Was bringt bei Euch der Osterhase für die Kinder?

Begonnen von Spatzlmama, 14. März 2012, 12:15:40

« vorheriges - nächstes »

TaLiMa

das playmobil wikingerschiff (heiß ersehnt) und viiiiiiieeeeel schokolade (mindestens genauso heiß ersehnt  ;D)

Tinka+Kids

Also bei uns gibts auch nur Kelinigkeiten

Schokoladenhasen und paar Eier
Dazu aber noch ne Kkeinhgkeit:
Für Felix: ein Cars Puzzle 100 Teile
Für Jana: eine kindergartentasche (sie hat zwar nen rucksack aber die tasche kann sie ja so tragen)

Von Oma/schwiegermutter:
Für Jana: ne CD von tcm "backen macht freude"
für felix buch/bücher

Susi+Vanessa

Vanessa bekommt von uns was von Top Mopdel und Isabel, wenn ich es Mittwoch bekomme, die Puzzlematten mit den Autos vom Aldi.
Von Uroma gibts Playmosammelhunde und nen Schokihasen und von Tante und Onkel so ein Spielplatzfillyei
und halt ne handvoll Süßes und ein paar Eier.

Wenn sie allerdings weiterhin so zickig sind und sich immer nur kloppen, ziehe ich es in Betracht, Knecht Ruprecht zu schicken  S:D  S:D

dane_80

Schnitzmesser, Ü-Eier, echte Eier, bei den Verwandten ein Osternest mit meist noch einem kleinen Auto.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Chaosqueen

Eier, ein bisschen Süßkram und Socken ;D

Meinen Lebtag gabs Socken zu Ostern und das möchte ich gern bei meiner Tochter weiterführen ;D

Von den Großeltern weiß ich garnicht was sie bekommt - ich denke aber auch nur Kleinigkeiten denn sie hat ja eine Woche später auch Geburtstag...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Meph

so nun wissen wir es auch...
beide zusammen eine kleine wippe, ragna ein arztköfferchen und freya nen hocker mit Kuscheldecke... Süssigkeiten sehr sehr überschaubar- jeweils ne kleine schachtel
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

vonne und Hailie

Hailie bekommt Süßkram, so ein Feenset von Playmobil und einen Puzzlekoffer. :)

Mazelda

Mein Sohn Schnorchel, Taucherbrille und Flossen...meine große Tochter ein Steckenpferd, damit sie nun endlich meine Krücken verschont ;D und unser Mini ein Kikaninchen und ein Buch...von den Großeltern gibt es für jeden ein Paar Schuhe, die wollten nix Unnützens kaufen!

SarkanaM

Die langersehnten "Hörenschützer" (Kinder Gehörschutz) - weil ein richtiger Handwerker braucht sowas.  8)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4811

Die Püppi bekommt nen Miffy-Eierbecher, Miffy-Sandförmchen und ein Miffy-Schreibblock.

Der Große bekommt was von Lego.

Und etwas Süßkram, ein paar Tüten Gummibärchen oder so, nix Großes.

Nici+YaMa

von uns bekommt Yannic 3 grosse Cars Puzzel und Maja eine Kikaninchen, sowie Süsses und selbst gefärbte Eier  :)
Da es zeitlich gerade passte bekommen sie zusammen einen neuen Sandkasten !

von meinen Eltern gibt es für Yannic eine Softshelljacke und das andere hab ich vergessen, Maja bekommt nen Schlafi und ein Puzzel, sowie Süsses zum suchen.

von Schwiegis bekommt Yannic Uno Extreme und Maja einen Arztkoffer, und wahrscheinlich Süsses  ;D

von den Paten gibt es auch ne Kleinigkeit, ein Buch, ne CD oder was zum Anziehen, keine Ahnung  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


schnakchen

Eigentlich würde es nur Süßkram geben, ich kenne Ostern nicht als Geschenke-Anlass... ABER da Louisa noch keine Schokolade kennt und ich sie unbedingt etwas "suchen" lassen will, gibt es einen knallroten Panoramakreisel mit Tieren. Der sieht im weitesten Sinne aus wie ein Osterei, fällt dank Flohmarkterwerb exakt in die Preiskategorie und ich weiß schon, dass sie ihn heiß und innig liebt, da ihre Freundin so einen hat :)

Sabrina

Clara bekommt ein Buch "Das Ei" von Eric Battut  8) und von Playmobil diesen kleinen Katzenkratzbaum, Jonathan bekommt einen Haba Schlenkertier Hase Hugo. Von Verwandtschaft keine Ahnung.

Nipa

Zitat von: Chaosqueen am 31. März 2012, 12:30:27
Meinen Lebtag gabs Socken zu Ostern und das möchte ich gern bei meiner Tochter weiterführen ;D

Bei uns waren es Socken und Unterwäsche ;)

Geben wird es von uns: Für beide den Bosch-Ixolino-Akkuschrauber.
Der Kleine hätte einen zum Geburtstag bekommen und den Streit will ich mir ersparen und so bekommen beide einen. Dafür bei uns nix Süsses.

Bei der einen Oma geh ich von einem Nestchen aus (sonst weiß ich von nix)
Bei der anderen gibt es Klamotten

Das reicht. Ist mir lieber als wenn jetzt der Hase überall Schoki bis zum Umfallen versteckt.

Martina

Inlineskates bei den Großeltern!

Hier gibt es Süßes und ein Filly Ei. Leni packe ich eine alte Little People Figur von Franziska ein.

Steckenpferd ist die Idee überhaupt für meinen Papa! Der hat sicher noch nichts und Franziska wünscht sich so eines schon eeewig lange. Ich vergesse das nur immer wieder.  s-:)
Ohne

steffi+jungs

bei uns gibt es einen bayblade und süßkram für beide. bei meinen eltern eine armbanduhr für beide, bei meiner oma ein buch und schwiegis schenken etwas von ninjago. wobei ich damit nicht so einverstanden bin, ich finde ostergeschenke sollten nicht mehr als 10 euro kosten. aber ist ja ihr geld...

Cecalein

#116
*

Caro&Melina

Lina bekommt von uns die heiß ersehnte Pferde Bettwäsche und eine kleine schachtel süßkram,
von Oma&Opa 1 einen kleinen schmink Kopf ,von Oma&Opa 2 neue Ohrringe sie mas sich selber aussuchen darf,von Tante 1 Haargummis und Haarspangen (die wir definitiv ständig brauchen),die Parten machen Geld aufs Sparbuch

Kati+Jessica Sarah


Hallo


Meine Maus bekommt von mir nur ein Hello Kitty malbuch. Sie malt so gerne und von oma gibt es süßes. Obwohl wir noch viel zu viel haben

Lg Kathleen mit Familie

dinblum

Tino bekommt von uns das Lotti Karotti Spiel und Schoki.

Und von meinen Eltern ein Was ist Was Buch und ein bisschen Schoki.

Was es sonst noch gibt, kann ich nicht sagen.

Honey

So, nun ist alles fest:

Bei meiner Mama versteckt der Osterhase:
Hannah: Ken (fuer ihre Barbie, sie klaut immer einen Action Man von den Jungs  ;D )
Seth: Finn McMissile Submarine (davon spricht er ja seit Wooooochen)
Noah: Schleich Farmlife Gelaendewagen + Anhaenger (davon spricht er seit Mooonaten)
----
Dazu fuer jeden ein Nestchen, das laesst sie sich nicht nehmen.  :)

Bei uns versteckt das Haeschen:
Hannah: einen Puppenhochstuhl fuer ihr Baby (sie wird ausflippen vor Freude!) und ein Stern-Kirschkernkissen
Seth: Buzz Lightyear und Jesse (Objetkt der Begierde, schon laenger) und gewuenschte Haeschen-Hausschuhe
Noah: Polaroid-Kamera mit Filmen (sein groesstes Hobby, Herzenswunsch) und gewuenschte Mini-Muelltonne
----
Dazu fuer jeden ein Nest mit Schokoeiern, Gummi-Eiern, Funky Beans, Puzzle-Ball, kl. Zuege, Fillys...
----
Und fuer alle zusammen ein Crocket-Spiel (weil meine Schwiegermama zwei Tage nach Ostern kommt und das soooo gerne bei sich daheim mit den Enkelchen spielt, dann koennen sie das auch bei uns im Garten geniessen) und neue Strassenmalkreide fuer alle 3 zusammen. :D


Und fuer meinen Liebsten gibt es auch ein Nestchen:
Mit iPhone Accesoires und gesunden Snacks (Schoki etc. isst er nicht so gerne).
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

#121
ich habs jetzt auch ;D


Laura: 2 Filly Eier, Playmobil Hunde Set
Elias: 2 Flizzies Eier, Cars Auto Figur

ich glaub ich vergess grad was ???

für Beide zusammen: Knetmasse-Set mit dem Krümelmonster, 2 Sandkastenschaufeln, Yakari Buch mit 36 Geschichten, süsse Eierwärmer die dann auf je einem Ei sein werden, so mini-Hasen zum aufziehen von Spiegelburg

dann Süsskram: 2 M+M Figuren mit M+M drin, Schokihasen von Lindt und Milka, Ü-Eier, Schokolollis, Lindt Schoko Figürchen, Milka Eier, Haribo Osthasen Gummibärchen (weil Laura lieber Bonbons als Schoko mag)

und gefärbte Eier natürlich.

Der Süsskram wird dann allerdings bei Oma nochmal versteckt (ausser die M+M Teile, die sind zu auffällig ;D), so haben sie an beiden Stellen jede Menge zum Suchen aber halt nicht die doppelte Menge Kram ;)



Bei meinen Eltern bekommen sie noch ein Plüsch Häschen dazu und jeder Kleider (Laura ein Desigual Kleid...und noch irgendwas, weiss nicht mehr. Elias bekommt nen Kaputzenpulli und ein Polo Tshirt von JBC)

und so wie ich meine Mutter kenne, bestimmt das ein oder andere ungeplante Teil  s-:) ;)


Bei Schwiegers gibts immer ein Nest mit Süssem und ne Kleinigkeit (meistens Kram der schon in Einzelteile zerfallen ist, bevor wir daheim ankommen, mir wären 5Euro fürs Sparschwein lieber als jedes Jahr die Tränen weil der neue Kram schon kaputt is :-X)



Bei der Uroma werden immer ausschliesslich gefärbte Eier gesucht :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Huc, ganz vergessen: bunte EIER gibt es natuerlich auch zu suchen! ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mareike

von oma und opa bekommen noah und salome je einen webrahmen, yonathan prickelsachen  :)

hier zu hause gibts fuer salome eine barbie, fuer noah ein kristallzuchtset und fuer yonathan eine schlumpf dvd  :)

und dazu natuerlich suesse osternester  :)

Honigbluete

Gestern rief meine Schwiegermutter an und fragte, ob wir für Ostern bunte oder rohe Eier haben möchten... Nachdem wir in einem Jahr fast 20 gekochte Eier hatten  :o s-:) hab ich darum gebeten, dass sie sich mit der Oma meines Mannes absprechen möge... Und nun gibt es nur ein paar bunte Eier, den Rest roh...  ;)

Meinem Mann ist eingefallen, dass wir noch die Staffel Ritter Trenk als DVD hier leigen haben, jetzt wirds langsam viel... Denn das Schnitzmesser (mit grünem Griff!) haben wir jetzt gekauft... Mal sehen, wann ich die DVDs unterkriege, wir sind über Ostern ja unterwegs.