Wanderpaket - alte Runde 2015

Begonnen von pirANhJA, 15. November 2015, 10:17:06

« vorheriges - nächstes »

Karlanda


pirANhJA

#151
Zitat von: Cornelia x Marie Sophie am 06. Januar 2016, 09:11:51
Blöde Frage meinerseits - bei den ganzen Ausstiegen, haben wir dann noch genügend Leute für das Wanderpaket?  :-\

Wenn ich es richtig im Kopf habe, sind wir dann 14 13 Basteltanten ;)
... m. E. reicht es für einen schönen Rundlauf ...
(wenn alle pünktlich weiterschicken würden, dann käme es so alle 3-4 Monate
bei Jeder an ... passt doch, oder?)


Zitat von: Paula am 06. Januar 2016, 11:41:05
Von mir ist nichts mehr dabei 😊

Danke fürs Gucken  :-* :-*


Zitat von: Karlanda am 06. Januar 2016, 18:13:51
Paket ist doch heute schon auf den Weg gegangen.

Super  :-* Danke auch dir ... dann kann ich ja in Kürze loslegen,
Mädels macht euch schon mal warm ;)
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~


pirANhJA

#153
Zitat von: ~Netti~ am 06. Januar 2016, 19:08:21
Engel und Handytasche sind von mir.  :)

Soll ich dir sie drinne lassen ... das Paket kommt ja sicher im Januar bei dir vorbei ;)
Das Andere anders sein lassen.


pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Drops


Karlanda

Da sich der Thread nun seinem Ende zuneigt und ich in der nächsten Runde - zumindest vorerst  s-:) ;) - nicht mehr dabei bin, möchte ich mich mit einem kleinen Rückblick und Feedback aus Eurer Runde verabschieden:

Das für uns erste Paket kam Ende 2013 bei uns an:
[Login or Register]
Der wunderbare Loop ist leider verschollen :( - er passte wunderbar zu meinem Wintermantel und wurde sehr geliebt, aber eines Tages war es vermutlich zu warm und es ist irgendwo liegengeblieben und wurde erst zu spät vermisst...
Die beiden Eulen treiben nach wie vor irgendwo im Kinderzimmer ihr Unwesen. Gelegentlich verschwinden sie in der Stofftierkiste, aber da diese oft und gerne umgekrempelt wird, haben sie auch regelmäßigen Freiflug.
Obwohl ich mittlerweile selber nähe und auch schon einige TaTüTaschen unter das Volk gebracht habe, begleitet mich dieses wunderbare Stück noch immer in meiner Handtasche :-*
Das Elefantenhalstuch wurde lange genutzt und dann weitergereicht :)


Aus dem 2. Paket, das Ende März 2014 hier landete, haben wir folgendes entnommen:
[Login or Register]
Die Lenkertasche hängt momentan als Nähutensilo am Heizungsrohr neben dem (Näh-)Tisch :)
[Login or Register]
Der schwarze Schlüsselanhänger ist samt Fahrradschlüssel vom Großen verschollen :-[ - am roten hängt der Zweitschlüssel und beide werden sehr gehütet...
[Login or Register]
Die Mütze war kurzzeitig ebenfalls verschollen, tauchte aber wieder auf und wird - bei milderen Temperaturen - noch immer sehr gerne getragen :)


Unsere Ausbeute aus dem 3. Paket (Sept. 2014):
[Login or Register]
Die Tasche ist seit einem Jahr als "Flöten-Tasche" vom Großen im Einsatz  :)
Die Mütze wird auch noch immer genutzt, ebenso wie die Pixi-Hülle, die vor allem für Urlaubsreisen befüllt und im Auto deponiert wird.
Die Lenkertasche ist gerade in der "Reparatur-Kiste", weil ein Träger abgerissen ist.
Ich glaube, in diesem Paket war noch ein sehr schönes T-Shirt von Paula. Davon habe ich kein Foto, aber - nachdem der Große rausgewachsen ist - liegt es im Schrank und wartet darauf, dass der Zwerg endlich hineinpasst (dürfte aber nicht mehr lange dauern  :))


Nr. 4 (traf vor ziemlich genau einem Jahr hier ein)
[Login or Register]
Die Kerze ist abgebrannt :), das Dinkelkissen ist gelegentlich im Einsatz und der Schlüsselanhänger... ??? ...keine Ahnung, wo der eigentlich ist... :P


Im Mai 2015 kam das 5. Paket:
[Login or Register]
Die Schuhe sind mittlerweile ziemlich durchgerutscht...  s-:)
[Login or Register]
und die Luftballonhülle wird gerne als Wasserball zum Schwimmen mitgenommen.


Nr.7 (Ende Sept. 2015):
[Login or Register]
Da es nun doch noch Winter geworden ist, ist auch der Schal endlich zum Einsatz gekommen. Er ist so lang, dass es auf dem Heimweg von der Kita sogar für den Zwerg und mich gleichzeitig gereicht hat  :o ;D
Die Decke ist sehr beliebt und dient sowohl als Kuscheldecke in handlicher Kindergröße als auch als Tischdecke für den Kindertisch - insbesondere dann, wenn es mal wieder eine Zaubershow vom Großen zu bewundert gilt 8)
[Login or Register]
Wunderbare Weihnachtsdeko  :-*


Kurz darauf (Mitte Okt. 2015) folgte schon das 8. Paket:
[Login or Register]
Weihnachtsdeko  ;)  -  die Kerzen liegen noch im Schrank  -  und die Wachsfische landeten als Gimmick/Deko auf dem Geschenk für ein befreundetes Kleinkind.


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Herzlichen Dank an all die fleißigen Produzentinnen  :)
und viel Spaß weiterhin beim Werkeln!
s-winken


Fliegenpilz

Danke für diese tolle Rückschau.


Ich habe auch schon etwas in Vorbereitung bzw. fertig und freue mich sehr auf das nächste Paket.

pirANhJA

Boah Karlanda  :-* :'( :-* :'( :-*

... so zauberhaft ... danke dir  :D
(na das war doch mal ein Wohlfühlschauer,
bei dem miesen Winterwetter hier ... merci)
Das Andere anders sein lassen.

Paula

Liebe Karlanda,

ich bin platt  :o so toll ....das würde ich alles gar nicht mehr so auf die Reihe bekommen.

Habe einige meiner Dinge entdecken können,,,da geht einem das Herz auf und man bekommt doch wieder Lust, Freude zu verschenken.  s-klatschen

Falls der Roboterschlüsselanhänger nochmal gewünscht wird, kann ich gerne nachschauen ob ich von dem Webband noch was habe und dir einen neuen zukommen lassen  :-*


HappyMom

Liebe Karlanda

Vielen Dank für die tolle Rückschau, einiges habe ich auch wiedererkennen können :) und wie Paula schon schrieb, geht auch mir das Herz auf und ich bin motiviert jetzt erst recht weiter zu machen :D
und ja, Schade dass du nicht mehr dabei bist (vorerst) ;)

myja78

Als ehemalige Wanderpaketteilnehmerin habe ich mal bei den "Überresten" geschaut, aber von mir ist nix mehr dabei :) - hadere noch mit mir ob und wann ich nochmal einsteige, im Moment habe ich leider wenig Zeit (bis Joshs Kommunion rum ist; Mitte April) zum Werkeln, aber vielleicht später irgendwann wieder?

Karlanda - freut mich, dass die Strick-Mütze (3.Paket/September 2014) regelmäßig genutzt wird

katrinsche

Wow Karlanda, nochmal schön das zu sehen!

Ich kann auch nur sagen,  dass ich hier ein paar Lieblinge im täglichen Gebrauch habe!
Lediglich ein genähtes Lunchbag was wir als Badeanzugbeutel benutzt haben wurde samt Badeanzug beim Schulschwimmen entwendet :'(

Von mir sind keine Ehrenrundler dabei, ich würde mich wirklich freuen,  wenn das Paket wieder viel Freude und leuchtende Augen umher transportiert :)


Karlanda

Danke :)
Ich freue mich wirklich, Euch mit meinem kleinen Rückblick eine Freude und vielleicht sogar ein bisschen neue Motivation gebracht zu haben :). Es fände es toll, wenn das Projekt Wanderpaket erfolgreich weiterlaufen würde - mit neuem Elan im neuen Thread  :thumbsup: - Viel Spaß dabei!!!

- - - vielleicht wäre es ja sogar möglich, auch diese Runde noch wirklich "rund" zu machen, und kurz vor Schluss die noch fehlenden Fotos (von Strandflieder und Stefanie, wenn ich mich nicht irre) nachzureichen, bevor das endgültig in Vergessenheit gerät...  ;)


Zitat von: Paula am 07. Januar 2016, 21:30:40
Liebe Karlanda,

ich bin platt  :o so toll ....das würde ich alles gar nicht mehr so auf die Reihe bekommen.
...das ist der Monk in mir  ;D

Zitat von: Paula am 07. Januar 2016, 21:30:40
Falls der Roboterschlüsselanhänger nochmal gewünscht wird, kann ich gerne nachschauen ob ich von dem Webband noch was habe und dir einen neuen zukommen lassen  :-*
Das ist schrecklich lieb von Dir Paula :-*  - aber wir haben sowieso schon so viele tolle Sachen von Dir bekommen (bzw. entnommen), dass ich das nur annehmen könnte, wenn ich Dir im Gegenzug auch irgendwie eine kleine Freude machen kann  :-*

Nipa

Wow Karlanda... wie toll... Schade dass Du nicht mehr mitmachst...

pirANhJA

Karlandas Paket kam heute morgen an (gääääääääääähn, mitten in der Nacht, g)

... werde am We alles neu verpacken (neuen Karton hab ich schon besorgt)
und dann können wir am Mo neu durchstarten und ich schicke es zum Fliegenpilz.

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

Paula

#167
@Karlanda: ich habe leider nichts mehr von dem Webband  :'(  ich könnte dir ein anderes drauf machen, das er sich aussuchen kann, würde dir dann mal ein Bildchen schicken mit verschiedenen Bändern :-)

pirANhJA

Habs vom 03.01. nochmal kopiert ... da sind dann auch die Fotos

1. Foto
Söckchen blau/bunt
Schühchen in Sneakerform türkis/weiss/rot

2. Foto
Handytasche pink/weiss
2 Serviettenringe weiss + apricot

3. Foto
Topf- oder Blumenuntersetzer
Karte mit Gänsen


1. Foto
3 kleine Engel
Katzenpuzzle aus Holz

2. Foto
Babyjäckchen Gr. 62/68 gelb/rose

3. Foto
Holzkiste mit günem Glitter

... hab vergessen die Lebensmittel zu fotografieren,
bzw. die Marmelade: Holunderblütengelee.

Öhm ... es wird übersichtlich im Paket ;)
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Und hier die Sachen aus dem 2. Paket

1. Foto
Topflappen gelb + türkis
Topflappen Jeans

2. Foto
süße Hose/Salamander in oliv

3. Foto
Mütze rosa weiss
Mütze hellgrün
Mütze grün braun gelb
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

1. Foto
Bild Einhorn

2. Foto
bunte Holzkette

3. Foto
4 Karten Seidenmalerei
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

#171
1. Foto
Schlüsselanhänger grün Knöpfe
Tatütasche
Kleiner Beutel

2. Foto
Haargummi gehäkelt
Lederring rosa
Häkel Auto + Herz

3. Foto
Lebensmittel (Gewicht insg. 4kg)
2 Teebeutel Pfefferminz
3erlei eingelegte Früchte
Vanillesalz
Bärlauchsalz
Rosmaringelee
Quittenbrotherzen

... einiges der Lebensmittel ist zum 2. oder 3.x an mir vorbeigekommen ...
Und einiges davon ist abgelaufen  :-\ und insg. ist es sehr schwer.
Im 1. Paket sind auch noch Lebensmittel ...
Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Meine Ehrenrundler habe ich rausgenommen und einen anderen E. konnte ich zuordnen, die "Herstellerin" habe ich angeschrieben ... wie schon geschrieben, wird es wirklich sehr übersichtlich  s-:) wer von euch Lust hat, darf gerne 1 Teil  mehr reinlegen als rausnehmen ;)

Neustart ist vermutlich dann am Dienstag, da ich noch ein paar Teile reinlegen möchte, die zum Teil aber noch nicht ganz fertig sind (nur bei 2 Paketen mal eben 12 Teile ersetzen, öhm das schaffe ich sooo schnell nicht - denke 5-7 müssen dann eben reichen)
Das Andere anders sein lassen.

guest4811

Die Jeans-Topflappen sind von mir, aber die sind noch nicht sooooo lange drin. Also die habe ich in der letzten Runde reingelegt :)

Nipa

Der Pfefferminztee und die Quittenherzen sind von mir und letztere auch erst seit letzter Runde drin. Wenn möglich beides für mich drin lassen und ich tausche sie dann.