Was tragt ihr "drunter"?

Begonnen von LILA, 10. März 2012, 22:04:34

« vorheriges - nächstes »

Was trägt EO drunter?

Slip
88 (48.6%)
String
41 (22.7%)
Panty
48 (26.5%)
was anderes
2 (1.1%)
NIX! ;-)
2 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 180

scarlet_rose

Zitat von: Muckelkati am 13. März 2012, 20:52:43
Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D
bevor ich das machen würde, würde ich in jedem Fall meine Badehose anlassen! Wenn sie noch nass ist halt kurz Fönen....
[Login or Register]g[/img][/url]

A.n.j.a

satti: na dann, nur fuer Dich das Meer bei mir nun :D

LILA

Ich find das echt auch spannend hier.  :D


Sweety


scarlet_rose

Zitat von: Sweety am 13. März 2012, 23:05:41
Badehosenfönen!! :o :o

na besser als ohne Unterwäsche rumlaufen...meiner Meinung nach...

was ist daran denn nun wieder schlimm  ???
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Nichts Schlimmes... ich hab nur wieder Bilder im Kopf ;D ;D ;D

liadan

#81
Zitat von: Sweety am 13. März 2012, 23:15:37
Nichts Schlimmes... ich hab nur wieder Bilder im Kopf ;D ;D ;D

Hast Du auch Stimmen im Kopf

oder

nur Bilder?

s-pfeifen

s-winken

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sweety

Ich bin Filmfan - meine Bilder sind vertont 8) ;D

Alissa16

Zitat von: Muckelkati am 13. März 2012, 20:52:43
Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D

Ich trage Slips und Strings....

Nö, ich trag auch keine Jeans!  S:D

Alissa16

Zitat von: satti am 13. März 2012, 21:22:54
@bianka und netti
von euch beiden hätt ich "was anderes" erwartet
ich bin entsetzt  ;D S:D

@anja
dein bildchen ist sooo viel besser als das davor  ;)
und so ähnlich wie dein beitrag denk ich auch nur das ich fast nie röcke/kleider trage  ;D

Is klar, gib es zu, du hast bei uns ein chices Feinripp-Zelt erwartet, wie es "alte" Frauen nunmal tragen!  S:D

~ Oma Netti ~

ganz soweit isses eben noch nicht, satti  ;D kann ja noch kommen....  :P

Sonina

 s-geileshow

also bevor ich die nasse oder feuchte Badehose anzieh, zieh ich auch lieber nichts drunter an...  :P
und wozu EO alles gut is Mädels... 
Männe hat mir gestern hier im Thread beim Lesen über die Schulter geguckt..  und mir dann prompt neue (Wahnsinns) Unterwäsche bei Zalando bestellt... mit den Worten: " Dass du nicht irgenwann ohne was drunter rumlaufen musst und ich nicht mit Baumwollpantys geblendet werde"  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Sonina das klingt gut, ob ich das auch mal versuchen sollte?!  s-nachdenken S:D S:D

Also mir würde nie einfallen ohne Slip rumzulaufen - bei nem Rock hätt ich das Gefühl, ich wär naggisch - ich erinnere mich da an diverse "Unfälle" die dann Fototechnisch festgehalten wurden bei Paris & Co... :P ;D
Und in ner Jeans-aua, nee... ;D

Muckelkati

Zitat von: Alissa16 am 15. März 2012, 02:16:09
Zitat von: Muckelkati am 13. März 2012, 20:52:43
Zitat von: Alissa16 am 13. März 2012, 01:53:23
Am liebsten nüscht  ;) ... aber im Sommer unter nem Kleid auch mal ne Panty oder Badehose.

Ehrlich?? Nüscht??   s-pfeifen
Aber dann muss man ja die Jeans jeden Tag waschen!? Oder sehe ich da was falsch??  s-nachdenken

Also...wenn ich mal beim Schwimmen die Unterwäsche vergessen habe, fand ich das reichlich merkwürdig so ohne Schlüppi...  ;D

Ich trage Slips und Strings....

Nö, ich trag auch keine Jeans!  S:D

Ja, aber doch dann andere Hosen, oder?? So gar keine Jeans??

Lali

Zitat von: Alice am 10. März 2012, 22:57:02
pantys...früher strings aber die find ich seit der ersten schwangerschaft total unbequem. trag ich nur noch wenn waschtag is oder so *lach*

Genau so geht´s mir auch: Seit der SS kann ich keine Strings mehr haben, drum trage ich jetzt nur noch Slips in allen Variationen (also von edle Spitze bis Baumwolle, je nach Lebenslage  ;) ). Davor hatte ich eigentlich nur Strings an - sogar beim Reiten und es hat mich nicht gestört. Komische Sache das mit den Hormonumstellungen...  ???

Ganz ohne geht für mich gar nicht. Hatte ich einmal auf besonderen Wunsch meines einzelnen Ehemannes unter einem langen schwarzen Kleid und habe mich den ganzen Abend auch nackich gefühlt, obwohl die Unfallwahrscheinlichkeit nicht wirklich hoch war...  :-X

Sonina

was ist denn ein einzelner Ehemann Lali?  ???  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Fliegenpilz


Lali

Zitat von: Sonina am 16. März 2012, 19:51:30
was ist denn ein einzelner Ehemann Lali?  ???  ;D

naja es gibt doch den Spruch: "auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame" - den habe ich einfach ein bissl abgewandelt  ;D
Und es war ein besonderer Wunsch meines einzelnen Ehemanns, denn ich selbst wäre nie auf diese Idee gekommen  s-:)

Alissa16


peter

na weil jeans ja ne recht dicke naht im schritt haben denk ich mal  S:D

Fliegenpilz

Wie tragt ihr denn eure Jeans? Ritzenputzer?

Sweety

Ich denke, es mag vielleicht auch am Reißverschluss liegen? Nicht jeder mag das Modell "Kompletter Kahlschlag" in der Region und dann nackig in 'ner Jeans mit Reißverschluss? Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! S:D

~ Oma Netti ~

also ohne geht für mich gar nicht. das ist ... ja ... äh ... nee  :P

mausebause

Zitat von: Sweety am 19. März 2012, 20:43:41
Ich denke, es mag vielleicht auch am Reißverschluss liegen? Nicht jeder mag das Modell "Kompletter Kahlschlag" in der Region und dann nackig in 'ner Jeans mit Reißverschluss? Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! S:D

Zum Einen das und zum anderen : auch wenn ich keine Knallengen Jeans trage, haben die dennoch eine Naht "genau da" - und mich persönlich würde das dann stören - mag bei anderen anders sein, aber ich würd mich da unwohl fühlen!

Sweety

Aber die Naht spürt man doch fast ungefiltert durch die Unterwäsche. Oder trägst du so dicke Buxen?? ;D

Naja, ich mag auch lieber UW anhaben, aber bevor ich mit Badehose (auch wenn die schon trocken wäre) losliefe, nee... dann lieber bis dabei ohne :)
Es sei denn, ich hätte 'nen Minirock an ;D