Was bringt bei Euch der Osterhase für die Kinder?

Begonnen von Spatzlmama, 14. März 2012, 12:15:40

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Hier ist nun auch alles zusammen gekommen  ;D
Süßigkeiten, Schulranzen, Kletties für den Schulranzen und das Spiel "Villa Paletti"
[Login or Register]g[/img][/url]

lillifee

bei uns kommt noch was dazu.... s-:)
hab eine schöne türkis farbende hose und süßes langarmshirt für meine maus . :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Kathi

Also wir werden denke ich Samstag Eier bemalen. Die werden dann am Sonntag vom osterhasen versteckt und die Mäuse dürfen sie suchen. dann bekommen sie jeweils ein kleines Nest mit ein bisschen süßkram. Zusammen bekommen sie die wasserbahn von big "big waterplay niagara". Bin mir sicher das es gut ankommt.

Emma2006

So ich habs auch endlich zusammen:
Für Emma ein Fahrrad ( hab ich günstig in der Zeitung entdeckt, nen Neues ist derzeit finanziell nicht drin und zum fahren lernen reicht es) Sie wird sicher ganz aus dem Häuschen sein.
Für Emil nen Puppenbuggy und endlich eine eigene Puppe, die von seiner Schwester darf Er ja  immer nicht haben.
Dann natürlich Süßkram.

Bei meinen Eltern gibt es was zum Anziehen. Und Süßkram.

Honey

Kathi, oh schoen  :D. Diese Wasserbahnen sind toll! Das erinnert mich daran, dass wir unsere nochmal in Gang bringen muessen. :D

Emma, was heisst denn hier "zum Fahren lernen reicht es"?! Sie wird ganz bestimmt aus dem Haeuschen sein und uebergluecklich und ihr Fahrrad ueber alles lieben!!!!  :D :D :D Ist doch schnuppe, wo es herkommt. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Emma2006

@Jen: Ja das denk ich auch!  :) Ich bin bei sowas auch immer ein bischen mit Emma zusammen aufgeregt und freu mich immer risig über die strahlenden Kinder Augen.  :D

Übrigens meinte Emma am Wochenende. Wir müssen unbedingt die Schuhe putzen (ja die hätten es mal nötig), aber Emmas begründung: "Sonst  tut der osterhase da nichts rein.  ;D
Ich so: "Äh Emma das ist der Nikolaus der Sachen in die Schuhe uund Stiefel tut. Der osterhase versteckt die Eier!" Emmas Lieblingsantwort: " Warum?"       s-:)  :P ;D

guest1886

Ronja bekommt
von meinen Eltern wahrscheinlich "nur" etwas Geld für das Sparschwein
von meiner Schwiegermutter weiß ich es nicht, aber wahrscheinlich mal wieder Beeeeerge an Schokolade und irgendwas zum spielen.
von uns bekommt sie ein Kleid und ein Spiel (Elefun)
von meiner Schwester (Patentante) gibt es noch ein Buch, was sich Ronja wünscht.
und von allen natürlich jeweils ein kleines Osterkörbchen.

damit war´s das eigentlich schon wieder. ich denke das reicht auch. Nur seh ich jetzt schon wieder, das sie viel zu viel Süßkram bekommt, obwohl wir alle gebeten haben, sich zurück zu nehmen. naja, wir werden sehen

Honey

 ;D ;D Klasse, die kleine Emma!
Ich liebe es, wenn die Minis Feiertage vermischen. Seth verbindet ploetzlich Halloween mit Ostern und fragte mich heute mehrmals, welches seiner Kostueme er dann anziehen soll. ???
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Würmle

Das "arme" Eulenkind bekommt nur ein Buch + Osterkörbchen (also Eier...Schoki) vom Osterhasen - Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ??!  :-[ :P
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

peter

JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU
ich hab´s geschafft ich wollte für anna: inliner,schützer,kurs dazu und ne wasser babyborn und bissel süß,SONST NIX
und ich habe es geschafft genau DAS und NICHT mehr unter der familie aufzuteilen  ;D
jaaaaa ich bin sehr,sehr stolz auf mich und sogar schwigers haben es geschluckt..okay sie schnappt anna dafür noch in ein paar wochen zum ohringe kaufen wenn sie die ersten tauschen darf  ;)

Ina+Finn

Ich hab immer noch nix,ausser dem Buch für Finn 8) ;D
Da Ostern hier nix ansteht,werden die Kinder auch nur von uns was bekommen,evtl. von Oma Sylt noch ein kleines Osterpäckchen.

Also,geplant ist für jedes Kind ein kleines Osternest und ein Buch,Schoki essen die Beiden nicht so gerne,also wird da dann mehr Weingummi drin sein :)

Honey

Ina, sag mal... was ist denn mit dem Ticker von deiner Tochter los?  ??? *diemuedenaugenreib*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Dannichen

Joshua bekommt ein Osternest mit ein bissel Süßkram, Straßenmalkreide und Sandspielzeug (Eimer, Schaufel... da haben wir noch Bedarf)
Luisa bekommt so einen lustigen Plüschhund von Käthe Kruse (mit langen Armen und Beinen)

:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Brenda

Der grosse bekommt von uns Murmeln und ne Sonnenbrille.
Der kleine ne eigene Schere und auch eine Sonnenbrille.
Von Oma und Opa für beide Chucks und n Shirt. und natürlich OStereier und Süsses :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Ina+Finn

OT:
Jen,was meinst Du?
Die funktionieren beide nicht wirklich,frag mich bitte nicht warum :P

mausebause

Hab ich hier schon was geschrieben?!
Egal-wenn ja, dann nochmal.. ;D

Helena bekommt ein buch sowie eine Hörspiel CD von "Wickie", dazu ein Nest mit Gummibärchen und Cars Eiern (steht sie drauf, auf Cars.. s-:) ;D)
Von Oma und Opa weiß ich nicht was sie bekommt...von meiner Mutter ein buch.
Vom Patenonkel gibts ein Puzzle fürs Tip Toi

Bella kriegt von uns einen großen Traktor zum draußen spielen, ebenfalls ein Nest, aber mit Fruchtriegeln und so Krams, isst sie nämlich gern..
Von den Großeltern vermutlich Klamotten, von der Patin Converse Chucks.. ;D

dasmuddi

puuhhh ich bin noch völlig planlos iss ja nochn bißchen hin*ggg*

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 03. April 2012, 09:45:56
puuhhh ich bin noch völlig planlos iss ja nochn bißchen hin*ggg*

:o :o
Tzs... - viel Spaß beim "duch überfüllte Gänge hasten" und beim"von wilden Hausfrauen auf der Suche nach den letzten Geschenken überrollt werden".. S:D S:D S:D

scarlet_rose

Die Süßigkeiten muss ich auch noch kaufen und schlimmer: Osternester basteln....für Liam und Samuel große und dann noch 7(!) kleine...ojeoje...
[Login or Register]g[/img][/url]

dasmuddi

Zitat von: Nenita am 03. April 2012, 09:48:15
Zitat von: dasmuddi am 03. April 2012, 09:45:56
puuhhh ich bin noch völlig planlos iss ja nochn bißchen hin*ggg*

:o :o
Tzs... - viel Spaß beim "duch überfüllte Gänge hasten" und beim"von wilden Hausfrauen auf der Suche nach den letzten Geschenken überrollt werden".. S:D S:D S:D

die gehen ja alle noch, am schlimmsten sind die Rentner  s-:)   boahhh was hab ich mich schon aufgeregt und das Schlimme ist, die haben keine Einkaufszeiten mehr, vor Monaten*ggg* waren die immer die ersten im Laden und ich wußte so ab 10 Uhr kannste losfahren neeeeeeeeeeeeee da kommt der 2. Trupp zum stürmen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
zur Not verstecke ich irgendwelches SPielzeug ausn Kinderzimmer ich glaub die Mäusleins wissen eh nicht was sie alles haben*gggg*

Happyapple

Kira bekommt die neue Dein Song - CD, eine Elfe von Schleich und einen neuen Fahrradhelm, den wir dann als Osternest umfunktionieren und die Ostereier darin platzieren  ;)

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Honey

Ina, weil sie ueber drei ist und der Ticker auf die 2 zugeht. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Diana & J. & T.

Hmm ich hab einiges noch mal umgeworfen, Jessi bekommt hauptsächlich Süßigkeiten (Schokolade) und Eier und Baby-Bel weil sie den in Massen futtert  ;D Und dazu noch eine niedliche Kuscheldecke von Kikaninchen (wenn sie rechtzeitig da ist  ;D)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

hectorundhilde

Also Mausi bekommt eine Kinderkamera (vielleicht lässt sie dann mal die Finger von unserer --> und wehe jemand zerstört jetzt meine Hoffnungen  ;)). SChoki gibts keine, die brauch eine Einjährige eher noch nicht, und ausserdem werden sich Omas und Tanten da eh austoben, wie ich befürchte!

Lensche

#149
die Kleine bekommt einen "großen" Roller - der Babyroller mit 3 Rädern muss weichen..  S:D
Für die Große hab ich das "Ritter Rost geht zur Schule"-Buch... :D

Eine Pixi-Märchen-Hörbuch CD wirds noch geben & ein bißchen Süßkram....

Von meinen Eltern gibts neue Bibi&Tina Hörbücher.... :)


Mal sehen ob der Osterhase auch an mich denkt.... Ich brauch ein neues Buch!  ;D