Was macht ihr beruflich?

Begonnen von Peperlchen, 22. November 2011, 21:57:34

« vorheriges - nächstes »

Vee

#125
Ich bin Betriebswirtin und Arzthelferin und würde gerne einen indischen Imbiss eröffnen und Schriftstellerin sein.  s-:)

edit: (Aber Kindermädchen, Köchin und Gärtnerin gefällt mir auch gerade gut!)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Fliegenpilz


Vee

@Christiane:
Die Teilchen trillen noch nicht ausreichend um mich herum bei dem Gedanken, ein Unternehmen zu starten.
Schriftstellerin werden ist so eine Sache. Kommt Zeit kommt Buchidee. Da lass ich mich anspringen, da mach ich nix.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Fliegenpilz


redheart

Und ich würde zum Essen kommen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Vee

Kurz Offtopic und wieder weg

:o :o :o Wieso sagst du das? Das macht mich jetzt spontan ganz irre, schön irre! Ich bin schriftstellerisch wieder so voller Minderwertigkeit seit ich meinen neuen Stern am Autorenhimmel gefunden habe... ganz aktuell. Warum muss ich mich auch vergleichen? Masochismus!
Peter Buwanda. Sweety, hörste? MEIN Geheimtipp.
Wähh? Wieso jetzt? *es nicht vertragen kann, echt demütig bin*

Jetzt lese ich den thread vielleicht doch mal lieber durch... Oder doch erst 100 Seiten Buwanda? Oder oder oder? Oder doch lieber fit fürs Kind morgen?  :)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Bettina

Lieber fit fürs Kind sein ...... und ne Nacht über Schriftstellerin schlafen  :D. Zu viel vergleichen ist nicht gut, also lieber weniger lesen und mehr schreiben  ;)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011