Wanderpaket - Runde 2

Begonnen von Paula, 10. Juni 2013, 09:25:53

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

da alle drei pakete zeitglich gestartet sind und gruppe 1 zuerst fertig war kann sie das nicht auf die anderen beiden verteilt haben denn die waren ja schon unterwerwegs. und sie lag ja nicht in den andren gruppen. Sie hat Paket 1 zuhause, sie wollte aufteilen wenn pakete 2 und 3 bei ihr angekommen waären doch vorher hat sie ja den rückzieher gemacht und an paula abgegeben und hätte also Paket 1 zum "aufteilen" an Paula schicken müssen.


Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

~ Oma Netti ~

das stimmt auch wieder. dann hätte sie ja alle 3 pakete da haben müssen um aufzuteilen  :-\
aber sie hat das im anderen thread so geschrieben. lest mal bitte ab seite 17 oder so nach. seid so gut. ich hab schon langsam einen knoten im kopf mit der sache hier.  :-\

per fb hat sie mir ja aber auch geschrieben, sie hätte das paket vor 2 oder 3 wochen an paula geschickt. also kann sie es auch nicht aufgeteilt haben in der theorie. aber im thread hatte sie das anders geschrieben.

fazit: ich blick es nicht.  :-[

teddybaer

Auch wenn ich bei euch nicht mitmache - ich hätte das "aufteilen" im alten Thread so verstanden, dass die Gruppe 1 (also die Teilnehmer) auf die anderen Gruppen aufgeteilt wurden, nicht das Päckchen der Gruppe 1.  :)

Sylvara

Aber Teile von mir sind definitiv in Paket 2 aufgetaucht obwohl ich sie selber in Paket 1 ursprünglich gesehen hatte:

Ich zititer mich mal selber: 
Zitat« Antwort #403 am: 17. April 2013, 20:14:18 »
Öh, ich glaub das Halstuch dürfte von mir sein  ???  Aber falsches Paket *verwirrt bin*

Dann kam noch eins von Netti an Paula an und das dritte hat Andrasthea an Paula geschickt.

Also sind es entweder wirklich nur noch 2 Pakete oder das ursprüngliche  Paket 1 wurde nur zum Teil aufgeteilt  ;)


Bettina

Würde doch auch keinen Sinn machen, wenn in zwei Gruppen 3 Pakete unterwegs sind. Ich hab es damals, obwohl ich ja auch nicht mitmache, so verstanden, dass die drei Gruppen auf zwei reduziert werden, ergo auch die Pakete zusammen gepackt werden.

Aber wie gesagt .... ich mach nicht mit, schau nur immer mal so aus Neugier rein.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

hectorundhilde

Also ich weiss auch definitiv das ein Teil von mir in Paket Nummer 2 aufgetaucht und rausgenommen wurde, ich glaube sogar mit Sylvara´s zusammen!
Und da ich da auch verwirrt war und genau wie Sylvara nachgefragt habe, hat Speranza geantwortet, das sie das Paket von Gruppe 1 auf die Pakete von Gruppe 2 +3 aufgeteilt hat!

Und so muss es ja dann auch gewesen sein, wenn etwas von mir und Sylvara (beide Gruppe 1) in einem anderen Paket war!

Sylvara

Sie hatte zu dem Zeitpunkt nur Paket 2. also müsste wenn alles da drin sein.

~ Oma Netti ~

aber warum sagt sie mir dann sie hätte ein paket vor 2-3 wochen an paula geschickt?

naja, wie auch immer, wenn alle sachen da sind ist es ja dann auch ok.  :) dann sind es wohl einfach wirklich nur noch die beiden pakete.

Meph

sie hat die hälfte von paket 1 noch- denn die 2. hälfte konnte sie ja nicht in paket 3 stecken, weil es nie zu ihr zurückkam.
Folglich ist "nur" eine hälfte des 1. Paketes verloren :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Paula

Mal ganz ehrlich, ich glaube da stimmt was nicht. Denn mir hat sie ja auch gesagt sie würde mir das Paket zuschicken und hat mir am 23.Juli noch eine PN bei FB geschickt das sie das Paket morgen (also am 24.Juli) abschickt. Wenn sie keines mehr gehabt hätte, hätte sie mir das doch so nicht geschrieben  :-\ und bei mir ist von Ihr keines angekommen und ich habe auch noch keine Sendungsnummer von ihr bekommen.

Bettina

Zitat von: Meph am 14. August 2013, 15:30:43
sie hat die hälfte von paket 1 noch- denn die 2. hälfte konnte sie ja nicht in paket 3 stecken, weil es nie zu ihr zurückkam.
Folglich ist "nur" eine hälfte des 1. Paketes verloren :-P

Stimmt, weil für eine Aufteilung hätte sie beide Pakete haben müssen. Sprich eine Hälfte wurde in ein Paket gepackt und die andere Hälfte sollte zu Paula, damit sie die in das zweite Paket packen kann. Das klingt für mich logisch. Bleibt das Problem, WO das Paket ist  s-:) :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Das macht alles Sinn. Deswegen hat sie zu mir auch gestern gesagt (bzw geschrieben), dass sie das Paket an Paula abgeschickt hätte, aber schon vor 2 oder 3 Wochen.
Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass das Paket auch schon wieder verloren gegangen sein soll.  :-[ Ich kann sie gerne nochmal anschreiben, aber wenn ihr mich fragt können wir die Sachen abschreiben. Da wird nix mehr kommen.  :-\

Paula

Netti, das befürchte ich auch.  :-\  und ein Paket ist doch keine 2 Wochen unterwegs

Paula

Und das ich sie angeschrieben habe und nach der Sendungsnummer gefragt habe, das hat sie am 31.Juli gesehen, aber hat sich nicht mehr bei mir gemeldet.

~ Oma Netti ~

sag das nicht, hab ich mit hermes alles schon gehabt  :P s-:)

aber in dem fall hier jetzt bezweifel ich das auch. erst das wichtelpaket, was sie an nipa geschickt hat (angeblich), dann sollte das wichtelpaket von nipa wieder an nipa zurück gehen, ist auch nie angekommen und jetzt hier auch? also das glaub ich dann auch nicht mehr. :-[

hectorundhilde

Okay, das ist dann zwar trotzdem total doof, aber ich fürchte auch, da ist nichts mehr zu machen! Sollte das Paket doch noch irgendwann eintrudeln, schön, aber ich denke, wir können das erstmal abschreiben!

Ich möchte auch trotzdem gerne weitermachen! Wieviele sind wir denn dann wohl noch?

~ Oma Netti ~

Ich mach auch trotzdem weiter mit. Unter dem Motto: Shit happens  ;)

guest4811

Ich glaube ja auch, dass wir es einfach abschreiben sollten.

Dann können ja alle noch ein oder zwei Teile schicken und wir starten dann nochmal neu. Ich freu mich darauf :)

Cindy

Was ich an der Sache überhaupt nicht verstehe, das sie das ganze doch ins Leben gerufen hat, wieso es dann so unschön enden zu lassen?  :-[ Erst macht sie sich die Mühe und organisiert alles, verschickt auch alles und plötzlich wird sie so unzuverlässig (jetzt mal von der Wichtelgeschichte abgesehen), das ist so total komisch  :-\

Ich möchte übrigens weiterhin mitmachen.
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Paula

Sobald Nettis Paket hier ist, werde ich die zwei Pakete packen und sie dann auf Reisen schicken. Ich muß jetzt nur nochmal genau schauen ob auch die Liste stimmt, wer nun alles mitmacht.

Paula

#195
das war die letzte aktuelle Liste, schaut ihr bitte nochmal durch ob sie noch stimmt,ob jemand fehlt,oder jemand doch nicht mehr möchte.

Cindy
Kathrin
Cornelia x Marie Sophie
MammaMuh
schmaili80
SarkanaM
katrinsche
Sylvara
Susann
Nipa
Sonina
~Netti~
elmo666
mamnah
ANEREVundMIKA
Coney
Sweety
bellami
hectorundhilde
Paula
myja78
Luna


myja78

Ich wäre trotz des Hickhacks am Ende von Runde eins, immernoch gern in der nächsten Runde dabei :)

Nipa

Ich würd es so sehen: ergaunerte Sachen machen keinen Spass.
Zumindest hätte ich immer ein Ziehen im Bauch wenn ich sie benutzen oder meine Kinder damit spielen sehe....

Nochmal neu schicken würde ich jetzt nicht.
@Paula: Wie ist denn der aktuelle Stand der Pakete, wieviel Teile sind denn dann drin wenn es losgeht?
Evtl. kann man es ja so machen, dass jeder der das Paket bekommt einfach 1 Teil mehr reinpackt, wenn er noch was da hat und Lust dazu.
Da wir jetzt ja eh das rollierende System machen kriegt man das Paket ja immer wieder mal und so wird sich das auch alles mischen. Keiner wird ja 3x hintereinander das selbe aus dem Paket nehmen...

Paula

Nipa, ich zähle mal durch, sobald Nettis Paket hier ist. Ich WILL auch nicht das jeder nochmal extra was schickt,,,wir sind doch froh das wir dann endlich straten können  ;D
Wir entscheiden dann, ob noch was extra reingetan werden soll oder ob es auch so gehen würde.

SarkanaM

Ich bleibe auch optimistisch und erwarte hoffnungsvoll eine zweite Runde!  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."