Was schenkt ihr euren Männern?

Begonnen von Kathrin, 03. November 2012, 18:35:20

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

nen Gutschein für Laufschuhe...kaufen muss er die ja logischerweise selber ;)

@Tini
ich bin da auch immer sprachlos, was bzw in welchen Dimensionen hier geschenkt wird :o!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

babbele

Nachdem wir jedes Jahr sagen, dass wir und nichts schenken und mein Mann die letzten 3 Jahre immer was Tolles für mich hatte, ich aber nie für ihn, bekommt er dieses Jahr von Lego Technik den 4x4 Offroader :D Er himmelt das Teil in jedem Spielzeugladen an und versucht mich zu überzeugen, dass unser Sohn das Teil dringend braucht ;D Ich glaube, er traut sich nicht, das Ding für sich zu kaufen. Mach' ich es eben! Dafür bekommt er im Januar zum Geburtstag eben nur noch ein Abo für die Mare.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Pushy

Ich lach mich hier teilweise echt weg..Playmobil, Lego...aber der Knaller ist mines Mann  ;D Sehr geil  ;D

Ich mache eigentlich immer was persönliches, oft mit Fotos, oder was Gekauftes, was dann personalisiert ist. Mein Mann kauft sich auch immer sofort alles selbst, also will ich was, was er nicht kaufen würde...

Der Fotokalender wird allerdinsg erst nach Weihnachten gemacht, weil ich die Weihnachtsbilder drin haben will...deswegen gibt es ein Portemonaie mit seinen Initialien, den seins ist gerade an einem Kartenteil gerissen...

Und wie jemand schon sagte, genieße ich einfach die Zeit zusammen...ist auch unser letztes Weihnachten zu dritt :)

Freue mich vor allem auf Devins Gesicht, denn die beiden Male davor war er ja noch sehr klein, es wird jedes Jahr immer spannender mit ihm :D

guest1886

meiner hat im dezember ja auch noch geburtstag, aber was ich da schenke, schreibe ich nicht, da er ab und an mal hier rein schaut.

Zu Weihnachten hat er sich einen neuen Leder-Köcher für seine Pfeile gewünscht. zum Verständnis: er ist Bogenschütze :)

Schildi

Meiner hat einen Tag vor Weihnachten Geburtstag. :P
Er wird wohl einen Schreibtischstuhl, neue Paddel für sein Kajak und Bücher bekommen. Mal sehen was ich sonst noch finde. Die Geschenke verteile ich dann auf Geburtstag und Weihnachten.

Solar. E

Wir schenken uns nichts, dafür werden Wünsche unterm Jahr auch mal so erfüllt.

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, es fürs Gesamtbudget vermutlich günstiger wäre, größere Dinge zu Weihnachten zu verschenken. Weihnachten ist 1x im Jahr, Sachen kaufen findet öfter statt  8)

peter

tom hat ende nov geb und wird ein akku bohrer bekommen ein geiles teil-ich geb zu das ich da mehr drauf seth und werkel wie er,aber ER ist der mann,also bekommt offiziell ER das  S:D

zum geb kaufen /machen wir immer sowas für alle iwi....letztes jahr sind wir dnan im frühjahr nach london geflogen,das jahr davor war tv und playsi,davor ne küche...

grad steht nix an...ausser das da hätt ICH gern
S:D

Alissa16

Ihr schenkt euren Männern Lego und Playmo?!!!!!  ;D

Ich glaub, wir werden alt!  ;D

Bei uns stehen Weihnachten auch die Kinder im Mittelpunkt und für meinen Mann wird es wohl nur ein neues Portemonnaie geben.

zuz

Zitat von: Badita am 17. November 2012, 21:48:02
Zu Weihnachten hat er sich einen neuen Leder-Köcher für seine Pfeile gewünscht.

Ein Elf!! Ein Elf!!!  ;D

Danke für die vielen Ideen!! Jetzt weiß ich endlich was!  :D

Adinasmama

Mein Mann bekommt von mir einen Massagegutschein. Er hat ständig Schmerzen durch langes Autofahren. Ich denke er freut sich darüber.

Desi+Julian+Marcel

Mein Freund hat Ende November Geburtstag, da bekommt er Karten für Helge Schneider (der ist im Februar in Köln.....oh man, worauf lasse ich mich da ein  ;D).

Zu Weihnachten bekommt er dann noch ein WII-Spiel.  :)


Chaotin

Heute habee ich mir Gedanken drüber gemacht und bin auch gleich fündig geworden und gebucht ist es auch schon.

KrimiDinner

Ein Abend für uns.. ohne Kinder.. ein 4 Gänge Menü genießen mitten eines Krimis  8)
Hoffentlich wird es so toll, wie es sich liest  :D

Bin gespannt was er dazu sagen wird :D


Alissa16

@satti
Joa, die neue A-Klasse finde ich auch ausgesprochen "nett" ... nur zu blöd, dass ich grad erst zum Geburtstag ein neues Auto bekommen habe.  :P  ;D

Milka

Zitat von: Alissa16 am 20. November 2012, 02:11:09
@satti
Joa, die neue A-Klasse finde ich auch ausgesprochen "nett" ... nur zu blöd, dass ich grad erst zum Geburtstag ein neues Auto bekommen habe.  :P  ;D

Und ich zu Weihnachten  ;D Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden und war schneller da als gedacht  :D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

M-e-l

Wir schenken uns gegenseitig auch nix, sondern gönnen uns gemeinsam ne neue digitale Spiegelreflexkamera und nach einem besch..... Jahr ein hoffentlich kerngesundes Baby.


Wobei, bei Spielsachen bin ich ja eigentlich dabei wäre. Mein Mann macht mich nämlich wahnsinnig und hätte gerne so ne dämliche Hotwheels Bahn..... er könnte sie sich ja einfach kaufen.....
Luna hätte die auch gern und Justus fänd die sicher auch cool, ich überlege ernsthaft, ob ich sie nicht noch ohne sein wissen kaufe und als Geschenk für alle 3 unter den Baum stelle. Allerdings kann ich dann Weihnachten getrost ausziehen, es wird niemand mehr merken, dass ich da bin  ;D

scarlet_rose

Wir schenken uns zusammen Tickets fürs Novarock  :D
Und ich freu mich schon sooooo wahnsinnig  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

Meph

Zitat von: Alissa16 am 20. November 2012, 02:11:09
@satti
Joa, die neue A-Klasse finde ich auch ausgesprochen "nett" ... nur zu blöd, dass ich grad erst zum Geburtstag ein neues Auto bekommen habe.  :P  ;D

Und Du lachst über Spielzeug? S:D Schenkt ihr euch ja selbst  :P Nur ein paar nummern grösser  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Zitat von: Alissa16 am 20. November 2012, 02:11:09
@satti
Joa, die neue A-Klasse finde ich auch ausgesprochen "nett" ... nur zu blöd, dass ich grad erst zum Geburtstag ein neues Auto bekommen habe.  :P  ;D

Das auf dem Bild gezeigte ist aber nicht die neue A Klasse  ???
[Login or Register]g[/img][/url]

Hexe1977

Mein freund hat vier tage vor weihnachten geburtstag,..suuuuper...

Er bekommt von manufaktum wunderschöne essig-und ölflaschen, dann noch karten für ina müller und seinen lieblingspulli von marc o polo in einer anderen farbe ;)

peter

neeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnn das ist doch keine A klasse  ???
nein,nein,nieemlas
ich brauch grosse autos  ;D
das baby hier ist ein paar nummern größer  ;D

Elenya

der bekommt nix

dafür darf er mir ein tablet pc kaufen, und wenn er ganz lieb und brav ist darf er da auch mal kurz ran  S:D

JaJoJoJa

Eigentlich dachte ich an Schmuck, Parfum o.ä. ..so wie jedes Jahr..

Aber ich hatte vorgestern spontan die Idee zum Rocky Musical nach Hamburg zu fahren-mit Übernachtung im 4* Hotel, 2 Tage nur für uns..
voraussichtlich können wir erst für März buchen-aber das ist dann unser Geschenk.. :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Lulu1

Mein Mann bekommt einen bestimmten Kugelschreiber und Karten für Atze Schröder.   :)
Seinen Kugelschreiber hat er mal verloren und trauert ihm noch immer hinterher. Jetzt hab ich den gleichen bei ebay gefunden und ersteigert.  :D
Tochter - 2008
Sohn - 2011

Cloedje

Das ist ja wirklich interessant, was ihr hier so schreibt. Ich musste bei manchen wirklich schmunzeln. Jaja, Männer sind ja auch nur grosse Jungs  s-:)

Meiner ist seit kurzem ein Anhänger der Molekulargastronomie. Also schenke ich ihm das zugehörige Material und lasse mich lecker gastronomisch mit kleinen Verrinen und anderen Leckerein verwöhnen. Sozusagen ganz selbstlos  S:D s-:)

[Login or Register]

[Login or Register]