Was macht ihr beruflich? Was euer Mann?

Begonnen von Hexe1977, 09. April 2013, 19:43:41

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

#125
Sehr interessantes hier zu lesen!

Ich habe Justizfachangestellte gelernt und nun bin ich seit Ewigkeiten in der Verwaltung im öfftentl. Dienst tätig.

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Mili

Ich arbeite auf 400 € Basis als Industriekauffrau.
Mein Mann ist Maschinenbaumeister/Abteilungsleiter bei einer großen Glasveredelungsfirma.


Landei

Ich hab Kinderkrankenschwester gelernt und danach in der Altenpdlege gearbeitet.
2011 hab ich "die Seiten gewechselt" und bin seitdem hauptberuflich Patient (EU-Rentner)

Mein Mann hat Sanitär- und Heizungsinstallateur gelernt, aber jahrelang in der Chemie gearbeitet. Dann wurde er 2007 gekündigt, hatte diverse Maßnahmen vom Amt und war in einer Zeitbude beschäftigt bis 2009. Dann hat ihm das Arbeitsamt eine 2-jährige Umschulung zum Elektriker aufgedrückt, wo er die Prüfung nicht bestanden hat. Anschließend war er fast 1 1/2 Jahre als Elektrohelfer bei einer Zeitbude angestellt und ist nun seit 1.4. wieder arbeitssuchend.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

tanni+mo

Ich bin Gerichtsvollzieherin, mein Mann ist Polizist.

Lunacole

Ich bin mit Leib und Seele Rechtsanwaltsfachangestellte  :)
Mein Mann ist gelernter Koch...hatte jetzt 15 Jahre ne eigene Pizzeria und seit dem Jahreswechsel hat er es aufgegeben und arbeitet jetzt selbstständig bei einem Gerber, er hat schon sämtliche Tiere die es auf der Welt gibt bzw. deren Außenhülle  S:D in der Hand gehabt  :P

Muttchen

Zitat von: Bambam72 am 11. April 2013, 08:48:46.... arbeite aber seit über 15 Jahre als Arztsekretärin in der Pathologie.

Das wäre ja mein Traumberuf schlechthin!

Fliegenpilz

@Gianna