Post Paketverzögerung über die Feiertage? Wer wartet auch noch auf Sachen??

Begonnen von Linimaus, 04. Januar 2010, 20:08:58

« vorheriges - nächstes »

Linimaus

Ich warte nun schon 2 Wochen auf ne Warensendung, ich glaube sie kommt nicht mehr. Ist jetzt die Dritte die einfach verschwindet und es kommt nix. Mein Geld ist auch weg... naja...

Und dann hab ich auch noch verschickt und es ist noch nicht da... wie lange dauerts denn bis das an kommt. Ich dachte das wäre schon längst da!
Habe nur den Kassenbeleg, nutzt es mir denn was den zu haben??? Eine Warensendung und ein Päckchen sind jetzt schon länger unterwegs!

Ich geh morgen zur Post und stell nen Nachforschungsantrag. Aber das hat bisher noch nie was gebracht!

Wartet denn noch wer so lang??? Wie lang denkt ihr dauert es denn ... durch Sylvester kann ich es ja noch verstehen. Kann auch verstehen das man sauer ist wenns noch nicht da ist.... Wie soll man das beweisen das es unterwegs ist? Anhand vom Kassenzettel von der Post??? Da steht ja nicht viel drauf.

Ich könnt da aus der Haut fahren weil dann ja gleich gedacht wird das ich nicht abschicke! Aber wenns dann lange dauert kann ich mich nur noch hin und her rechtfertigen...


Tina+Laura

Ja ich warte auf dein Päckchen ;-)

alle Päckchen die ich verschicke habe + Warensendungen hatten keine Verzögerung die Nennenswert sind ;)

Linimaus

Es tut mir so leid das du wartest... wir kriegen das auf jeden Fall hin. Hab ja schon gesagt, wenns echt nicht kommt kriegst du dein Geld zurück. Oder du kannst noch die Hose in 116 kriegen... dann überweise ich dir den Rest zurück. Ich hoffe hoffe und hoffe das es morgen da ist!!!

Ich warte schon über 2 Wochen auf was, da glaube ich wirklich das es weg ist. Leider krieg ich mein Geld nicht zurück dafür! Aber ich wäre froh mir würde es auch zurück erstattet werden. Heul... hätte die Jacke für Celina so gerne gehabt....

Morgen geh ich zur Post mit Männe und frage nach warum das so lange dauern kann! Und dann melde ich mich sofort wieder.
Meine Nummer hast du auch... sag bitte morgen noch mal bescheid ob es da ist, Ja??


ladeleje™

Also bei uns ... egal ob Weihnachten oder Silvester bis jetzt kamen "alle" Pünktlich an- hatte auch bedenken aber hat wunderbar geklappt alles ...
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

brittchen

ich warte auch noch auf das feenkleid. ;)

alles andere ist bisher ohne probleme und ohne verzögerung angekommen.

LILA

Ich warte auf ein GLS PAket. Die haben notiert dass wir bis 08.01. in Urlaub sind und ich weiß nix davon! Wenn ich das gewusst hätte dann wär ich doch glatt mitgefahren.  ;D ;D ;D

ladeleje™

@ brittchen deins ist unterwegs  ;D melde dich wenns da ist oki hatte dir aber auch schon ne KN geschrieben ...  :-*

so weiterschreiben  ;)
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

☆Schatzi☆

ich habe anfang dezember 2 wochen auf ein päckchen von der post gewartet !
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Fliegenpilz

Bonsailine wartet auch noch auf ein Päckchen von mir, was ich vor Silvester verschickt habe :-\
Dauert total lang, wobei bei uns vielleicht das Problem darin liegt, dass meine Poststelle von Donnerstag - Sonntag (beide Tage einschließlich) geschlossen hatte. Wenn es also bis Mittwoch Nachmittag dort nicht abgeholt worden sein sollte, wäre es heute erst auf Reisen gegangen :-X

Naddel20.10

ich warte seit 20. 12. auf ne Winterjacke :-[ und ich brauche die so dringend für die Maus :'(

Pandora

Ich hab am 29. die Nachricht bekommen, daß meine Bücher unterwegs sind. Heute sind sie angekommen. So lange sind sie sonst nicht unterwegs.

brittchen

Zitat von: ladeleje™ am 04. Januar 2010, 20:52:38
@ brittchen deins ist unterwegs  ;D melde dich wenns da ist oki hatte dir aber auch schon ne KN geschrieben ...  :-*

so weiterschreiben  ;)

sorry, mein fehler. ;)
wollte eigentlich auch schreiben, dass ihc noch auf das feenkleid warte, bei dem ich weiß, warum es so spät kommt, und auf ein päckchen, welches vor silvester verschickt wurde. :)
aber da kam eins der kinder dazwischen. ;D

Giraffe

ich hab einem freund am 17.12 was nach deutschland geschickt (von wien aus).
bis heute nicht angekommen.  :-(

ich fürchte auch, das wird nichts mehr...
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Linimaus

na dann weiß ich es auch nicht! ich blicks nicht! es dauert so was von lange im moment während andere sachen die ich zeitgleich geschickt habe schon lange lange da sind??? warum denn?? ich versteh das nicht... bääääääääääääh und so was passiert immer mir.... ich hasse es.....

nadine79

Oh ja die Post und ihre Feiertage!

Ich warte noch drauf das 2 Sachen von mir den Empfäger erreichen und selber warte ich noch auf etwas von ebay.
Bei der Post sagte man mir heute das man sich auf eine Versanddauer von 3 Wochen zwischen Weihnachten und Neujahr einstellen sollte. Hab trotzdem Nachforschungsaufträge gestellt!

LG

Lori+Annika+Nico

Am 16.12. hat mir Hexenmama was vom H & M besorgt und am gleichen Tag verschickt (Poststempel) - angekommen ist sie am Montag, den 04.01.! Ich hab auch nimmer dran geglaubt, dass sie jemals kommt
Wir vermissen dich so sehr * 05/09