Was steht auf eurem Wohnzimmertisch?

Begonnen von jen58, 09. Januar 2012, 22:08:01

« vorheriges - nächstes »

Janny

Zitat von: Juli@ am 10. Januar 2012, 15:34:22
@Samika
Ich denke, bei einigen sieht es so aus, sie zeigen nur keine Fotos!  :P

Wahre Worte
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

#126
.

~ Oma Netti ~

ich bin da ja ziemlich zickig. wenn mein mann meckern würde wie es aussieht, dann würde ich ihm sagen er soll wegräumen, was ihm nicht passt, so einfach ist das  :P ich bin für den haushalt zuständig, also mach ich das wie ICH das will. da kenn ich nix.  ;)

Samika

Zum Glück ist mein Freund unordentlicher als ich. Der würd im Leben nicht auf die Idee kommen, daß rumliegende Sachen stören könnten.  :)

TiPi

#129
Wir haben auch keinen Wohnzimmertisch. Als Ben anfing zu krabbeln war der mit der lockeren Glasplatte nicht mehr ganz so toll...
Wir haben zwei Bananenblatthocker übereinandergestapelt, damit mein Mann was für seine Füße hat  ;D und ich iiiiiiirgendwas in vor dem Sofa stehen hab. So ganz ohne finde ich es nämlich auch irgendwie komisch, der Mensch ist ja doch ein Gewohnheitstier  ;D

Ich guck grad ob ich Bilder finde, denn übertag bauen sich die Kinder daraus immer Gott weiß was, meist eine Rutsche oder nutzen sie zum hin und her hüpfen oder oder oder...

Wenn ich mal einen Tisch finde wo ich sage DER ist es (und Ben nicht mehr so ganz unfallgefährdet ist... also nie!?!? :P) dann bekommen wir vielleicht auch mal wieder einen richtigen Tisch. Bis dahin haben wir uns gut mit unserem Bananentisch abgefunden und wenn Besuch kommt, kommt nen Tablett oder Lacktisch drauf.

So, dann musste ich mich doch eben aus meiner Kuschelecke erheben, find kein Bild :P

[Login or Register]

Melanie83

So dann hier mein Bild von Wohnzimmer ohne Couchtisch


@Tipi
Hat eure Couch so einen STrukturstoff? Wie ist der so? Ich finde nämlich mittlerweile unsere Couch so hässlich vom Stoff her, die zieht Flecken magisch an  :P

Evchen

Bei uns liegen viel zu viele Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch (aktuell 4)  :P  Oder eben gar nichts, wenn ich die Fernbedienungen unter den Fernseher gelegt habe  S:D  Liegt aber auch daran, dass wir so einen blöden Tisch mit 2 verschiebbaren Platten haben, wo man beim Verschieben aufpassen muss mit der einen Platte nichts von der anderen Platte herunter zu fegen  :P  (mein Mann mag den Tisch..sonst.. s-:) )


Der Esszimmertisch wird derzeit von einer Amaryllis im Glas, einem schönen Strauß Blumen von der Schwiegermutter und einem halbfertigen Puzzle beschmückt  ;D




Fliegenpilz

Kein Couchtisch = mehr Platz für die Kinder, keine zusätzliche Staub- und Müllablagerfläche, keine nervigen Kanten, man ist schneller beim Saugen und Wischen, ... ;D

Nici+YaMa

momentan ?  ;D

Malunterlage, Mandalas, Buntstifte, Tücherbox, 2 Reiseprospekte und Babyphone

Deko steht nur auf dem Esstisch, Blumen oder Kerzen und auf ein Läufer... auf dem Couchtisch wird tagsüber gespielt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Melanie83

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 19:58:26
Kein Couchtisch = mehr Platz für die Kinder, keine zusätzliche Staub- und Müllablagerfläche, keine nervigen Kanten, man ist schneller beim Saugen und Wischen, ... ;D

Du hast es richtig erfasst Christiane  ;D. Einfach nur praktisch ohne Couchtisch.

TiPi

@Christiane: Genauso sehe ich das mittlerweile auch!

@Melanie: So vom Platz her finde ich es sehr schön ohne Tisch bei euch!

Ja das ist Webstoff ;) hatte vorher auch ein mikrofaserähnliches Sofa... Webstoff ist pflegeleichter finde ich, zumindest rein optisch, das Putzen ansich ist dann mühseeliger weil man aufpassen muss das man das Gewebte nicht so aufreißt. Aber dafür sind die Flecken hinterher unsichtbarer als bei dem andrem Stoff :P

Svenja2411

2 Barbiepferdchen, eine Barbie, 2 Kinderbücher, eine Puzzlebox. Wird sich aber ändern wenn die neue Couch + tisch kommt, hoffentlcih im sommer, dann ist der tisch um einiges kleiner und tiefer, zudem aus glas. da müßen die mäuse dann lernen das der nicht mehr zum spielen da ist

starlet

also hier sieht es aktuell auch mehr oder weniger aus wie bei samika :P

hey, sie hat 3 kleine kinder, so schlimm finde ich es nicht.

was mich nur sehr stören würde, wäre der vollgeknallte tisch. da liegt zu viel verschiedenes ;D


Brenda

HIhi, so ohne Couchtisch ist es wirklich nicht schlecht... auf jeden Fall mehr Platz :).. sollte ich mal drüber nachdenken....

HIer einmal unser Esstisch:

[Login or Register]

Und unser Couchtisch :)

[Login or Register]

Schönen Abend :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

mausebause

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 19:58:26
Kein Couchtisch = mehr Platz für die Kinder, keine zusätzliche Staub- und Müllablagerfläche, keine nervigen Kanten, man ist schneller beim Saugen und Wischen, ... ;D

s-yes s-yes s-yes s-daumenhoch

gänseblümchen11

Wohnzimmertisch, nichts, haben keinen wirklichen mehr, da frieda sich dort stääääääääändig gestoßen hat und eh alles abräumt, so haben wir auch mehr platz s-:) esszimmertisch, ne kerze, schale mit obst und reste von denwihnachtssüßigkeiten  :)

bellami

wir haben einen von ikea, so einen ganz einfachen. drauf liegen sollen die fernbedienungen und fernsehzeitschrift.

meist leigt aber noch anderer kleinkram wie playmobil, haargummis und -klämmerchen, stift, telefon drauf. deko aber eigentlich nie, denn bei uns muss der auch schnell weggeräumt sein, wenn die maedels turnen wollen!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Dea

auf unserem sollte eigentlich nichts sein, ist ein recht kleiner Tisch, aber meist tummelt sich Melinas Barbie Welt darauf + die gesammte Palette Stifte und Papier.

Abgeräumt wird er immer erst wenn die Kinder im Bett sind, sonst würde ich  ich das mindesten 3 x am Tag machen müssen und dazu hab ich keine wirkliche Lust.

Janny

DAS



lag bis eben grad auf meinem Wohnzimmertisch    S:D S:D S:D ;D ;D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

blondchen

DIE essen Mc Don.... vom Teller mit Besteck  :o :o :o........... ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Alchemilla

5 Bücher - vier mal Vorlesebücher Jonathan und ein Mal mein aktueller Roman und mein BH. Der hat mich beim Lesen eben gestört und ich habe ihn so nebenbei unterm Shirt rausgepuzzelt.
[Login or Register]

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

~ Oma Netti ~

hahaha blondchen...  ;D wenn WIR das nächste mal was von mc doof holen, und damit wie jedes mal den armen mc doof mitarbeiter verwirrt haben, dann mach ich mal ein foto wie es dann hier ausschaut.  s-:) :P

Janny

Ist nur die Mayo von Mäcces , dazu hat mein Sohn Baguettes gegessen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

ich hab schon gedacht in manchen dingen seid ihr spießig  ;D ;D :-*