Wanderpaket - alle Mitmacher bitte mal reinschauen!

Begonnen von SarkanaM, 11. Mai 2015, 14:44:07

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

katrinsche

Wäre der Rock hier vorbeigekommen wäre er sicher hier geblieben ;)

Ich freu mich schon auf das Paket!!!

Tolle Sachen!
War auch schon fleißig!

guest4811

Die Kleine wollte ihn unbedingt haben, hätte ihr auch nen neuen genäht. Aber der musste es sein :)

Auf die Brühe freu ich mich. Ich hab das schon mal angefangen und als es dann beim Trocknen in der ganzen Wohnung gestunken hat, hab ichs weggeworfen  s-:)

pirANhJA

MammaMuh ... trocknen? ... was kommt in so eine Brühe rein?


Kein Paket heute  :-\  :-\  :-\
Schiete - morgen bin ich von früh bis spät unterwegs
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Nicht böse gemeint, aber ich habe das Paket am Mittwoch verpasst, donnerstag war Feiertag. Freitag hab ich es von der Post geholt und am Montag weitergeschickt.
Ich finde es leicht nervig, wenn jetzt so ein Stress hier gemacht wird.

Strandflieder

Nipa, ich würde es gar nicht als Stress auffassen. Man freut sich einfach drauf und wenn ich irgendwo was bestelle, denke ich genauso wie Piranhja ;) Mist, heute bin ich nicht da. Hoffentlich wird das Paket abgegeben etc. find ich nicht schlimm :)
Liebe Grüße, Strandflieder

jewa

@Nipa
Aber das "hibbeln" geht doch nicht gegen dich, sondern ist wegen der Post, zumal sich Anja ja (berechtigter Weise) wundert, dass sie schon seit vielen Tagen keinerlei Post bekommt. Gepaart natürlich mit der Vorfreude.
Kann ich verstehen. Ich bin da auch immer auf "Wir warten aufs Christkind" Modus gestellt.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

pirANhJA

 :o :o :o Nipa  ??? ??? ???

Auf was für Ideen du kommst  :o ???
Sorry, wenn es dich nervt, ich freue mich lediglich darauf.

Meine Frage nach Streik, hat hier leider Jede überlesen.
Habt ihr im Laufe der letzten 9 Tage Post bekommen? Ich nicht.

Deine direkte Antwort nach mir auf Seite 2 habe ich erst eben beim Scrollen entdeckt, sonst hätte ich sicher nicht weiter geschrieben. Die Sendungsnummer liegt mir nicht vor, daher konnte ich nicht gucken. Diese Woche habe ich Urlaub und bin tatsächlich mal zu Hause, wenn die Post kommt, dummerweise kommt hier nix an.

Werd nicht weiter nervig stressen  :-[
Freuen kann ich mich auch leise.
Das Andere anders sein lassen.

jewa

@PirANhJA

Mir ist von einem Streik nichts bekannt und etwas Post haben wir die letzten Tage auch bekommen. Zumindest Pakete und so wurden zugestellt.
Denke, wenn das Paket am Montag verschickt wurde und erstmal 24 Stunden in der Filiale lag, dann könnte es heute (frühestens kommen) oder morgen kommen.

Bissel Geduld noch "Hibbel-Maus".  :-*

[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Strandflieder

Ich hab gestern das erste Mal seit 5 Tagen wieder Post bekommen...
Liebe Grüße, Strandflieder

Nipa

Wir bekommen ganz normal Post...
Es wurde gestern nacht in Bremen bearbeitet.... Kann schon sein, dass die Paketzentren irgendwie streiken... Hoffe es kommt morgen an...

SarkanaM

Nipa: TIef durchatmen.  :-* Niemand macht Streß, alle hibbeln nur - und zwar besonders, weil halt regional gestreikt wird.
Ich warte auch schon länger auf eine Warensendung, obwohl Briefpost zumindest momentan normal ankommt.

Habe Piranhja die Sendungs-ID zukommen lassen. :)

Brühe: Ich nehme dafür Suppengemüse, Möhren, Zwiebeln, Kräuter (was mir so unter kommt) - alles klein hacken und dann auf Backblechen mit Backpapier bei ca 60-70°C in den Backofen mehrere Stunden. Ganz wichtig dabei, die Backofentür muss dabei einen Spalt offen bleiben.
Tipp für Leute mit Fußbodenheizung: Freunde von uns trocknen immer auf Backpapier auf dem Fußboden, das spart den Strom für den Backofen, wenn die Fußbodenheizung eh läuft. Aber die haben auch keine Kinder, die überall rumrennen. ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


pirANhJA

 :) :) :) stand gestern Abend, als ich um 23h nach Hause kam, im Wz ... keiner weiss, wie es da hin kam, tzzz ... wenn heute alle da sind, packen wir aus. War so groggy nach der Fahrt.


War gestern in Northeim - 270km eine Tour, bin immer noch platt - eine alte Kollegin besuchen, die nach ihrer Heirat da hingezogen ist, wunderschöne Wohngegend. Sie hat Heimweh ...


Danke Sarkana  ;)


Christiane ich benötige deine Adresse  s-:)
Dann kann es schon morgen weitergehen.
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Sodele  :D :D :D wir haben gewählt (viele süße kleine Sachen sind drin):

2x Marmelade (große Gläser, meine Kolleginnen freuen sich), Schokolollis & Orangenschokobonbons (freu mich schon auf den Gaumenschmaus) und äh selbstgemachte Seife in Herzchenform.

Hmmm   :-\  habe meine alten Sachen rausgenommen, 3 Muschelketten und einen Strickschal, soll ich dafür auch wieder gleiche Teile reinlegen? Oder nur die 5, die ich entnommen habe? Oder sollten die Sachen nochmal durchlaufen?
Hatte auch einiges zum 2.x in der Hand  :)

Der Karton ist recht groß und ein kleinerer Karton in dem großen Karton, ist das so gewollt?
Und in dem kleineren noch ein kleinerer (also die Schatzkiste, die meinte ich nicht).

Fotos mache ich später.
Bin mit meinen Freundinnen zum Essen verabredet und werde in 15 Minuten abgeholt.

Winks Ani
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

also die Schokolollis und Orangenpralinen sind von mir. Lasst sie Euch schmecken.  :D :D
Mann und Kinder mochten sie ;)

Das mit den Kartons ist so gewollt, als Verpackung, weil ja schon ein paar mal was kaputt gegangen ist...

Ich hab noch Sachen drin gelassen und nehme in der nächsten Runde dann alles raus, was noch drin ist...


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Kann leider immer nur 3 auf einmal hochladen
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Also das Paket wird leichter und im Paket ist wieder mehr Platz  ;)

Mir fehlt noch die Adresse von Christiane, es steht hier also noch.

Danke also an Nipa  :-*

Den Thymian Gelee haben wir schon probiert, ungewöhnlicher Geschmack, werd ich mal auf deftigem Brot essen, zum Frühstück mag ichs gerne süss, von daher passte es gar ned zu den anderen Sachen, morgen grillen wir und ich möchte Zwiebelbrot backen, dazu passt es
... und der rote Johannisbeer Holunderblüten Sirup auf Quark war lecker  :)
Merci den Herstellerinnnen.

Ani
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Oh, wo war denn das Thymian-Gelee? Das hab ich gar nicht gesehen  :o wow, toll!

Ich seh auf dem Bild dass die eine Schokolade ein bisserl grau ist. Mist, dann stand das Paket wohl zu lange in der Kälte... das ist kein Qualitätsmerkmal, sondern es ist einfach von den Temperaturschwankungen...

pirANhJA

Hi Nachteule  ;) ... iwo dazwischen, unten glaub ich.

Ja Schoki hat wohl ein bissi gelitten, heute stand es tatsächlich in der Zeitung - Bremen wird bestreikt und die Nachbarorte und unser Wohnort auch ... war auch nur das Paket an dem Tag zum 1.x nach 9 Tagen Post, danach auch nix - nach Pfingsten unbefristet weiter. Örgs

Haben wir eine Adressenliste?
Hab Christiane angeschrieben, denke am Di gehts dann weiter (mit Glück, wenn die Post brav ist)
Das Andere anders sein lassen.

SarkanaM

Alten Teile: Alles, was schon eine Runde gedreht hat, solltet ihr rausnehmen.

Adressliste: Sorry, da komme ich gerade nicht zu. Schreibt eure Empfänger daher per PN an, falls ihr keine alte Liste mehr habt. Ich mache demnächst mal eine neue, aber momentan geht es nicht.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

HappyMom

Also dass die Post Gebietsweise und Ortsweise streikt habe ich auch mitbekommen. Bei uns kam die Post aber normal, zumindest die Briefe. Pakete kamen nicht an, ich erwarte ja aber (noch) nichts ;)

Ich hab auch schon einige Sachen vorgearbeitet und freue mich auch schon auf das Paket :D

Susann

@Nipa: die Marmelade ist von mir.  :-*

@pirANhJA: der rote Johannisbeergelee ist auch von mir, schön das Sie Dir schmeckt.  :D

pirANhJA

Danke Susann - superlecker - hab heute morgen Kakaobrot gebacken, darauf Quark und Marmelade ... wow  :D
Das Andere anders sein lassen.