Suche schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Süßen...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 16. Februar 2010, 11:20:18

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Jörg hat Mitte April Geburtstag und außer einer Probefahrt für einen Maserati (ist aber nicht wirklich zu finanzieren  :D) habe ich noch gar keine Ideen...

Wir haben ja hier vor Ort keine Familie, "nur" einen Babysitter über die Lebenshilfe und für "Aktionen" ist so etwas natürlich etwas schwierig... Hatte ihm schon in den letzten Jahren u. a. eine Sternenpatenschaft geschenkt - d. h. einen Stern auf seinen Namen eintragen lassen - aber in diesem Jahr tue ich mich mit Ideen schwer... Habt Ihr Ideen?  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cara

Gibt es denn irgendwas was er schon immer mal machen wollte?
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.


dasmuddi

ich hab meinen Mann zu Weihnachten auf mydays (mit dem davor und dahinter versehen) ganz persönliche Geschenke gemacht z.b. Probegolfen vielleicht findest du ja da was

Cara

Das mit dem Probeflug (Helikopter) hab ich vor Zwei Jahren auch gemacht.Doch er hat es bis heute nicht gemacht  :'(.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Cornelia x Marie Sophie

Was er schon immer mal machen wollte... Wäre vielleicht eine Idee, ihm ein paar Fahrstunden zu schenken, damit er seinen Motorradführerschein mal wieder "aufpoliert", aber da wir kein Motorrad haben - und uns wohl auch aktuell keins leisten können...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

blondchen

ich hab meinem mann mal geschenkt:

*schöne* fotos von mir  - waren ihm zu angezogen :-)

einen rundflug - hat er bis heute nicht eingelöst :-(

ein fahrtraining fürs motorrad, er war lange nicht gefahren und hatte sich eins gekauft - verfallen, er *kann* fahren, sagte er
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Cornelia x Marie Sophie

@Blondchen - die Problematik sehe ich auch...  ;) Vielleicht gibt es aber noch ein paar mehr Ideen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

hermine29

@Blondchen: Na, das will man ja hören, wenn man sich Gedanken gemacht hat über ein Geschenk. :-(

Geunevive

ich hab neulich mal was geschaut, war mir dann aber zu teuer. ne zeppelinfahrt! das würde uns beide mal reizen.

hermine29

#10
Kocht bzw. isst er gerne? Entweder einen Abend für Euch zwei mit Homecooking-Service oder ein Kochkurs. Mein Mann fand das klasse!

Guck mal bei [Login or Register] Habe ich ihm letztes Jahr geschenkt und es war total toll.

JaJoJoJa

Mein Freund hatte Ende Januar Geburtstag..er hat sie die Wii schon zu Weihnachten gewünscht und nicht bekommen-darum war´s zum geburtstag nicht so schwer.. ;)
Ausserdem habe ich seine liebsten Kumpels eingeladen und eine kleine Überaschungsparty für ihn organisiert...da hat er sich denn wirklich doll drüber gefreut.. :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

blondchen

jooo , mein mann ist schon ein schwerer fall

dieses jahr bekommt er ein WE von mir. ich hab einfach was gebucht, was mir gefällt  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

hermine29

Zitat von: blondchen am 16. Februar 2010, 11:54:17
hab einfach was gebucht, was mir gefällt  ;D

;DISt dann wohl das Beste! ;D So hast wenigstens DU was davon.

blondchen

richtig @hermine, und wenn es ihm nicht gefaällt, darf er gerne zu hause bleiben
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fräulein Cooper

#15
Mag Dein Mann sich auch gern mal verwöhnen lassen?

Ein Wellness Tag oder Massagegutschein findet meiner auch ganz toll (bekommt er dieses Jahr wieder von mir). Natürlich nicht von mir gemacht, der darf sich dann gern mal zwei drei Stunden in nem Salon entspannen.  ;)

Wenn ich das Geld hätte würde ich ihm auch gern mal nen Helirundflug schenken, das wäre für ihn auch der Hammer.

*edit

Weil ich es grad gelesen habe:

Letztes Jahr gab es auch eine Überraschungsparty für meinen Schatz, das hatte ihn auch sehr gefreut. Besonders weil er unsere Freunde eh schon einladen wollte und ich gesagt habe, die haben leider alle keine Zeit  S:D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

sonne1977

schau doch mal im internet nach jochen schweitzer, ich werde meinem nämlich zum nächsten geburtstag was von da schenken, hat echt ausgefallene geschenke auch bezahlbare

Cornelia x Marie Sophie

Schöne Ideen!! Danke schon mal - werde mir mal ein paar Gedanken machen!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Haselmaus

Vielleicht könnt ihr für ein Wochenende zu Verwandten bzw. in die Nähe von Verwandten fahren, so dass ihr den Samstag zu zweit in einer Therme verbringen könnt und eure Maus von Oma/Opa/Patentante oder so ein tolles Alternativprogramm bekommt?

Cornelia x Marie Sophie

Auch eine gute Idee - leider wohnen meine Eltern 400 km weit weg (würden die Betreuung aber übernehmen), aber meine Schwiemu weigert sich standhaft, sich um unsere Kleine zu kümmern - das aber schon seit der Geburt...

Werde mal unseren Babysitter fragen und nach Thermen hier in der Nähe schauen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cara

Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Geunevive

nach deinem thread hab ich selbst lange hin und her überlegt was ich meinem schatz dieses jahr schenken könnte. und unter anderem kriegt er einen tag im skylinepark (.de anhängen dann seht ihr ihn ;) ). ist ein kleiner freizeitpark, ne stunde von uns entfernt und felix kann auch mit. der opa wurde schon verpflichtet damit wir uns abwechseln können. denn mein schatz soll ja auch was von haben und nicht nur die kinderfahrgeschäfte kennenlernen. ;D

wollte ja erst wieder in den europapark mit ihm, aber das wird mir dieses jahr dann doch zu teuer. wenn wir zu dritt fahren sind es locker 800€ mit hotel, verpflegung usw usf.

Cornelia x Marie Sophie

@Geunevive - super Idee!! Weisst Du was, Ihr wohnt gar nicht weit von uns weg - wir wohnen doch in Landsberg!! Wg. dem Skylinepark - mit Maries Behinderung ist es für sie - das befürchten wir einfach - zu laut und zu viel los... Aber generell super, weil hier in der Nähe!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)