Wandtattoos

Begonnen von *Nicole*, 28. März 2010, 11:05:02

« vorheriges - nächstes »

*Nicole*

Hallo Ihr Lieben!

vorweg ich weiss das es schonmal einen thread hier gab aber die Suchfunktion will wieder mal nicht so wie ich es will-also sorry-

Wo habt ihr eure her?
Geschäft,Internet und wenn welche Seite?

und was habt ihr für Sprüche,Zitate etc?

Danke schonmal
Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Nadine456

Ich hab mir letztens 2 Wandtattoos bei Ebay gekauft ;)
Einmal fürs Kizi mit dem spruch Schlaft gut Piraten und der zweite ist Bettgeflüster klebt über unserem Bett :)
Dann hab ich damals von Poco Schmetterlinge gekauft und hab die an unseren bis dahin öden weissen Einbauschrank im Flur geklebt :D
Nun werd ich wohl noch ein Tattoo bei Ebay kaufen für unsere Sitzecke und dann bin ich denke ich zufrieden ;D

leo_emil

hi...

ich habe leider mit "EBAY-TATTOS" schlecht Erfahrungen gemacht. Die Qualität war nicht besonders, gehalten hat es auch nicht.. :-[

Mein letztes Wandtattoo habe ich daher im FAchgeschäft gekauft, war zwar erheblich teurer, dafür konnte ich mich vor Ort von der Qualtität überzeugen --- gibt ja doch unterschiedliche MAterialien-, ich wurde super beraten und halten tut es diesmal auch  :D

Leofinchen

wir haben einige ebay-wandtattoos von verschiedenen anbietern und ich war mit allen super zufrieden. sie halten sowohl im bad als auch auf raufasertapete und sehen super aus!

Nadine456

ich kann mich leofinchen nur anschließen haben keine probleme mit ebay tattoos.
Sie halten besser als welche von Poco zb. die sind auf raufasertap.immer abgegangen und es sah blöde aus :P

shiri

wenns um texte geht.....[Login or Register]
und bilder bei ebay....ich kann sbv24 als Verkäufer sehr empfehlen!!!

Cappa

silbensalon kann ich auch emmpfehlen.
Da hab ich erst für meine Eltern eins bestellt.

Die haben sich ein Augustinerstüberl für Feste eingerichtet und mein Paps wolte das hier
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Julia

Ich habe zwei.
Einen Drachen über dem Bett und eine Palme über der Badewanne.
Beide von Ebay - ich bin absolut zufrieden.
Im Schlafzimmer ist es eine Rauhfasertapete und der Drache hält super.
Und sogar im Bad, wo ich wirklich Bedenken hatte, wegen der feuchten Luft beim Duschen und Baden, ist es kein Problem.

*Nicole*

Danke euch für die Antworten...dann gehe ich mal stöbern
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]


*Nicole*

Danke schön-hab schon einige ins Auge gefasst
es gibt ja so schöne Sprüche,mal sehen was es wird

Hatte jetzt einmal ne Extra seite und bei ebay geguckt-die Preisunterschiede sind ja enorm
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]