Was steht auf eurem Wohnzimmertisch?

Begonnen von jen58, 09. Januar 2012, 22:08:01

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#100
*


Schildi

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 11:54:17
Zitat von: Schildi am 10. Januar 2012, 11:49:01
Ich finde, das Problem bei der Ordnung halten sind die Kinder.

Und Männer!
Jawohl, da hast du Recht!  s-yes

redheart

Christiane - Okay, bei mir sind eher die Türschwellen Stolperfallen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Wir haben einen schönen massiven Eichentisch, recht lang und geräumig, 40 Jahre alt (von meinen Eltern). Der hat schon die eine oder andere Macke, und meist liegt ein mittiger Läufer drauf.

Bilder hier guck ich gleich mal oder später, hab hier eine lahme Lade-Anbindung und antworte einfach mal drauflos.

Bei uns ist das Motto auch Chaos, und zwar so gut wie überall im Haus , von der sehr offenen Schrankwand mit gefühlten 400.000 Gemälden und Notizen meiner Mäuse bis zur Küche, wo auf der Spülmaschine 5 verschiedene Hustensäfte und sonstige Medikamente stehen. Ich bin einfach eine shr unbegabte Aufräumerin und fühl mich trotzdem sehr wohl in unserem Chaos. Zu ordentlich ist für mich eher steril, yuck. Da lebt ja keiner.

Auf dem Wohnzimmertisch ist immer eine afrikanische Holzschale, in der grundsätzlich 2-3 Paar Ohrringe von mir rumliegen, und leere Batterien und Stifte. Aschenbecher, 4 Fernbedienungen, Raumspray, Untersetzer etc. sind die Minimalbesetzung. Meist finden sich dann im Lauf des Tages etliche bunte IKEA-Plastikbecher und -Schüsselchen, Bonbonpapierchen und  leergegessene Joghurtbecher und diverse Fruchtlipglosse dort ein. So oft ich meinen Kindern auch eintrichtere, den Kram bitte zum Mülleimer bzw. in die Küche zu bringen, es klappt nur 1 von 10mal ....hmpf. Schliess mich da Schildi an.

LG
Anja


~ Oma Netti ~

auf meinem wohnzimmertisch liegen aktuell 3 fernbedienungen (ich würde sie ja mario-barth-like neben den fernseher legen, aber mein mann dreht dann durch  s-:) :P ;D) und es steht ein korb mit mandarinen drauf. das war alles.

Bri Tta

Zitat von: Jofina am 10. Januar 2012, 11:21:40

Fannilein,
SO ein Sofa wäre mein Traum! Aber dafür haben wir hier zu wenig Platz :'(
Die Sonne an der Wand ist ja witzig ;D
und der Tisch wäre mir viel zu klein ;D





Eiiiiiigentlich ist es für unser Wohnzimmer auch zu groß , aber ich habe die Couch gesehen und MUSSTE die haben!  ;D ;D Unser Wohnzimmer besteht fast nur noch aus Couch! ;D ;D
Aber wir lieben das, es ist saugemütlich, wir haben alle 4 Platz drauf ohne das es eng wird, und ich will sie nimmer her geben! Der Stoff ist total pflegeleicht, und Flecken sieht man auch net so ! s-:)
ein größerer Tisch würde gar nicht hinpassen, mein Mann wollte gar keine, ich hab den dann im Ikea geholt, eingentlich nur dafür, das man eben mal ne Tasse oder nen Glas abstellen kann.
Und der ist völlig ausreichend für uns. Wir haben ja noch ein Computereck im Wohnzimmer, und einen großen Tisch im Esszimmer (auf dem auch sehr selten bis gar keine Deko steht ;)), von daher passt das ganz genau.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Brit....ääähm Fannilein...find ich gut das ihr den gleichen Couchtisch habt wie wir ...hehe ich sach ja tiefe und innige Verbindung in vielerlei Hinsicht  S:D ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

#107
Couch
<Bild entfernt!>

Couchtisch bei den Sesseln.
<Bild entfernt!>

Bri Tta

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 10. Januar 2012, 12:54:41
@Brit....ääähm Fannilein...find ich gut das ihr den gleichen Couchtisch habt wie wir ...hehe ich sach ja tiefe und innige Verbindung in vielerlei Hinsicht  S:D ;D

:-* :-* :-*

@Christiane
Wow, die würd mir auch gefallen!! :D :D
Wir hatten mal auch ne rote Couch, leider hat die beim Umzug zerfetzt, sodass wir ne andere kaufen mussten!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Christiane..Erzähl du mir nochmal wat von ROT & Augenkrebs (Küche)...du Nasenbär  ;D ;D ;D S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

dasmuddi

die iss aber neu Christiane oder auf der hab ich damals nicht gesessen schickschick

und hats bei euch geschneit die Nachbardächer sehen so weiß aus oder sollte ich mir meine Brille aufsetzen?

Fliegenpilz

@dasmuddi
Ja, die ist neu - im letzten Jahr gekauft und nein, es hat nicht geschneit, die Sonne scheint rein, daher ist der Fensterbereich so hell :)


@Insanity
Bei uns halten Küchen länger als Couchgarnituren, ich sehe als das Risiko des Sattsehens, Du Augenkrebs!, nicht :P

mausebause

Oh Christiane, die ist echt ge*l...gut, rot ist nicht meine Farbe aber sonst..schee!  :)

~ Oma Netti ~

christianes couch will ich auch haben, ich mag rot total gerne.  :) und die sieht so schön groß und gemütlich aus.

Muckelkati


mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 10. Januar 2012, 13:21:42
christianes couch will ich auch haben, ich mag rot total gerne.  :) und die sieht so schön groß und gemütlich aus.

ICh mochte Rot schon als Kind nicht, seltsam, oder?! Wobei ich zugeben muss, braun wäre mittlerweile auch nicht mehr meine erste Wahl, jetzt würde ich anderes nehmen..aber die Größe ist klasse!  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Chrissi...ich wollt dich au nur ma ärgern  S:D ...mir gefällt die Couch :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

300cm x 140cm .. Ist schon Luxus :) Aber alle haben Platz und keiner muss die Beine anwinkeln :P

mausebause

Zitat von: Christiane am 10. Januar 2012, 13:34:21
300cm x 140cm .. Ist schon Luxus :) Aber alle haben Platz und keiner muss die Beine anwinkeln :P

Jaaaa-DAS ist echt sooo angenehm... ;D Ich liebe das Teil auch!

Melanie83

Wir haben auch keinen Couchtisch, der wurde verbannt als Jasmin ins Krabbelalter kam. Und mir gefällt es ohne viel besser. Wir haben aber auch kein Riesenwohnzimmer. Ich mach heute abend mal ein Bild. Auf unserem Esstisch ist momentan auch keine Deko, habe noch nichts passendes gefunden für die Jahreszeit.

~ Oma Netti ~

...und ich wollte sagen, dass ich samika verdammt mutig finde  8) ;D ich hab keine schnappatmung, bei mir ist es gerade zwar total ordentlich, aber ich kann mit chaos gut leben  ;) ;D :-*

Janny

Ich mag Samika heiraten - hier sieht es auch öfter so aus . Und wenn wir verheiratet wären , würde ich keinen Partner mehr haben der gkleich losmeckert wenn man irgendwo was liegt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Juli@

Ich habe keinen Wohnzimmertisch mehr!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h


Juli@

@Samika
Ich denke, bei einigen sieht es so aus, sie zeigen nur keine Fotos!  :P

Ich nehm mich da raus. Ich liebe Ordnung!  8)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h