Wanderpaket - Runde 2

Begonnen von Paula, 10. Juni 2013, 09:25:53

« vorheriges - nächstes »

Kathrin

Ich schließe mich SarkanaM an. :D
Also hopp - wir sind in den Startlöchern!! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Paula

Kurze Info an alle, nettis Paket ist bei mir. Am WE mache ich alles fertig, Montag gehen die beiden Päckchen auf die Reise. Ich gebe am Sonntag noch genauere Infos wieviel dein ist.

guest4811

Wie schön :)

Dann gehts endlich weiter.

Nipa

Oh super, *hibbel hibbel*

Stellst Du dann bitte vorne noch die aktuelle Liste rein?  :-*
Dann kann ich mich seelisch drauf einstellen wann ich alles fertig haben muss...

~ Oma Netti ~

Super, dann geht es ja weiter  :D

Paula

#205
Nipae, da kümmer ich mich am Sonntag drum,morgen hat Paul Geburtstag und Samstag noch Kinderfeier

katrinsche

Danke :-*
Gute Nachrichten zum Geburtstag ;)
Freue mich schon auf eine neue Runde und hoffe, dass dieses Mal alle ihre Sachen auch fotografieren und allen Zeigen s-:)

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Cindy

ähm.... die Liste mit den Namen bleibt die so, also meine Frage ist starte ein Paket bei mir? Weil dann muß ich jetzt dringend loslegen  ;D ;D ;D ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

bellami

wir sind auch wieder dabei und ich freu mich, dass es weiter geht!!  ;D

und noch zum thema speranza: ich hatte ja damals das paket 3 von speranza (speranza als teilnehmerin) bekommen. darin waren hauptsaechlich (wenn nicht ausschliesslich!?) teile aus paket 1.  zum start (also ganz am anfang) hatte ich eine pixibuchhuelle geschickt...die ist bis heute nicht aufgetaucht und wurde nie gezeigt! das fand ich sehr eigenartig!  :(
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cindy

bellami, aber da ist eben das Problem das auch einige leider gar keine Fotos gezeigt haben
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Bettina

Wie wäre es denn, wenn in jedes Paket eine Liste mit allen darin befindlichen Dingen kommt und jeder markiert, was er heraus genommen hat (streicht sie mit Forums-Nick dahinter durch) und ergänzt um die Dinge, die er hinein tut (handschriftlich, damit es dieselbe Liste bleibt). Dann ist doch nachvollziehbar, wer was wann genommen hat und wo Dinge abgeblieben sind.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

also ich glaub, es wurde von allen gezeigt...bzw. maximal 1 oder 2 haben nicht gezeigt. ich schau mal auf dem rechner! ich habe mir die bilder gespeichert  ;)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

dasist eine gute idee...nur sollte man nicht sehen, wer was reingelegt hat! sonst ist ja die spannung weg, wer was gemacht hat!  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bettina

Deshalb hab ich es schon geändert in "wer was heraus genommen hat", weil ich den Gedanken dann auch gleich hatte ..... aber das wüsste man halt auch, wenn die Liste drin ist mit den handschriftlichen Ergänzungen  :-\

Vermutlich ist all das aber gar nicht nötig, weil es die Problem so (doch hoffentlich) nicht mehr geben wird  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

myja78

Paula - schick ich dir dann meine Adresse? Oder wie ist das mit mir Neuling? Und ich tu dann 2 Dinge mehr rein, wie wir entnehmen, oder?

Cornelia x Marie Sophie

Das wird jetzt ja richtig spannend; freue mich schon aufs Mitmachen!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

~ Oma Netti ~

Ich hab mich schon mal dran gemacht, was zu ... machen.  ;) ;D

Paula

Ich würde sagen ich eröffne morgen im Laufe des Tages einen neuen Thread(wenn das ok ist)
- Ich schreibe dann noch kurze knappe Regeln.

- Alle die neu dazu gekommen sind schicken mir bitte ihre Adresse, ich mache dann eine  Adressenliste die mit in das Paket gelegt wird, damit jeder nachschauen kann, an wen er als nächstes schicken muß.

- Alle Neuen legen bitte 1-2 Teile mehr mit ins Paket.

- Die Liste werde ich neu sortieren.

Paula

katrinsche, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag  :-*

Paula

Mir fehlen noch Adressen von: elmo666 und . myja78

Paula

Ohne die beiden Adresse kann das Paket nicht starten, denn die beiden erhalten das Paket als *zweites*  :)
1. Paula - 2. elmo666(dann könnt ihr 1-2 Extrateile reinlegen)
1. hectorundhilde - 2. myja78 (dann könnt ihr 1-2 Extrateile reinlegen)

heute Abend stelle ich den Rest der Liste zusammen, mache die Pakete fertig und eröffne den neuen Thread.
Morgen früh kommt hector zu mir und wir machen die Pakete auf jeden Fall schonmal reisefertig :-)

Nipa

Oh super!!! Toll Paula! Danke dass Du das so toll organisierst!!!  :-*

~ Oma Netti ~

Super, Paula  :D

Sag kurz Bescheid, wenn ich den hier abpinnen und den neuen festtackern soll.  :)

myja78

PN ist unterwegs - freu mich schon :D