Wanderpaket - Bitte S.15 lesen - Start September 2014

Begonnen von Paula, 28. August 2014, 22:37:50

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Oh ja, ich hab grad ganz viele Ideen und freu mich auf die nächste Runde.

pirANhJA

@Sarkana
... sind die Pakete schon bei dir eingetrudelt?

@MammaMuh
... ich auch (und wieder Lust neu loszulegen)
Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

Bisher nicht.

Laut Sendungsverfolgung befindet eines der Pakete sich auf dem Weg und wartet in Mainz auf den Weitertransport. :)

Ich hab auch schon neue Ideen! *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

pirANhJA

:D dann gehts ja bald wieder weiter ... bleibt die alte Reihenfolge bestehen?
Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

jewa

Ich bin noch nicht so weit, dass ich genug fertig hätte oder auf die Schnelle hinbekomme. Deshalb wäre ich gerne nicht gleich vorne dabei. Ansonsten bin ich aber wunschlos glücklich.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa


bellami

wo haengt das andere?? noch bei netti?  :-[

ich freu mich auch und die maedels schauen schon jeden tag an den ablageort, ob der bote nicht doch vielleicht vergessen hat, eine karte einzuwerfen!  ;D

reihenfolge kann gerne so bleiben, kann aber auch neu gemischt werden...mir egal!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

seh gerade: ich waere dann ganz am ende...rutsche gerne ein bisschen vor!  ;) wir sind bereit!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest4811

Ich fänd ja eine neue Reihenfolge ganz schön.

Da ich die Sachen ja immer erst herstelle, wenn das Paket da ist, könnte ich auch zu Beginn oder in der Mitte dran sein. Obwohl ich dieses Mal vielleicht sogar vorarbeite... Hab soviele Ideen auf Pinterest gesammelt, die ich unbedingt ausprobieren muss.

SarkanaM

Ja, das andere Paket ist noch bei Netti. Ich hab aber schonmal nachgefragt. ;)

Ich würde sagen, wenn beide Pakete hier sind, mische ich die Reihenfolge neu. Sortiere die Pakete neu und dann kann es losgehen.

MammaMuh: Pinterest ist gaaaaanz böse. Soviel kann man gar nicht selber machen, wie man tolle Ideen findet.  ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

guest4811

Ich pinne auch mehr, als das ich ausprobiere. Aber ich stöbere dort so gern...

SarkanaM

Und in dem Moment schreibt Netti mir, dass das Paket unterwegs ist. *freu*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Karlanda

Hallo zusammen!
Ich bin nur noch wenig hier - hauptsächlich nur noch wegen des Wanderpakets, bei dem ich auch gerne zumindest noch eine Runde mitmachen würde. Ich wäre am liebsten eher vorne in der Liste, aber letztlich ist es mir gleich. Wichtiger wäre mir, dass ich hinter mir jemanden habe, an den ich auch mit Hermes verschicken kann.

jewa

Ich hab doch noch ein paar Sachen gefunden, die ich vorbereitet und sicher aufbewahrt/verwahrt hatte (zu sicher, hab's gar nimmer auf dem Schirm gehabt). Von daher bin ich "gerüstet". U.a. auch, weil gerade mein liebstes "Bastelgerät" von der Reparatur zurückkam, so dass ich weiter loslegen könnte.

Was ist denn aktuell Stand der Dinge?
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nipa

Ja, wie ist der Stand? Ich will auch loslegen.....

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nipa

Ich fände es wirklich schön, wenn alle, die mitmachen diesmal wirklich zügig versenden.
Eine Woche, das sollte doch jeder schaffen. Wenn jemand es in einer Woche nicht schafft was zu arbeiten, dann kann er ja rechtzeitig piepsen und wird eins nach hinten geschoben...

Wie machen wir es denn diese Runde mit dem Entnehmen? Sollen Sachen, die einmal rum sind wieder entnommen werden, oder lassen wir sie diese Runde noch mal drin, weil ja die Pakete neu gemischt werden und man nicht weiss ob jeder schon alles hatte?


schmaili80

Paket endlich angekommen? Finde das jeder der nicht innerhalb des Zeitraums verschickt und sich nicht meldet automatisch rausgeworfen wird. Finde es total nervig so :P :-(

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


guest4811

In einem anderen Forum, werden die Sachen alle mit Namen und Datum beschriftet, sodass man die "Ladenhüter" auch zuordnen und eventuell auch entnehmen kann.

Ich verschick auch immer nicht ganz so pünktlich, ich würde daher auch auf 10 Tage verlängern :) Oder ich muss tatsächlich mal vorarbeiten. Obwohl ich auch gern passende Sachen ins Paket lege...

Nipa

Aber jeder von uns macht doch eh individuelle Dinge, da kann man doch 2, 3 Dinge schon mal vorbereiten und dann kann man 1, 2 Dinge noch "passend" machen.

pirANhJA

Passende Dinge??? Das wäre dann personenbezogen oder wie??? Hä  :P

Denk ja so ein Wanderpaket kommt immer genau so überraschend plötzlich wie Weihnachten jedes Jahr - zack isset da
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Ne, nicht personenbezogen. Aber ich mag halt gern durchschauen und dann gucken, was eben nicht drin ist und was ich dazulegen kann.

Und ich mag eben nicht die fünfte Mütze oder vierte Marmelade oder oder dazulegen :)

pirANhJA

Achso - oki - hab ich zu unlogisch gedacht - merci  :)
Das Andere anders sein lassen.