Was steht auf eurem Wohnzimmertisch?

Begonnen von jen58, 09. Januar 2012, 22:08:01

« vorheriges - nächstes »

Samika


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bri Tta

#77
Zitat von: Christiane am 09. Januar 2012, 22:08:59
Nichts. Niemals nie nicht. Leer. Im Idealfall liegt ein Tischläufer drauf, aber das auch eher nicht.

Ersetze Tischläufer durch Spielzeug und Kinderbücher, und dann übernehm ich das so! ;D :) ;)

Edit:

Ganz frisch von eben, für Euch geknipst^^
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

sonne1977

nichts, denn wir haben keinen  :)

sonnige Grüße

lotte81

mein Mann würde kollabieren , Samika  ;D ich bin da eher entspannt  .....Aber so ein wirklicher Wohnzimmertisch ist das ja auch nicht  ;D Ist ja eher ein Beistelltischchen
ich seh das hier grad zum ersten Mal in meinem jungen Leben, dass eine couch so einsam im freien Raum steht wie bei Nenita  ;D So viel freier Raum würde mir schon gefallen....sieht aber total fremd aus  ??? ;D  Ich bin grad alle WOhnungen am durchgehen, die ich in meinem Leben gesehen habe und alle hatten einen Wohnzimmertisch  ;D Warum eigentlich? Als Trennwand zum TV? Um Deko abzustellen?  ???
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Schildi

@Samika:
dein Tisch ist nicht zu voll, sondern einfach nur zu klein. ;D
Mich erschüttert die Unordnung nicht, auf Fotos sieht das sowieso immer schlimmer aus als ich echt.

mausebause

Also Samika, ich würde Schnappatmung bekommen, ganz ehrlich!  ;D ;D

Peperlchen

Zitat von: Nenita am 10. Januar 2012, 11:04:20
Also Samika, ich würde Schnappatmung bekommen, ganz ehrlich!  ;D ;D

Ich auch  ;D

Samika

und dabei hab ich extra noch aufgeräumt  ;D ;D

@Schildi: Stimmt, so kann man es auch sehen  ;D

Brülläffchen

.
#84
-

mausebause

Zitat von: Samika am 10. Januar 2012, 11:10:40
und dabei hab ich extra noch aufgeräumt  ;D ;D

@Schildi: Stimmt, so kann man es auch sehen  ;D

;D ;D Okayyy...

Gut, ich bin wohl kein Maßstab-ich werd schon bekloppt, wenn der Pulli meines Mannes irgendwo rumfliegt..oder Zeitschriften oder oder... s-:) :P

jen58

Also ein Sofa ohne Tisch könnte ich nicht haben...

Samika: Um Himmels Willen.. Und so siehts bei dir schon seit 2 Tagen aus???Ich würde mich da nicht wohl fühlen und mein Mann würde nen Anfall kriegen :o
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Jofina

#87
*

Fliegenpilz

#88
Jetzt kann ich kein Bild mehr machen, ich habe auch Deko drauf liegen - einen Mann mit seiner kleinen Tochter :P Fände er nicht toll, wenn ich es so zeige, also später. Er muss gleich eh zur Arbeit 8)


@Nenita
Bei Dir gefällts mir, unsere Couch ist so ähnlich. Nur andere Farbe, mehr Kissen, anderer Stoff ;D


@Samika
ICH würde Schnappatmung kriege, wenn es MEIN Wohnzimmer wäre. Wäre ich bei Dir zu Besuch wäre es mir egal, ich hätte auch keinen Drang aufzuräumen. Komischerweise bezieht sich mein Ordnungstick nur auf meine Wohnung :P


@redheart
Habs verpasst :-[


@Fannilein
Schööööööööön :D


@Couchtisch
Ich glaube, dass der Couchtisch vorallem bei Garnituren über Eck und/oder mehrteiligen Garnituren bevorzugt wird, oder? Bei unserer Übereck-Couch hatten wir auch direkt einen davor stehen. Jetzt sieht es eher komisch aus, wenn man vor dem riesen Teil einen Tisch platziert.

mausebause

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 11:23:36


@Nenita
Bei Dir gefällts mir, unsere Couch ist so ähnlich. Nur andere Farbe, mehr Kissen, anderer Stoff ;D




Hmm-dann müssen wir wohl doch mal einen Besuch starten.. ;)

redheart

#90
Nochmal :)


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Samika

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 11:23:36
@Samika
ICH würde Schnappatmung kriege, wenn es MEIN Wohnzimmer wäre. Wäre ich bei Dir zu Besuch wäre es mir egal, ich hätte auch keinen Drang aufzuräumen. Komischerweise bezieht sich mein Ordnungstick nur auf meine Wohnung :P
Das ist gut, dann darfste kommen  ;D

Ich find die hier gezeigten Wohnzimmer nett anzusehen und irgendwie auch schön, aber ich könnt da nie nie nie drin wohnen. Das ist irgendwie nicht meine Welt, da würde ich mich nicht wohlfühlen.

Cecalein

#92
*

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

@redheart
Der ist so tief, da wäre kein Tisch besser ;D :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz


Schildi

Ich finde, das Problem bei der Ordnung halten sind die Kinder.
Hätte ich keine, würde es hier ziemlich ordentlich aussehen. Aber meine Kinder sind in der Lage innerhalb kürzester Zeit ein riesenchaos zu veranstalten. Manchmal habe ich das Gefühl ich laufe hier nur -mich nach Dingen bückend und sie an ihren Patz zurückbringend- durch die Gegend. :P ;D

redheart

Christiane - Also bis jetzt ist noch keiner drüber gestolpert ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Zitat von: Schildi am 10. Januar 2012, 11:49:01
Ich finde, das Problem bei der Ordnung halten sind die Kinder.

Und Männer!


@redheart
Ich garantiere Dir, ich würde mindestens einmal die Woche mich der Länge nach hinlegen.