhaus und die Mon Cherie noch mit rein  ;D

@Gianna: Das mit dem Besteck find ich auch freakig.... wer hat denn sowas verschenkt... also das Besteck ist ja ne nette Sache, aber inkomplett? Gabs da eine Erklärung?

Fliegenpilz

Mist, ich hab das Puppenhaus vergessen. Tauschst Du das gegen meine Mon Cherié? ;D

JennyBlack

Isst überhaupt irgendein Mensch unter 80 Mon Cherié?!  :P

~ Oma Netti ~

Zitat von: Nipa am 28. Dezember 2011, 20:56:14
Zitat von: ~Netti~ am 28. Dezember 2011, 11:58:46
@und dass man zwischen weihnachten und neujahr keine weiße wäsche waschen darf, weil im neuen jahr dann jemand stirbt.  ;) s-:) :P

Gut dass ich NICHT abergläubisch bin. Das habe ich heute morgen getan.

ich zum glück auch nicht, ich finds immer wieder lustig, dass sie mir jedes jahr erzählt ch soll doch bitte meine wäsche vorher fertig machen  s-:) ;D

und das playmo puppenhaus nehm ich auch, da spielen dann meine 19- und 17-jährigen damit. wetten?!  :P ;D

Fusselchen

Also den Weingutschein würd ich auch nehmen  8) ;)

Niete dieses Jahr...

ein selbstgestrickter Schal von meiner Mama...an sich ja ne schöne Idee, aber ich hab schon gefühlte 20 von strickwütiger SchwieMa die letzten Jahre bekommen  s-:) s-:) s-:) Ansonsten gabs nix...außer Socken (selbstgestrickt) aber die liebe ich ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Coke am 28. Dezember 2011, 22:48:03
Isst überhaupt irgendein Mensch unter 80 Mon Cherié?!  :P

:-( :-( :-( JA! Ich mag die echt gerne!  ;D Ich weiß nicht, was ihr habt, die sind doch mega lecker :D

~ Oma Netti ~

ich auch und ich bin definitiv noch unter 80  ;D

Fliegenpilz


~ Oma Netti ~


Nipa

Ich würd sie mir nicht selbst kaufen, aber essen tu ich die auch....

@Christiane: Nönö... da bleib ich doch lieber beim Puppenhaus ;)