Was macht ihr beruflich?

Begonnen von Peperlchen, 22. November 2011, 21:57:34

« vorheriges - nächstes »

Vee

#125
Ich bin Betriebswirtin und Arzthelferin und würde gerne einen indischen Imbiss eröffnen und Schriftstellerin sein.  s-:)

edit: (Aber Kindermädchen, Köchin und Gärtnerin gefällt mir auch gerade gut!)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Fliegenpilz


Vee

@Christiane:
Die Teilchen trillen noch nicht ausreichend um mich herum bei dem Gedanken, ein Unternehmen zu starten.
Schriftstellerin werden ist so eine Sache. Kommt Zeit kommt Buchidee. Da lass ich mich anspringen, da mach ich nix.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Fliegenpilz


redheart

Und ich würde zum Essen kommen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Vee

Kurz Offtopic und wieder weg

:o :o :o Wieso sagst du das? Das macht mich jetzt spontan ganz irre, schön irre! Ich bin schriftstellerisch wieder so voller Minderwertigkeit seit ich meinen neuen Stern am Autorenhimmel gefunden habe... ganz aktuell. Warum muss ich mich auch vergleichen? Masochismus!
Peter Buwanda. Sweety, hörste? MEIN Geheimtipp.
Wähh? Wieso jetzt? *es nicht vertragen kann, echt demütig bin*

Jetzt lese ich den thread vielleicht doch mal lieber durch... Oder doch erst 100 Seiten Buwanda? Oder oder oder? Oder doch lieber fit fürs Kind morgen?  :)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Bettina

Lieber fit fürs Kind sein ...... und ne Nacht über Schriftstellerin schlafen  :D. Zu viel vergleichen ist nicht gut, also lieber weniger lesen und mehr schreiben  ;)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Vee

... oder wildes allroundsurfen als Feierabendbelohnung?

@redheart:
Schiete, ich will Rahmkäse mit Spinat (und Reis), Samosa mit Joghurt mnjammi GIBTS HIER NICHT!! Mir gelüstet es aber so danach. Es heisst doch schlieeslich, man soll von seinem Produkt überzeugt sein!
Ich würde natürlich einen guten Inder kochen lassen. Lange Öffnungszeiten, kleine Preise, wenig Gerichte. ICH WEISS, DASS ES EINE LÜCKE IST!! Hier, NL... wo man für unterwegs essen doppelt soviel ausgibt wie in Deutschland. Mittagstisch 4,- die Tür ginge nicht mehr zu. Und Wareneinkauf? Ein Witz!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Vee

@Bettina:
Du weise Gute!  :-*
Kraft sammeln, aufs Wesentliche konzentrieren und aktiv werden.
Danke. Das Letzte ist voll schwer.

Gute Nacht ihr!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Bettina

#135
Dann mal los und such dir nen Inder  ;)

EDIT: Gute Nacht  :-*! Übrigens hat hier gerade eine Krimi-Buchhandlung eröffnet  :). Und am 1.12. eröffnen sie ihr integriertes veganes Restaurant. Und beide Betreiber sind Autoren  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Ich FASS es nicht!!!

Dieser Thread hat mich über fünf Seiten lang überhaupt nicht interessiert! Also gar nicht. Ich hab nichtmal reingeschaut!
Und auf Seite sechs macht Vee phantastische Pläne und gibt einen Autorentipp in MEINE Richtung und - da bin ich :o ;D ;D

luisekusch

Ich bin gelernte Notarfachangestellte, arbeite aber mittlerweile beim einer Firma, die Fahrerlaubnisprüfungen abnimmt.

Mein Mann ist Kfz-Meister/Techniker und mittlerweile aaPmT bei der gleichen blauen Firma wie ich es bin.

Traumzaubi

Ich bin Zahntechniker

Mein Mann Zahntechniker Meister  ;D ;D

So und jetzt dürft ihr raten wo ich meinen Mann kennen gelernt habe
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Fliegenpilz

Ich hätte hier nicht mehr reinlesen sollen - keine 8 Uhr und ich hab Gelüste auf indisches Essen. Vielen Dank, Vee!

Pico

@Vee: Ich bin deine erste Kundin,ich habe noch nie Indisch gegessen....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Vee

@Pico:
Noch nie? Du kennst nicht diese herrlichen in Öl ausgebackenen dünnen Fladenbrotballone, heiss und hohl, die man sinnlich zerrupft und in das Curry tunkt, viertausend Servietten verbrauchend? Ein Mangolassie dabei saugend und danach Rahmkäsestückchen und zartes Hühnchen am Gaumen zerquetschend? Gott, dieser Rahmkäse, ich weiss noch nicht mal aus was der besteht, nur, dass der Bioladen bei meiner Schwester den verkauft und dass ich den auch an der Theke verkaufen möchte. So vielseitig, so schmeichelnd, viel besser als Tofu.

:D Ihr seid süss. Danke.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Pico

Nein das kenne ich alles nicht...ich mag nicht scharf essen und da ja nun fast alles Scharf ist,war ich noch nie Indisch essen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

blondchen

Vee. ein ehemaliger klassenkamerad von mir, hat eine neue lebenspartnerin, die schreibt kinderbücher und verkauft sie sogar  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Vee

@blondchen:
Hach toll.
Übrigens, immer wenn ich irgendwo so ein schwarz-weisses Muster sehe wie auf deinem Ticker, dann schiesst DU mir durch den Kopf. Irre, wie sich so Muster assoziieren.  :)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

starlet

#146
ich werde zur achtuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnng

Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek


ausgebildet :)

weitere fachrichtungen, die bestand der schulischen ausbildung sind, sind Medizinische Dokumentation, Archiv, Bildagentur und Information & Dokumentation :)

bin auch im ÖD

Didi81

Zitat von: nordlicht am 25. November 2011, 21:56:38
@ Didi: ich glaube, Anja meint Kollegin im Sinne von Bundesbeamtin ....

aber WIR sind Kolleginnen  :)

Ah ok. Wo bist Du denn?

Sisam

Zitat von: Pico am 26. November 2011, 19:49:21
Nein das kenne ich alles nicht...ich mag nicht scharf essen und da ja nun fast alles Scharf ist,war ich noch nie Indisch essen...

@Pico, ich war letztens das erste Mal indisch essen. War einfach klasse.
Ich habe gleich bei der bestellung gesagt "nicht zu scharf, ich bin Anfänger", da hat die Bedienung gegrinst und es hat es super geschmeckt - gut gewürzt, aber wirklich nicht scharf.
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Paula

Ich bin Erzieherin und arbeite mit Grundschulkindern.
Mein Mann ist Betriebsleiter in einer Leuchtenfirma.